Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] für Shimlys-Drachenhort und Neu Shimlys-Drachenwelt - 90 % Refback sofort
#1
Lightbulb 
                                                Ich suche Refs für Shimlys-Drachenhort und Shimlys-Drachenwelt

[Bild: banner1.png]  [Bild: banner1.png]
https://www.shimlys-drachenhort.de/?ref=6                                                          https://www.shimlys-drachenwelt.de/?ref=16


Shimlys-Drachenhort ist eine reine Klickseite. Neben jeder Menge Banner zum Klicken gibt es auch folgende Surfbars zum Shimly-Verdienen:
eBesucher-Surfbar/-Klickanzeigen, Shimly-Surfbar und eine interne Surfbar.
Auf der Seite gibt es auch einen Bettellink.
Auszahlen kann man in Shimly oder Boostpunkten.

Shimlys-Drachenwelt ist gerade frisch gestartet. Es ist auch eine Klickseite mit jeder Menge Banner, interner Surfbar und Shimly-Surfbar. Dort kann durch Klicken Drachengold erhalten, mit dem man Drachen kaufen kann. Die Drachen produzieren Eier, die am Monatsende in Shimly umgewandelt werden und dann ausgezahlt werden können. Bissl Aktivität ist gefordert, die Drachen müssen alle drei Tage gefüttert werden. Auf der Seite gibt es eine sehr gute FAQ, die man zum Verständnis lesen kann.

Wenn ihr euch über meinen Reflink anmeldet, bekommt ihr automatisch ein Refback von 90 % eingestellt.

Auf gehts zur Anmeldung: Hier Klicken für Shimlys-Drachenhort!    Hier klicken für Shimlys-Drachenwelt!

Bitte beachten! Vor der Anmeldung Cookies und Cache löschen! Bitte nach der Anmeldung hier kurz melden.
Danke im voraus!
Fragen zur Seite können gerne auch an mich per PN gestellt werden Wink


Gruß,
Andra
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Guten Abend,
hab Dich eintragen lassen Smile

derdavid3004
Kontonummer: 312

LG David
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Hallo David,
Dankeschön, ich hab dir soeben das RB eingestellt. Viel Spaß und gute Verdienste auf der Seite  Smile

Gruß,
Andra
Zitieren
Bedankt haben sich: derdavid3004


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste