Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zur Seite
mal ein danke für die umstellung der banner-sortierung dalassen muß.

so gehts etwas flüssiger
Zitieren
Bedankt haben sich:
(06.08.2022, 21:25)blues schrieb: mal ein danke für die umstellung der banner-sortierung dalassen muß.

so gehts etwas flüssiger

ja ich bedanke mich auch.. super dass das so umgesetzt wurde Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ich hab mich gestern schon gewundert warum ich keine 1 Stunden Banner mehr habe. Hab dank euch erfahren das das umgestellt wurde. Kann man im Profil zum glück ändern.
Zitieren
Bedankt haben sich:
(06.08.2022, 09:40)Skandal schrieb: @jonnidewoolf
mal mit Ausnahme von Euro-ads und Werbe-ads die in der letzten Zeit mehrmals umgezogen sind, liegt es zu 99% an den Usern wenn ein Sponsor nicht vergütet. Gerade Mac-Lose hat aktuell einen Gesamtvcheck von knapp 99%. Von aktuell 9.172 Klicks sind nur 139 unvergütet. Natürlich könnte ich da was einbauen, was dir die Möglichkeit gibt bestimmte Sponsoren abzustellen. Nur löst das dein Klickproblem nicht, sondern schadet dir im Grunde weil du weniger zum Klicken hast.
Am besten mal einen andern Browser nehmen, oder vom aktuellen die Einstellungen überprüfen.. vielleicht mal den Google DNS Server in der Internetverbindung nutzen etc.

Anstatt im Vcheck nur die Anzahl der unvergüteten anzeigen zu lassen wäre es Hilfreich da auch die die Meldung vom Sponsor Netzwerk anzeigen zu können. Da könnte der User dann leichter erkennen was falsch läuft. 
Refferer Falsch, IP nicht aus DE, etc.etc.
Ne FAQ migt Maßnahmen um die Probleme zu beheben wäre da auch ne Idee ..


Dazu könnte man dann auch die Antworten der Netzwerke Loggen und da auch mal prüfen. 
Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt das da auch nicht immer alles grün ist.
Fehlerhafte / veraltete IP Datenbanken (sitze hier in DE, hab nach allen Datenbanken die ich finden konnte ne DE IP und dsa Netzwerk behauptete immer noch ich wäre gerade in Portugal...)
Überlastete Server so das nur nen 1/3tel der Vcheck Anfragen auch beantwortet werden.
waren da in der Vergangenheit immer wieder ein Ärgernis....

Das zu 99% die Fehler beim User liegen kenn ich daher etwas anders, aber 80% warens auf den Seiten die ich betreut hab auch.
Man darf da halt auch den Netzwerken nicht blind vertrauen. 


So, was zu den Klickbots: Die einzige wirklich erfolgreiche Maßnahme die zu finden ist ne Adminprüfung.
heist: den User mit der individuell gestaltenen Bitte kurz ne Support Nachricht zu schreiben fürs klicken sperren.
zeitgleich loggen wie oft und in welchen Abständen er die Klickseite aufruft und dann warten.
Jede Seite 1 oder 2 mal und dann Support Nachricht: da sitzt ein Mensch
bei 7 Tage alle 21 Sekunden ist das Garantiert ein Bot ,-)

Klar, ist was Arbeit aber das einzige das gut geholfen hat.
Zitieren
Bedankt haben sich:
(07.08.2022, 13:12)Pathicki schrieb: Ich hab mich gestern schon gewundert warum ich keine 1 Stunden Banner mehr habe. Hab dank euch erfahren das das umgestellt wurde. Kann man im Profil zum glück ändern.

Das mit dem ändern habe ich gar nicht gesehen..danke für den Hinweis... mir ist das gleichmässige klicken lieber als die Stundenbanner... Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
Langsam könnte die Klickrally mal starten
Zitieren
Bedankt haben sich:
(10.08.2022, 11:35)Briareos schrieb: Langsam könnte die Klickrally mal starten

Ich denke es wird noch etwas dauern bis alles geprüft und kontrolliert wurde. Wir warten mal ab was passiert Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
ich weiß nicht, warum man so drängeln muss
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
(10.08.2022, 16:57)stulle schrieb: ich weiß nicht, warum man so drängeln muss
Ich brauche einen Sinn in meinem Leben
Zitieren
Bedankt haben sich:
Hallo
ob das her der Sinn des Lebens ist , Bezweifel ich,
wenn ich 3 Roboter kaufeund klicken, und kann zusehen, wie mein Verdienst runter geht,
bei vorgestern ca  98, zu heute ca78 , kommt man ins grübeln

Das Programm ist inzwischen tot für mich, 
und ich habe noch vor 3 Wochen in RBC Roboter investiert, gut leergeld bezahlt.
Gabi
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste