Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an den Betreiber von Shimlyworld
#31
ich kann es ja nicht lassen - sorry dafür

http://www.360-projects.de/interview-mit...oney4earn/
" Die Usernähe und das Spaß am Hobby machen Sven R. aktuell zu einem Admin – den man bedenkenlos weiterempfehlen kann." ich brüll mich weg .....

JA ich weiss das Interview ist alt - 2,5 Jahre ca. doch es zeigt das wir user heutzutage nichts mehr wert sind .....
Zitieren
Bedankt haben sich:
#32
merkwürdig ist nur:

als einige user sich über mißstände dort beschwert haben, sind sie, nicht nur von admin und progger, ziemlich runtergemacht worden.

als sie sich dort abgemeldet haben (ich auch), kam von einigen der kommentar, das jetzt ruhe einkehrt ...

ich mutmaße mal: falls die seite wieder aufmachen sollte, bleiben viele wieder dabei

(obwohl der sven jetzt wohl endgültig mit dem guthaben abgetaucht ist)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
Das Guthaben dürfte nicht gerade wenig sein.

Miese Nummer  Angry
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
mal eine depperte Frage an die allwissenden hier ( und bitte nicht lachen )

Was kann er mit unseren Coins machen ?
Als ich aktiv war - habe ich es in shimly getauscht, andere in euros ausgezahlt ....er selber kann doch damit nichts machen...oder ?
Er kann es sich selbst nicht auszahlen und in shimly's tauschen und dann auszahlen würde ja Stefan mitbekommen und könnte einschreiten --oder sehe ich das falsch ?

LG
Sunny
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
er kann es in wechselstuben in andere sachen tauschen, an andere user schicken die es dann auszahlen etc
aber die konten sind ja eh leer bzw nichtmehr vorhanden, also ist das guthaben ja sowieso bereits weg und nichtmehr vorhanden
Zitieren
Bedankt haben sich: sunnystar0210
#36
(29.10.2022, 07:56)sunnystar0210 schrieb: mal eine depperte Frage an die allwissenden hier  ( und bitte nicht lachen )

Was kann er mit unseren Coins machen ?
Als ich aktiv war - habe ich es in shimly getauscht, andere in euros ausgezahlt ....er selber kann doch damit nichts machen...oder ?
Er kann es sich selbst nicht auszahlen  und in shimly's tauschen und dann auszahlen würde ja Stefan mitbekommen und könnte einschreiten --oder sehe ich das falsch ?

LG
Sunny

Wieso Coins? Die Sponsoren zahlen in €, von denn € hätte er Shimly's und Co kaufen müssen... wenn er das nicht macht, hat er alle Euro's für sich, vorausgesetzt die Sponsoren haben auch ausgezahlt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#37
ich meinte ja die währung für die user ... an die sponsoren hatt ich gar nich gedacht
Zitieren
Bedankt haben sich:
#38
Davon abgesehen, ich denke er hat die "wartungsarbeiten" genutzt um alle Konten leer zu räumen, das Guthaebn für sich zu nutzen und danach hat er alles gelöscht.. schade eigentlich aber zum Glück habe ich rechtzeitig noch meine Anteile verkauft und mein Sparbuch gelöst..somit sind nur noch der Premiumaccount und ein paar Doppler offen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#39
Da hast du Glück gehabt. Die Anteilseigner von 25k Anteilen und 25k Premium-Anteilen schauen in die Röhre. Ganz zu schweigen vom Guthaben in den Konten, Tresoren und Sparbüchern.

Ich hoffe, Stefan hat den Account von Pullerjan gesperrt. Der war ja komischerweise nicht mit gelöscht worden.

Hat schon wer irgendwelche Schritte eingeleitet?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#40
ich hatte schon so meine Bauchschmerzen als es Anfing mit den "umstrukturierungen"... habe dann sofort angefangen alles auszuzahlen was ich so hatte.

Mir kam das auch immer so komisch vor mit seinem Support Team was sich nicht mal richtig vorgestellt hatte...

Klar hab auch einen kleinen Verlust beim Verkauf der Anteile gehabt aber zum Glück nicht so viel.

Finde es aber echt traurig das jemand so reagiert.

Ich drücke allen die Daumen die noch einiges haben dass sie vielleicht etwas erreichen
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste