Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMT-Mining Tech Thread
#1
Hier alles zum BMT-Mining rein..


Wer mag kann alternativ mal den Miner testen

die Datei hier runterladen:
https://www.robocoin.eu/SRBMiner-Multi-1-0-8.rar

- entpacken und dann die Datei start-robocoin.bat im Editor öffnen:
dort findest du --wallet SK_HF2AfQLJwim95FPvLXpxS.ID

WICHTIG!!! Du musst die beiden Buchstaben ID durch deine Uid bei robocoin ersetzen, also zb

--wallet SK_HF2AfQLJwim95FPvLXpxS.123

auch der Punkt nach dem S muss stehen bleiben!

Dann speichern und die Datei mit einem Doppelklick ausführen. 


Es kommt zwischendurch mal vor, das CPU Ergebnisse rejected (abgewiesen) werden. Das ist normal und bedeutet nicht, das es nicht funktioniert.

Mit dem Miner haben die meisten Test-User die 1 Mio. BMT nach 10 bis 30 Minuten voll, bei wesentlich geringerem Stromverbrauch. Gibt allerdings auch User bei denen das schlechter funktioniert. Warum haben wir noch nicht rausgefunden ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Moin Moin

Ansich läuft es ganz gut, was mich nur wundert,
wenn ich die Bat starte kommt oft und schnell hintereinander:

CPU result accepted [152ms] [argon2id_chukwa] [0] soweit, so gut
dann kommt :
CPU result rejected [low difficulty share] [argon2id_chukwa] [0] ab da wird es langsam mit den
accepted

ist das noch normal ? ^^ Weil ich den Miner aus und wieder einschalte rennt es wieder ne kurze Zeit bis halt wieder dieses low diff kommt.

hab von 4 kernen bis 16 kernen alles versucht ^^

lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Die Einstellung der BMT-Leistung im Userprofil hat aber nichts mit dem alternativen Miner zum Runterladen zu tun?
Das bezieht sich nur auf die Nutzung des der Mining-Funktion im Klickminer?

Einstellungen in dem heruntergeladenen Miner kann man sonst keine machen außer Einfügen der User-ID?
[Bild: krypto88x31.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Huhu,
kann man bei dem miner, auch die cpu last einstellen?
hab 4 threads eingestellt, aber würde die last lieber auf 12 verteilen, ohne das alle gleich bei 100% sind.

Gruß
icedevil
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Ich hatte mir diesen Beta-Miner für den Laptop runtergladen. Seit heute, wenn ich die Datei starte, sehe ich in dem Batch-Fenster wie die Settings gesetzt werden - danach aber schließt sich das Fenster wieder und ich sehe nicht wie viele Threads ich laufen habe und ob alles funktioniert....

Video:

https://streamable.com/e0jjov

Jemand eine Idee? Im Hintergrund wird auch nichts ausgeführt...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Moin

nicht richtig entpackt oder du hast ausversehen die SRBMiner-MULTI.exe Datei gelöscht. Ohne die SRBMiner-MULTI.exe kann es nicht starten.

lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
(08.10.2022, 21:20)Schleudrio schrieb: Moin

nicht richtig entpackt oder du hast ausversehen die SRBMiner-MULTI.exe Datei gelöscht. Ohne die SRBMiner-MULTI.exe kann es nicht starten.

lg

Könnte auch ggf. von einem Virenscanner bereits beim Entpacken gelöscht worden sein.
In diesem Fall wird dies dann wohl immer passieren  Tongue
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Wink 
(09.10.2022, 02:03)Shimly_Stefan schrieb:
(08.10.2022, 21:20)Schleudrio schrieb: Moin

nicht richtig entpackt oder du hast ausversehen die SRBMiner-MULTI.exe Datei gelöscht. Ohne die SRBMiner-MULTI.exe kann es nicht starten.

lg

Könnte auch ggf. von einem Virenscanner bereits beim Entpacken gelöscht worden sein.
In diesem Fall wird dies dann wohl immer passieren  Tongue

Tongue sag ja, nicht richtig entpackt  Tongue
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
(09.10.2022, 02:03)Shimly_Stefan schrieb:
(08.10.2022, 21:20)Schleudrio schrieb: Moin

nicht richtig entpackt oder du hast ausversehen die SRBMiner-MULTI.exe Datei gelöscht. Ohne die SRBMiner-MULTI.exe kann es nicht starten.

lg

Könnte auch ggf. von einem Virenscanner bereits beim Entpacken gelöscht worden sein.
In diesem Fall wird dies dann wohl immer passieren  Tongue

Eine "Ausnahme" im Virenscanner sollte da helfen können
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
(04.10.2022, 14:16)icedevil schrieb: Huhu,
kann man bei dem miner, auch die cpu last einstellen?
hab 4 threads eingestellt, aber würde die last lieber auf 12 verteilen, ohne das alle gleich bei 100% sind.

Gruß
icedevil

Wo bitte stellst du was ein?
Das würde mich mal interessieren. Hatte ja darauf gehofft, dass Skandal hier noch ein paar Infos dazu gibt, weil ich auch einen Post mit Fragen hier geschrieben hatte.
Aber das war ja bisher leider nicht der Fall.
[Bild: krypto88x31.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste