Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Offizieller Shimlyworld.de Thread
#1
Rainbow 
Offizieller Shimlyworld.de Thread

Hallo Liebe Shimly Gemeinde

Die Seite Shimlyworld.de ist am 09.08.2019 erfolgreich gestartet. 
Wir bieten euch folgene Angebote:

- Verdienstmöglichkeiten mit Forcedbanner, Forcedtext, PremiumBanner, Lightmails, Surfbar, ebesucher Surfbar, Bettellink
Paidmails sind aktuell in Arbeit

- Der gesamte Paid4 Bereich wird in Shimly vergütet.

- Wetten könnt Ihr auf Shimlyworld.de aktuell auf die 1,2 und 3. Bundesliga und den DFB Pokal. Weitere werden folgen.
- Wetten könnt Ihr mit Shimly oder Gamies.

- Es gibt einen Premiumbereich wo es viele Annehmlichkeiten gibt. Hier ein Auszug:

[Bild: Premium-Shimlyworld.png]


- In dem Shop könnt Ihr für eure Gamies - Premiumgutscheine von Klamm und Cuneros kaufen. Außerdem biete ich dort auch PayPal Guthaben an.
- Weitere Optionen werden kommen.

- Es gibt einen Spielbereich mit einigen Slots.

Hier mal ein paar Bilder zu unseren Slots:

[Bild: caribbean-pirates_banner.png]

[Bild: kingofafrica_banner.png]

[Bild: outerspace_banner.png]

- In der Tauschbörse habt Ihr die Möglichkeit eure Währungen untereinander zu tauschen. Gebührenfrei.

- Erst gerade Angemeldet und schon Rente bekommen? Auf Shimlyworld.de ist das Möglich. Nur Aktiv sein und Rente kassieren.

- Anteile können mit Glück im Anteilehandel erworben werden.

- Wenn jemand zu viele Gamies hat und noch mehr haben mag, kann sein Guthaben in festen Sparbüchern anlegen.
- Für Shimly gibt es das Aktivsparbuch.

- Wir bieten euch ein stets Wachsendes Bonussystem wo Ihr zusätzlich Shimlys bekommt. Zu finden unter Archiv.

Auszahlungen gibt es mehrmals Täglich. 

Bei Fragen einfach Fragen.  Viel Spaß bei uns.

Als Hilfe habe ich euch mal die Menü Struktur zusammengefasst. Da seht Ihr wo Ihr was findet:

Zitat:Account
- Treffpunkt
- Persönliches
--- Profildaten
--- Benachrichtigungen
--- Passwort ändern
--- Zahlungsprofil
--- Paid4 Anzeigen
--- Account Kündigen
- Premium
- Gutscheine
- Shop
- News
- Logout
Infotafel
Spielhölle
- Übersicht
- Spiele
- Ein/Auszahlungen
- Spiel-Buchungen
- HighWinners
Refcenter
- Refübersicht
- Ref-Details
- Werbemittel
Finanzen
-Anteile
- Übersicht
--- Aussüttungen
--- Anteilshandel
--- Anteile versenden
- Bank
--- Einzahlen
--- Auszahlen
---Aktiv Sparbuch
--- Fest Sparbuch
- Einzahlen
- Auszahlen
- Buchungsliste
- Tauschmarkt
--ShimlyTauschen
  --- in Klammlose
  --- in Cuneros
  --- in Boostpoints
  --- in Gamies
  --- in Primera
-- Gamies Tauschen
  --- in Klammlose
  --- in Cuneros
  --- in Shimly
  --- in Boostpoints
  --- in Primera
- Rente
Jobs
- Forcedbanner
- Forcedtext
- Premiumforced
- Surfbar
- e-Surfbar
- Lightmails
- Bettellink
Aktionen/Wetten
- Wetten
- Archiv
- Refrally
- Forcedrally
- Zockrally
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#2
Thumbs Up 
Hallöchen, da bin ich ja wirklich mal extrem gespannt. Klingt großartig und nach einer wirklichen Bereicherung unseres Ökosystems.  Smile
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich:
#3
Klingt sehr interessant und schön das es wieder eine Shimly Seite mehr geben wird !

Die Fragen die mir kommen:

Wechselbereich bedeutet User tauscht mit Usern?
Wieviel kosten die Anteile?
Details zu den Sparbüchern?
Wie genau sehen die Ref Ebenen aus?
Gibt es eine Refrally?
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Bedankt haben sich:
#4
Hallo
Das hoffe ich doch@Stefan
@Flobo

Wechselbereich bedeutet User tauscht mit Usern?
Antwort: Ja und Nein. Die User können Ihrem Handel freien lauf lassen. Es wird aber auch feste Pakete von der Seite geben wo der User dann Quasi mit mir tauscht! 


Wieviel kosten die Anteile?
Antwort: Die Anteile werden für 3 cent je Anteil ausgegeben. Zahlbar entweder in Shimly 1500, Cuneros 300 oder Euros.

Details zu den Sparbüchern?
Antwort: Es gibt 5 - 6 Festanlage Sparbücher von 14 Tagen bis 6 Monate. Dort kann man dann Gamies einzahlen ( Bis zu einer Maximalen Gesamtsumme kann man so viele Sparbücher anlegen wie man möchte)  und sich verzinsen lassen. Gamies sind unsere Interne Währung die zum Wetten, Spielen und Anlegen genutzt werden können, aber auch jederzeit gegen die Gängigen Währungen im Tauschmarkt getauscht werden.
Außerdem wird es ein Aktiv Sparbuch geben wo der User durch eine Mindesaktivität seinen Zinsatz steigern kann. Das wird es nur für die Währung Shimly angeboten.

Wie genau sehen die Ref Ebenen aus?
Antwort: Es gibt 3 Refebenen die wie folgt vergütet werden sollen. Das ist aber noch nicht verbindlich. 
Die Vergütungen werden Aktuell noch ausgelotet.

Gibt es eine Refrally?
Antwort: Ist zum Start noch nicht 100% geplant. Das werde ich mir in den folgenden 2 Wochen noch Überlegen.

LG
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#5
Sind Shimlys jetzt die Hauptwährung? oder Gamies?
Und wie erfolgt da die umrechnung / umtausch ?

Und darf man erfahren wer die Investoren sind die schon 6750€ in die Seite investierten?
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Bedankt haben sich:
#6
Sind Shimlys jetzt die Hauptwährung? oder Gamies?
Antwort: Shimlys. Das ist die Währung die du im Paid4 verdienen kannst. Gamies sind dazu gekommen um es einer breiten Masse von Usern zu ermöglichen bei uns mitzumachen. Nicht jeder mag Shimlys, aber dafür lieber Klammlose. Mit den Gamies ermöglichen wir einfach nur die nutzung all unserer Dienste.
Aber Hauptwährung ist defenitiv Shimly, und ich seh es auch als Shimlyprojekt.

Und wie erfolgt da die umrechnung / umtausch ?
Antwort: Umrechnung wird es nicht geben. Die Klickst jetzt zum Beispiel 1 Banner und bekommst 60 Shimly. Diese kannst du dann entweder direkt in Auszahlung machen oder in der Tauschbörse gegen den Rest tauschen, und diesen dann auszahlen.
Du kannst aber auch Cuneros Einzahlen und in der Tauschbörse gegen Shimly oder Cuneros tauschen. Je nachdem was die User da einstellen, bzw was ich dann eingestellt habe.

Und darf man erfahren wer die Investoren sind die schon 6750€ in die Seite investierten?
Antwort: Erstmal Nein. Ich weiß nicht Ob alle Investoren das möchten.
Die Summe kommt auch so nicht als Einnahme an. Anteile wurden vergeben für Arbeiten und Zugehörigkeit. 
25.000 Anteile können jetzt die User erwerben.
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#7
Klingt Intressant und an anteile ist man sicherlich sehr Intressiert Smile
fals ich Intresse habe welche zu kaufen oder wie auch immer wie kann ich das anstellen ?
wird das per PN geklärt oder wie wird das laufen.

und wegen den anteilen wird das direkt auf der seite sein oder habe ich sie direkt irgentwo plaziert ?

sry der vielen fragen aber was so ein Projekt angeht bin ich immer ganz Ohr und meistens sehr Intressiert Smile
Bedankt haben sich:
#8
Definitiv die Beste Nachricht des Tages und auch bei mir großes Interesse. Und ein Riesendankeschön an Pullerjans Mut überhaupt eine eigene neue Seite zu eröffnen und dann -DANKE-DANKE-DANKE für Shimlyanbindung und nicht für diese anderen mit dem "C"  Big Grin
Auf alle Fälle schon mal viel Erfolg.

Bedankt haben sich:
#9
Klingt Intressant und an anteile ist man sicherlich sehr Intressiert [Bild: smile.png] 
fals ich Intresse habe welche zu kaufen oder wie auch immer wie kann ich das anstellen ?
wird das per PN geklärt oder wie wird das laufen.

und wegen den anteilen wird das direkt auf der seite sein oder habe ich sie direkt irgentwo plaziert ?

sry der vielen fragen aber was so ein Projekt angeht bin ich immer ganz Ohr und meistens sehr Intressiert 

Hallo

Für Anteile werde ich einen Extra Thread Starten. Ca 19 Uhr.
Da kann jeder User für 1 Woche bis MAXIMAL 1000 Anteile kaufen. Es wird eine Liste mit Paketen geben. Man kann so viele Pakete kaufen bis maximal 1000 Anteile im Besitz des User sind.
Nach 1 Woche darf jeder Nochmal ran, falls dann noch welche da sind.
Gewertet werden die als Besitz nach Zahlungseingang.
Diese werden umgehend dann nach Start und einer erfolgten Anmeldung auf der Seite dem entsprechenden Account gutgeschrieben.
Ab da gibt es jeden Tag Anteilsausschüttungen, bzw können die Anteile Verkauft / gekauft oder verschenkt werden!

Man kann wenn man möchte auch per PN kaufen. Anonym ist absolut kein Problem.

Hier im Thread werde ich im 1. Post dann den Link zum VV eintragen.

Bezahlung ist wie gesagt in Shimly, Cuneros oder Euros möglich.
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#10
(14.07.2019, 15:57)Pullerjan schrieb: ....
Und wie erfolgt da die umrechnung / umtausch ?
Antwort: Umrechnung wird es nicht geben. Die Klickst jetzt zum Beispiel 1 Banner und bekommst 60 Shimly. Diese kannst du dann entweder direkt in Auszahlung machen oder in der Tauschbörse gegen den Rest tauschen, und diesen dann auszahlen.
Du kannst aber auch Cuneros Einzahlen und in der Tauschbörse gegen Shimly oder Cuneros tauschen. Je nachdem was die User da einstellen, bzw was ich dann eingestellt habe.
....
Okay ich zahle Shimly ein, kann die direkt in das Sparbuch / Anteile / Slots investieren und das was rauskommt kann ich direkt als Shimly auszahlen?
Weil die letzte antwort klang als ob alles andere außer Paid4 mit Gamies läuft und die muss man sich ertauschen oder hat jedenfalls keinen festen Kurs
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste