Shimly Forum

Normale Version: Allgemeine Fragen zur Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Hier könnt ihr Fragen zur Seite stellen
Welche Werbenetzwerke sind im Klickbereich verbaut ? Kommt mir so wenig vor ?
Wird es sowas wie eine "Startseitenvergütung" geben ?
Bettellink eventuell ? Surfbar ?
Das mit den Werbenetzwerken ist so ne Sache..  2 wollen mich wohl nicht und 2 sind scheinbar tot, denn der Admin hat meine Seite, die ich vor knapp 4 Monaten dort schon eingetragen habe bis heute nicht freigeschaltet und andere Admins haben auch seit Monaten keine AZ dort erhalten. Die beiden die mich nicht "wollen" löschen einfach meine Seite nach der Beantragung aus der Seitenübersicht. Kein Plan was dort für ein Problem vorliegt. Auf Mails wird auch nicht geantwortet dort...

Startseitenvergütung hab ich noch nicht drüber nachgedacht, allerdings tendiere ich dann ehr zu einem Log-In Bonus, denn ich möchte die Seite nicht mit Werbung vollpacken, die entweder laggt oder eh nie ausbezahlt wird Big Grin
Im Moment hab ich keine Frage sondern erst mal ein Dankeschön und Glückwunsch zu einer neuen - finde ich - interessanten Seite. Vieles erklärt sich schon, wenn akribisch alles durchgelesen wird (auch mehrmals *lach) und durch "beobachten".
Mal sehen was da vielleicht noch kommt, wünsche jedenfalls eine HOFFENTLICH problemlose, lange Lebensdauer.

ebesucher-Intergration wäre vielleicht nicht schlecht, wäre für die Seite zumindest ein zuverlässiger Partner in Sachen Auszahlung im Vergleich zu herkömmlichen Bannernetzwerken.
Was begründet die durchaus erfreulichen Erhöhungen der Blockbelohnung in den letzten Tagen?
Kann man in Zukunft mit weiteren rechnen?  Und muss man auch mit Senkungen rechnen?

Wie wird sich das Verhältnis der Währungen innerhalb der Blockbelohnung in Zukunft entwickeln?
Bzw. welche Gedankengänge stecken hinter der Ungleichheit der Währungen?

€:
Blocks angepasst
(vom 15.02.2022)

RBC +0,025, SHY +50, SBP +25

Kann es sein das da ein Fehler gemacht wurde bei den SBP? Sollten das nicht *2 sein nicht /2 ? Sonst war das Verhältnis SHY 2 : SBP 1?
Was begründet die durchaus erfreulichen Erhöhungen der Blockbelohnung in den letzten Tagen?

> je höher die netzwerkpower (derzeit 13,25 TH/s), destö höher "muss" die blockbelohnung sein, da die belohnung auf alle user aufgeteilt wird (je nachdem, was man eingestellt hat, powersplitting). u wenn die belohnung gleich bleiben würde, würde der verdienst jeden einzelnen users irgendwann verschwindend gering Wink

Kann man in Zukunft mit weiteren rechnen?  Und muss man auch mit Senkungen rechnen?

> siehe oben, wird wohl ständig immer mal wieder erhöht. senkungen vermutlich nicht, da die netzwerkpower ja kaum sinken wird durch gekaufte roboter, welche ja dauerhaft im netzwerk bleiben u die "klickpower" bei weitem überschreitet, es sei denn die user mit den robotern loggen sich nicht alle 5 tage mindestens ein.

die 4 anderen fragen kann sicher nur der admin beantworten Big Grin
Komme zwar gerade vom Zahnarzt, aber nehme mir kurz die Zeit.
Es ist nicht geplant die Blöcke irgendwann einmal zu senken. Aus dem Grund taste ich mich an die Ausschüttung heran. Es gibt kein festes Verhältnis der Blöcke untereinander. Das macht zwar den Anschein, lag aber primär daran, das ich die Blöcke anfänglich immer verdoppelt habe und somit quasi automatisch ein Verhältnis da war.
Aktuell liegt mein Augenmerk mehr bei den Usern, die sich ihre Hashpower erklicken, deshalb bin ich im Hintergrund primär im Klickbereich am "wurschteln".
Da meine Verfassung heute aktuell mit genähtem und betäubtem Kiefer (ja.. ihr könnt ruhig mal oooohh sagen ..: ) nicht so toll ist, weiß ich nicht, ob ich das heute noch fertig bekomme.
Im Hintergrund läuft jedenfalls schon ein Script, bei dem ihr bei jedem Klick einen kleinen Miner gewinnen könnt.. Ich muss die ganze Sache aber noch auswerten und dann die Einstellungen finden..

Da RBC die seiteninterne Währung ist, wird diese zukünftig erstmal höher ansteigen, wie die anderen
interessantes Konzept
(17.02.2022, 17:11)Skandal schrieb: [ -> ] ... (ja.. ihr könnt ruhig mal oooohh sagen ..: ) ...

Na dann: OOOOHH!!!! Big Grin

Alles Gute. Bislang alles sehr interessant bei Robocoin
mi mi mi das bisschen Zahnarzt :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35