Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zur Seite
Der Grüne Balken wird nicht so schnell voll. Wenn du ein paar Tage weg bist, dauert das halt ein wenig. Hat bei mir wo ich begonnen habe bei Robocoin gedauert, musste glaube ich auch zwei Tage klicken bis voll.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Bisher war es so, dass ich WE eh nie geklickt habe. Freitags Balken komplett voll gemacht und Montags war noch Rest rot da. Und selbst dann hab ich ohne Probleme wieder komplett auffüllen können. Ich vermute, dass da aktuell einfach zu wenig zum Klicken da ist, um das zu schaffen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
- alles durchgeklickt und der banner bleibt trotzdem nur gelb,
- Seite lädt sehr langsam oder garnicht,
- Banner laden meistens nur mit "Fehler",
- Hashrate steigt immer weiter und Vergütung wurde immernoch nicht angepasst,
- obwohl der admin hier im Forum mitliest und mehrfach daraufhin gewiesen wurde das ein Statement zur aktuellen Situation auf der Newsseite gut wäre, ist es immernoch nicht erfolgt..

Fazit: Die Seite geht wohl schon wieder den Bach runter und der Großteil der Investitionen ist verloren..
Zitieren
Bedankt haben sich:
*Edit* Falsches Unterforum, habe meinen Beitrag verschoben Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
moin. zur info für alle robocoin-user:

Membernews
Umbauarbeiten ....
(vom 10.06.2022)

Am Wochenende (vermutlich Sonntag) wird es zu mehreren Totalausfällen der Seite kommen. Hintergrund ist, das ich die Datenbank testweise auf einen anderen Server lege um zu sehen ob das Problem der Auslastung mitwandert.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Fall es etwas zur Sache tut, ich habe seit Gestern das Gefühl, dass die Performance Probleme behoben sind.
Zitieren
Bedankt haben sich:
ist zumindest sehr viel besser geworden, aber solche phasen hatten wir zwischendurch auch immer mal
Zitieren
Bedankt haben sich:
Heute läuft das Klicken ja relativ schnell. Es stockt kaum. Ab und an dauert es mal kurz aber ansonsten ging das klicken sehr flüssig.

Hoffe dass auch bald wieder Aktionen starten wenn nun das klicken endlich wieder richtig funktioniert.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Hallo

gibt es noch 40er miner
Danke Gabi
Zitieren
Bedankt haben sich:
KLT-27500 - 27,50 GH/s

sind leider ausverkauft Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste