Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zur Seite
die frage ist eher, wie sich der gesamthash verändert hat, bzw die einzelnen hashraten (rbc,shy,sbp,mzn). wenn du nichts geändert hast u die hashrate der währung deiner wahl sich erhöht hat, bekommst du automatsich weniger. ständig wird nur gemeckert, dass man zu wenig oder weniger bekommt, anstatt etwas zu überlegen, warum das so ist.
gut es ist evtl etwas schwierig zu begreifen, aber es wurde doch bereits mehrfach erklärt. wenns dir zu wenig ist, dann änder doch einfach deine wunschwährung dahin wo die geringste hashrate ist u du bekommst davon dann mehr.

ach was rede ich, ist eh nen kampf gegen windmühlen Tongue
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ich kann da Egofritte nur zustimmen. Man kann es ja ausrechnen, was man bekommt:
Ausschüttung "deiner" Währung (siehe Zeile "Blöcke" ganz oben)
geteilt durch
Netzwerk-Power "deiner" Währung (siehe Zeile "Netzwerk-Power" etwas tiefer)
multipliziert mit
Deiner Mining-Power für "deine" Währung (siehe Eintrag bei der Währung unter "Power-Splitting" rechts)

Damit ist auch klar: Wenn du deine Mining-Power erhöhst, wird dein Ertrag größer, weil in der Formel mit deiner Mining-Power multipliziert wird. Wenn die Netzwerk-Power sich erhöht, wird dein Ertrag kleiner, weil in der Formel durch die Netzwerk-Power geteilt wird.

Da die Veränderungen der Netzwerk-Power und deiner Mining-Power ständig passieren, kann sich auch ständig etwas in beide Richtungen ändern. Das sind halt die Gesetze der Mathematik.
Zitieren
Bedankt haben sich:
stimmt, hab ganz vergessen zu erwähnen, dass sich ja auch der betrag den man erhält "einfach so" erhöhen kann, wenn zb andere ihre minigpower auf andere währungen verteilen. naja, aber wenn man plötzlich mehr bekommt, wird es entweder einfach so hingenommen oder einfach "verschwiegen" (hehe, bekomme mehr, warum weiß ich nicht, ist aber auch egal, sag ich mal lieber nix). gemeckert wird in dem falle natürlich nicht, bzw werden dann auch keine fragen dazu gestellt, warum man denn plötzlich mehr bekommt, so eine frechheit Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
Warum hab ich jetzt so viele Server zum Upgrade. Die hatte ich schon alle geupgradet.
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
(13.08.2022, 18:09)stulle schrieb: Warum hab ich jetzt so viele Server zum Upgrade. Die hatte ich schon alle geupgradet.

AM besten Skandal auf der Seite anschreiben Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
Vorbildlicher Support, danke Skandal
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
Kommen zu den neuen BMT noch genauere Informationen? Ist das echtes Mining? Wenn ja, was wird da auf meinem Rechner gemacht und was bedeutet in diesem Zusammenhang die einstellbare Leistung?

Sorry falls das alles schon irgendwo stehen sollte und ich nur zu doof bin, es zu finden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
(26.09.2022, 07:48)Satti schrieb: Kommen zu den neuen BMT noch genauere Informationen? Ist das echtes Mining? Wenn ja, was wird da auf meinem Rechner gemacht und was bedeutet in diesem Zusammenhang die einstellbare Leistung?

Sorry falls das alles schon irgendwo stehen sollte und ich nur zu doof bin, es zu finden.

... würde ich auch wissen wollen, bin genauso nicht im Thema...

Danke!
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ja das ist echtes Mining, welches über einen Pool stattfindet. Auf deinem Rechner werden im Prinzip lediglich Hashwerte errechnet und die Ergebnisse an den Pool übermittelt. Je Mehr Leistung du in den Einstellungen freigibst, umso mehr Hashwerte können ermittelt und übertragen werden, jedoch lastet das deine CPU auch mehr aus. Jeder User wird anhand der Hashwerte die übermittelt werden entlohnt, was ich direkt in Shimly umrechne. Leider funktioniert das mit dem Skript auf der Seite nicht so effizient wie erhofft und wir arbeiten gerade an einer Desktoplösung die stabil läuft. Aktuell gibt es für 1 Mio BMT 26 Shimly.
Zitieren
Bedankt haben sich: Satti
Ich bin mal auf die Desktop Lösung gespannt. Ich habe gesehen, dass webminepool direkt selber ein Desktop Tool anbieten das ein ganz guten Eindruck macht. Wenn ihr das getestet habt und die notwendigen Daten bereit stellt, werde ich das sicher auch mal ausprobieren. Das Skript auf der Seite ist eher nichts für mich.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste