Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zur Seite
Leute ich arbeite dran.. wir sind aktuell teilweise zu dritt am Server zugange und da es leider kein offensichtliches (einfaches) Problem ist geht das aktuell nur durch rumprobieren, umschreiben und erstmal warten obs besser wird.. und wenn nicht dann halt weiter im Text. Wenn ich fertig bin und das Problem gefunden/gelöst wurde, dann kümmer ich mich auch um die (aktuell) 2 Blöcke.. aber vielleicht werden es ja auch noch 3 oder 4 oder 5.. Kommt halt schonmal vor das man den Server neu starten muss weil an der Konfig was geändert wurde und genau dann normal das Blockcron gelaufen ist. Gut Ding will weile haben.. ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich: carus , TruckerPit
dürfte sich als News nicht schlecht machen, da sind dann alle informiert, nicht nur die User die auch hier sind
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
Im Abwarten sind wir die Größten!

Dennoch ist der Informationsfluss ausgesprochen gedrosselt.

Das habe ich vor ca. 3 Wochen schon geschrieben und wurde fast gesteinigt.

Ich habe schon gelernt, Progger sind nicht sehr kommunikativ, aber der User lechzt nach gelegentlicher Information.  Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
ja etwas mehr Transparenz wäre sicher nicht schlecht für die Seite um vertrauen zu erwecken/beizubehalten.
Schief gehen kann immer mal irgendetwas, aber nur wenn es auch kommuniziert wird zeigen die User dann verständniss.
Und wie Flobo schon schrieb natürlich auf der Robocoin Seite die es betrifft, damit jeder User mitbekommt warum was nicht funktioniert oder was geändert wird/wurde..
Zitieren
Bedankt haben sich:
"Wer geduldig wartet, wird mit Erfolg belohnt."
Zitieren
Bedankt haben sich:
wer zu lange wartet kriegt nix
Zitieren
Bedankt haben sich:
Neuerdings dauert es ne weile bis neue Banner geladen werden. Manchmal ist die Seite Minuten nicht erreichbar.

und öfter mal die Meldung: Ajax-Fehler! Errcode: 504
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich: Gabriele
also so macht es leider wirklich keinen spaß mehr - sehr schade
Zitieren
Bedankt haben sich: Gabriele
(07.06.2022, 10:44)stulle schrieb: Neuerdings dauert es ne weile bis neue Banner geladen werden. Manchmal ist die Seite Minuten nicht erreichbar.

und öfter mal die Meldung: Ajax-Fehler! Errcode: 504

Jo, so seht es leider aus. Und es wird nicht besser, sondern immer schlimmer. 

Vergütung wird auch weiterhin nicht angepasst... ist wohl schon wieder der Abgesang.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Geht es nur mir so? Huh
Ich hab nun alles weggeklickt und trotzdem den grünen Balken nicht voll bekommen. Cry
Wenig Klickmaterial aktuell da, wie es scheint.
Das Laden der Banner dauert auch bei mir manchmal.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste