Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbi hat Geburtstag..
#1
Heute vor genau einem Jahr erblickte ein kleiner Roboter das Licht der Welt.
Kaum größer als eine Armbanduhr und nicht vorherzusehen wo die Reise hingeht, machte sich der kleine Robbi auf den Weg
ins große Internet um dort dann eine virtuelle Blockchain zu starten...

So oder so ähnlich könnte man die Geschichte von Robocoin in etwa beschreiben, die heute vor einem Jahr begann.

Zum Geburtstag unseres lieben kleinen Robbies -den ihr in dieser Zeit durch Dick und Dünn begleitet habt- habe ich eben jedem User einen FM-20000 gutgeschrieben.

FM steht für Freundschafts-Miner, denn die meisten von euch sind mittlerweile schon zu Freunden des kleinen Robbies geworden und er freut sich den weiteren Weg
mit euch an seiner Seite zu gehen.
Zitieren
Bedankt haben sich: sunnystar0210 , mind65 , stulle , nurich , sternenherzklang , bs-alf , blues
#2
Moin

Cool, Vielen Dank... auf die nächsten Jahre Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Supi.

Herzlichen Danke dafür und weiter so .... mit der Seite...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Besten Dank
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Glückwunsch und Danke für den FM-20000 :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Besten Dank
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Vielen dank Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Smile

Danke für den niedlichen Miner und auf das wir noch viele weitere Jahre beim heranwachsen des kleinen Robbi dabei sein werden
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Glückwunsch und Danke für den FM-20000 :-) - auf die nächsten gemeinsamen Jahre
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste