Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an den Betreiber von Shimlyworld
#11
Den "Mann ohne Rückgrat" kann ich bestätigen. Ebenso eine gewisse "Weltfremdheit" an den Coder "Tatsuya" der damals grossmäulig ankündigte was gegen Autoclicker unternehmen zu wollen, was bis zum heutigen Tage nur leere Worte waren.

Ich persönlich glaube das sich Stefan langsam einschalten sollte und die SMI´s gesperrt gehören, bzw. den Usern gegenüber eine Aussage getroffen wird ala :

"Wann waren die letzten SMI Bewegungen ?"
"Befindet sich noch Guthaben auf den Accounts von Pullerjan UND Shimlyworld + Tatsuya ?"
"Wird seiten Shimly.de überhaupt irgendwas unternommen wenn die Kiste gegen die Wand fährt oder wird das hier toleriert ?"
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Lieber Klickslave

Deine Kommentare zu der angesprochenen Seite bringen uns User die dort aktiv waren nicht weiter.
Ich weiss das Du wütend auf bereits genannte Namen bist.

Dennoch war mein Post so gedacht das sich vielleicht einer mal "bewegt" und evtl. reagiert. Mein Post war nich dafür gedacht das allgmeine "Wut" hier wieder hochkommt.
Dies is nich bös gemeint und nich persönlich gegen Dich..... ich und auch einige andere User möchten einfach nur eine Stellungsnahme.

Bzw. der " Loginpost" auf der Seite wurde geändert in:
Not Found

The requested URL was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
(24.10.2022, 05:53)sunnystar0210 schrieb: Lieber Klickslave

Deine Kommentare zu der angesprochenen Seite bringen uns User die dort aktiv waren nicht weiter.
Ich weiss das Du wütend auf bereits genannte Namen bist.

Dennoch war mein Post so gedacht das sich vielleicht einer mal "bewegt" und evtl. reagiert. Mein Post war nich dafür gedacht das allgmeine "Wut" hier wieder hochkommt.
Dies is nich bös gemeint und nich persönlich gegen Dich..... ich und auch einige andere User möchten einfach nur eine Stellungsnahme.

Bzw. der " Loginpost" auf der Seite wurde geändert in:
Not Found

The requested URL was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Keine Sorge, nehm ich nicht persönlich. Meine Emotionen bewegten sich anfänglich im Wutbereich, nach 2 Jahren ist es eher ... keine Ahnung ... ne Mischung zwischen belustigt und enttäuscht ?
"Bewegen" wird sich, erfahrungsgemäß, vermutlich nichts. Daher mein Vorschlag mal Stefan anzuhauen ob Er denn eventuell irgendwie weiter kommt.
Da ich kein User auf SW war, kann ich das natürlich nicht tun. 

Von daher meine Frage : Hat denn jemand schon diesen Schritt in Erwägung gezogen ?
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Ich habe Stefan nicht angeschrieben, da ich mit diesem Thema nicht behelligen will, ich weiss allerdings nicht ob ein anderer User diesen Weg gegangen ist.

Doch warum sollten der /die Admins von SW sich bei ihm melden, wenn die noch nich mal sich hier bei den usern melden - die ja ein wichtiger Grundstein für ein Board sind ?!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
(24.10.2022, 08:57)sunnystar0210 schrieb: Ich habe Stefan nicht angeschrieben, da ich mit diesem Thema nicht behelligen will, ich weiss allerdings nicht ob ein anderer User diesen Weg gegangen ist.

Doch warum sollten der /die Admins von SW sich bei ihm melden, wenn die noch nich mal sich hier bei den usern melden - die ja ein wichtiger Grundstein für ein Board sind ?!

Nun Ja , wie ich bereits erwähnte sind die Meinungen / Wertungen der User den Admins von SW mMn völlig egal. Sonst hätte man ja schon eine Ankündigung gemacht vor der "Umstrukturierung". 

Die Admins von SW sollten sich bei Ihm melden da er sonst diverse Möglichkeiten hat, wie ihre Konten "einzufrieren" bzw. jegliche Vorgänge hinter den Kulissen zu beaufsichtigen die wir nicht "sehen" können als normale User.
Das ist natürlich nur eine Vermutung, ich hab keine Ahnung was Stefan machen kann und was nicht. Wäre aber in jedem Fall mein letzter Joker. Warum Stefan das tun sollte ? Um Schaden von seinen Usern abzuwenden und dem Projekt "Shimly.de" , man stelle sich vor die Admins von SW kommen damit einfach so durch ... was sollte andere Menschen mit krimineller Energie davon abhalten es ihnen gleichzutun ?

Geschieht dies nicht könnten die SW Admins jegliches noch vorhandene Guthaben liquidieren und DANN kann Stefan tatsächlich nichts mehr tun denn was weg ist , ist weg.
Von daher wärs gut zu wissen ob SW einfach nur "pleite" ist oder ihre User "gescammt" hat. Ersteres wäre auch schlimm aber Letzteres wäre Vorsatz und dann wäre der Fall endgültig abgeschlossen , auf die eine oder andere Weise.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Der Account von Shimlyworld.de ist augenscheinlich gelöscht und die Seite wird nicht mehr im Bereich der Partnerseiten geführt. Angry

EDIT: Ich hab Stefan gerade eben eine PN geschickt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Ich habe leider auch keinerlei Informationen zu der ganzen Sache.

Der ShimlyWorld.de Account wurde samt SMI usw. gelöscht und ist damit auf ewig verpufft.
Auf dem Account von Pullerjan befindet sich auch kein nennenswertes Guthaben um irgendwas auch nur irgendwie kompensieren zu können.

So leid es mir tut, aber ich glaube die Nummer ist durch  Confused
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#18
Ärgerlich ist da gar kein Ausdruck. Angry

Hab gerade mal im Netz nach Adressdaten gesucht. Impressum von Shimlyworld hab ich leider nicht im Cache gefunden.

Sven Ressler
Eichenweg 10
37176 Nörten-Hardenberg
0151 - 41684795

Telefonnummer ohne Gewähr.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
(24.10.2022, 10:25)Shimly_Stefan schrieb: Ich habe leider auch keinerlei Informationen zu der ganzen Sache.

Der ShimlyWorld.de Account wurde samt SMI usw. gelöscht und ist damit auf ewig verpufft.
Auf dem Account von Pullerjan befindet sich auch kein nennenswertes Guthaben um irgendwas auch nur irgendwie kompensieren zu können.

So leid es mir tut, aber ich glaube die Nummer ist durch  Confused

Was ist eigentlich mit dem Account von Tatsuya ? Ist der Dünnbrettbohrer inzwischen auch gelöscht ?

Kann man nicht eigentlich irgendeine Art Regelung einführen ala das der SMI einer Partnerseite mit Summe X jederzeit gedeckt sein muss da sonst der Betrieb der Seite nicht mehr gewährleistet werden kann ? Sollte zumindest zur Bedingung werden für Seiten die jede Art von Anlage / Verzinsung bieten. Reine Klickseiten muss das ja nicht betreffen. Wenn das zu extrem ist : Dann wenigstens eine digitale Kopie des Personaldokumentes ? Eventuell auch Geburtsurkunde ? Ich mein , wenn ich so sehe das manche User dort im zweistelligen Millionenbereich vertreten waren sind da ja nun keine Peanuts mehr. Der Altersdurchschnitt der Shimly User ist auch relativ weit oben. Arbeiten gehen können viele nicht mehr und wir alle wissen das , gerade in der heutigen Zeit , jeder Cent zählt.

So knapp , wie vor 2 Jahren , sind Shimly ja nun doch nicht mehr, wenn ich so sehe was da die letzten Wochen im Forum gehandelt wurde.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
(24.10.2022, 12:06)klickslave schrieb: Was ist eigentlich mit dem Account von Tatsuya ? Ist der Dünnbrettbohrer inzwischen auch gelöscht ?

Kann man nicht eigentlich irgendeine Art Regelung einführen ala das der SMI einer Partnerseite mit Summe X jederzeit gedeckt sein muss da sonst der Betrieb der Seite nicht mehr gewährleistet werden kann ? Sollte zumindest zur Bedingung werden für Seiten die jede Art von Anlage / Verzinsung bieten. Reine Klickseiten muss das ja nicht betreffen. Wenn das zu extrem ist : Dann wenigstens eine digitale Kopie des Personaldokumentes ? Eventuell auch Geburtsurkunde ? Ich mein , wenn ich so sehe das manche User dort im zweistelligen Millionenbereich vertreten waren sind da ja nun keine Peanuts mehr. Der Altersdurchschnitt der Shimly User ist auch relativ weit oben. Arbeiten gehen können viele nicht mehr und wir alle wissen das , gerade in der heutigen Zeit , jeder Cent zählt.

So knapp , wie vor 2 Jahren , sind Shimly ja nun doch nicht mehr, wenn ich so sehe was da die letzten Wochen im Forum gehandelt wurde.


Ja, ist weg.

Irgendwelche Sicherheitsleistungen usw. sind eine schöne Idee, aber wenn wir nun einfach mal von einem fiktiven Schaden von 500 Mio. ausgehen, was hätte ich da verlangen sollen?
Und wie sollte ich diese Rücklage dann verteilen? Ich habe doch keine Ahnung was die Leute auf der Seite so hatten, da ja auch aus anderen Quellen Guthaben eingezahlt/gekauft wurde usw.

Es sind halt letztendlich die selben Probleme die man schon seit vielen Jahren von verpuffenden Loseseiten und Co kennt - dort gab es auch immer den Gedanken mit hinterlegtem Guthaben usw. aber umsetzbar ist es einfach nicht. Daher muss jeder Nutzer grundsätzlich das Risiko für sich selbst einschätzen.

Geburtsurkunde und sonstige Dokumente sind mit dem ganzen Datenschutzgedöns mehr als kritisch und diese Daten auch noch an Dritte in irgendeiner Form rauszugeben gleicht einem Selbstmord.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: sunnystar0210


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste