Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an den Betreiber von Shimlyworld
#1
Frage an den oder die Betreiber von Shimlyworld,

Seit mehr als einem Monat ist die Seite down. geplant waren "Shimlyworld wird umstrukturiert geschätze Offlinezeit mindestens 2-3 Wochen"

Der Hinweis das man bei einem AZ Wunsch den Admin anschreiben soll --ist bist dato sinnfrei.
Email wurde ca. 15 min später gelesen, bis heute allerdings keine Überweisung.

Warum erhalten die User dieses Boards keine Informationen über den aktuellen Stand der Seite ?
Dies wäre möglich über
1. diesem Forum oder 2. per email newsletter

Zudem wäre es interessant zu erfahren was während der offline Zeit mit dem Premiumstatus geschieht.

Ich wäre erfreut wenn sich hierzu einer der Verantwortlichen äußern könnte, würde, es einfach mal macht !

DANKE
Zitieren
Bedankt haben sich: Woodstock , bs-alf , Andra
#2
@sunnystar: vielleicht schreibst du das auch in den eigentlichen "offiziellen Shimlyworld-Thread", siehe hier: https://www.shimly-forum.de/thread-293.html

Im Idealfall sollte der Betreiber den eigenen Thread auch abonniert haben und somit direkt neue Posts sehen. Falls es ihn interessiert...

UPDATE: Ach entschuldigung, ich seh grad das der "offizielle" Thread geschlossen wurde und dort ja gar kein Post mehr möglich ist. Sagt ja eigentlich schon alles, bezüglich Interesse

Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
@sunnystar - Danke, ein erster Schritt...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Danke für diesen Thread

Wir haben auch schon mit einigen gesprochen, denen 2+3 statt 2 bis 3 Wochen langsam merkwürdig erscheinen.

Drücken wir uns die Daumen.

LG Moni
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Locke, skorpy, bs-alf..danke das ihr das auch so seht ---hoffen wir das shimlyworld manns genug ist zu reagieren
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
... nunja - fast 1,8 Mio Credits... bei Faktor 5 - wäre bedauerlich
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Da die Seite unter dem Namen "SHIMLYworld" arbeitet : Warum nichtmal den Betreiber von Shimly.de anschreiben , ob er denn nicht irgendwas tun kann / irgendeine Information bekommt ? Immerhin ist / war die Seite ja mal als "Nummer 1 Shimly Seite" angepriesen. Diesen Titel / Platz dürfte Robocoin inzwischen inne haben aber eine direkte PN vom Admin der Schnittstelle hat meist mehr "Gewicht" als wenn irgendeiner von uns "NoName Usern" nachfragt.

Das letzte Mal, Anfang diesen Sommers , hatte es zumindest den Effekt das irgendeine "Marionette" auf die Bühne trat, sich als Admin outete und die Warteliste an AZ´s abgearbeitet wurde.
Ob das der User "Pullerjan" war ist bis heute ungeklärt. Da auch dieser Marionettenaccount sich nicht mehr äussert , trotz das er am heutigen Tage Online war, denk ich mir meinen Teil.

[Bild: temp7wdua.jpg]

@die Administration : Sieht so aus als hatte ich , damals vor 2 Jahren , absolut Recht mit der Tatsache das den Administratoren von SW ihre User absolut egal sind und Sie nur als "Notwendiges Übel" angesehen werden.

Edit : "Powered by Tatsuya" ^^
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Schon sehr traurig, die User so im Regen stehen zu lassen. Ein paar kurze Infos zum Stand der "Umstrukturierungs"-Arbeiten auf der Wartungsseite tun doch wirklich nicht weh und der Admin/Progger bricht sich keinen Zacken aus der Krone.
Nur so macht sich immer mehr ein ungutes Gefühl breit, ob das mit der Seite noch was wird.
Ich hatte vor kurzem mit dem Gedanken gespielt, auch eine Mail mit AZ-Anfrage zu schicken. Habe dann aber, mangels Erfolgsaussichten, doch davon Abstand genommen.  Confused
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Ehrlich gesagt, ist mir das relativ egal, ob oder was er "umstrukturiert" oder "wartet". Das hätte er auch vorher kurz ankündigen können. Ob es die jetzige Lage verbessert hätte, bleibt die Frage.

Ich habe ihn 2 x angeschrieben. Einmal für die dringende AZ (wie auf der Wartungsseite beschrieben) und dann noch einmal, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass nun die 30 Tage, die in der AGB aufgeführt sind, um sind. Er ist also nicht gewillt a) zu antworten b) dringende AZs zu tätigen und c) regelt er auch keine "regulären" AZs.

Da glaube ich nicht an "Umstrukturierung" und brauche auch keine warmen Worte von ihm. Ich finde das Verhalten einfach armselig - ein Mann ohne Rückgrat. Zuverlässig war er schon lange nicht mehr. Viel gesagt, wenig gemacht oder erst nach mehrfacher Erinnerung.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste