Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Offizieller Shimlyworld.de Thread
#21
Hi
Hier mal wieder eine Aktuelle Liste.

[Bild: nAZaJ1G.png]
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#22
EDIT: Anteile Verkauf ist beendet! 

Hallo

Hier
wie versprochen einige Fakten zur Seite.


Was es geben wird:

- Anteile max. 250.000 wo 1 % vom Tagesumsatz täglich dem Account gutgeschrieben werden. 100 % in Shimlys

- Anteilhandel OHNE Gebühren zum Start der Seite (können aber bei Bedarf noch kommen)

- Tauschmarkt OHNE Gebühren zum Start der Seite (können bei Bedarf aber noch kommen)

Edit: 19.07.2019
- 3 Refebenen (ca. 2 % auf 3 Ebenen verteilt) mit Refbackfunktion


  Paid4 = 9% auf 3 Ebenenen verteilt
  Games = 1% auf 3 Ebenen verteilt

- Premium mit verschiedenen Punkten mit Shimlys zu kaufen oder im Archivment zu bekommen.

- Archivment mit aktuell 4 Bereichen.
  Du bekommst Bonus auf deine Aktivität bei Paidbanner, Paidtext, Paidmails und Login. (Weitere Stufen und Bereiche werden folgen)

- 3 Nagelneue Slots mit Freegames, die man auch sammeln kann. Spielbar auf Gamies.

- Login Bonus ist ein Free Rubbelspiel wo du mit Glück ordentlich Gamies gewinnen kannst.

- Anmeldung nur mit Usernamen, Passwort und E-Mail-Adresse möglich.

- Zeche direkt neben der Shoutbox.

- Übersichtliche Infobereich wo deine Accountdaten zusammen gefügt sind.


-
Viele Werbebanner zum Werben neuer User.


- Sparbücher.

  Aktuell kann man seine Gamies in Festzins Sparbücher (Maximal 5 Mio erstmal                gesamt Summe). Dabei spielt die Menge der Sparbücher keine Rolle.
Und man kann seine Shimlys in ein Aktivsparbuch legen. Dort steigt der Zinssatz mit täglicher Aktivität. Bis zum Wert von Aktuell 0,1 % am Tag.
  Zinsen können sich im Laufe des Projektes auch ändern.

------------------------------------------
Nun eine kurze Erklärung zu den Währungen, die auf der Seite nutzbar sind.

Unsere Hauptwährung ist Shimlys.

Unsere Bonus und Handelswährung sind Gamies.

Nutzen kann man auch Klammlose, Cuneros und ShimlyBP.

Weitere, wie Primera, können und werden folgen.

Der gesamte Paid4 Bereich wird in Shimlys vergütet. Den Verdienst kann man, wenn man möchte in

- Klammlose

- Cuneros

- ShimlyBP

- Gamies
tauschen.


Je nachdem ob ihr Angebote selber einstellt oder auf Angebote Reagieren wollt.
Wir werden immer mal zum Tagesaktuelle Kurs Pakete einstellen, wo die User tauschen können.

Im gesamte Games, Wetten, Premium und Archivment Bereich laufen mit Gamies.
Gamies können auf der Seite im Tauschmarkt gegen:

- Shimlys

- ShimlyBP

- Klammlose

- Cuneros getauscht werden.



 Je nachdem ob ihr Angebote selber einstellt oder auf Angebote Reagieren wollt.

Wir werden immer mal zum Tagesaktuelle Kurs Pakete einstellen, wo die User tauschen können.


Zum Start der Seite werden die Auszahlungen die angefordert werden, mehrmals täglich manuell ausgeführt.

Dieses dient der Sicherheit der User und der Seite um Missbrauch vorzubeugen.
Dieses wird nach einer Einführungszeit von ein paar Wochen dann auch automatisiert.


Aktuelle Arbeiten die noch versucht werden vor Start zu erledigen, bzw. im laufenden Betrieb dann kommen:

- Wetten
- Rente

- Investment Möglichkeit (Auf der Seite) um Aktiv am Aufbau der Seite Teilnehmen zu können und Zinsen zu bekommen.

Stand 19.07.2019
----------------------------------------------------
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#23
Ich verstehe ja ehrlich gesagt nicht, warum solche Infos kommen NACHDEM die Anteile verkauft wurden.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Bedankt haben sich:
#24
Naja. Ich habe eigentlich nicht mit gerechnet das die Anteile trotz Begrenzung komplett so schnell aus sind.
Die Info´s konnte ich erst jetzt bringen, da ich jetzt das "100% so wird es" bekommen habe!

Im Anteilehandel wird man sicherlich dann welche bekommen können.
lg
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#25
@Flobo:

Was ich nicht verstehe was die Anteile den Usern überhaupt bringen sollen...
1% auf 250000 Anteile... gehen wir mal von 1000 Anteilen für 1.5 MIO SH aus...
Sind 0,004% vom Tagesumsatz... Da gezockt wird sagen wir einfach mal 500000 Sh Umsatz

Wären 2000 SH: 1500000:2000=750 Tage bis ich überhaupt meinen Einsatz wieder raus hab.
Und 500k Umsatz wird die Seite auch nicht (jeden Tag) haben Big Grin

Aber kann mich auch irren. Wünsche der Seite auf jedenfall viel Erfolg
Bedankt haben sich:
#26
Danke
Der Erfolg kommt mit den Usern. Schauen wir mal.

Es fließt ja nicht nur Zockerei in die AA.

Es kommt ja auch Paid4 da rein. 


Genaue Werte wird man eh erst mit der Zeit sehen. Und Anteile können auch verkauft werden. Gibt immer User die welche nehmen.

LG
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#27
Hallo

Eine gute Nachricht für alle Primera Fan´s.
Primera ist als Währung mit dabei.

Wink
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#28
Hello

Wird es auch ein autosurf geben?

Auf den wettbereich bin ich auch mal gespannt  ^^
Bedankt haben sich:
#29
Hi
Aktuell wird es eine eigene Surfbar (Auto Surf) geben und die Ebesucher Surfbar.


Der Wettbereich ist auch bereits Integriert und sehr einfach gehalten.


lg
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#30
Big Grin 
coole sache also da scheint wirklich für jeden was dabei zu sein Smile

greets harrybo
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste