Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen, Vorschläge zur Seite
(03.09.2022, 21:00)poison2 schrieb: wäre es möglich für Spiele eine eigene Zeile zu geben, so das man sehen kann was die Spiele für Power ausmachen?

Lg

Währe auch dafür
Zitieren
Bedankt haben sich:
wenn ihr die Boostkarte habt und spielt, sollte im Menü rechts eigentlich ne zeile auftauchen (Game-RobotsSmile Macht sie das nicht? Bei mir ja Big Grin..
Zitieren
Bedankt haben sich:
Cache gelöscht und jetzt klappt es. THX
Zitieren
Bedankt haben sich:
Okay ich kann es nicht sagen, bei mir sehe ich nichts, aber habe auch keien Boostkarten daher kann es sein das ich noch kein Boni bekomme.
Zitieren
Bedankt haben sich:
ohne die Boostkarte gibts den Gamehash ja auch nicht ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
Och menno... Und ich habe aktuell die Finanzielle mittel nicht die Karten zu Kaufen *wein*

Aber danke für die Rückmeldung.
Zitieren
Bedankt haben sich:
ich habe eben weitere Bot-Filter online genommen. Es gibt immer noch viele User die mich (und die mehrfachen News dazu) scheinbar nicht ernst nehmen und fröhlich ihre Bots weiter laufen lassen. Wer ab jetzt erwischt wird verliert ohne Diskussion und Sorry tut mir Leid PNs seinen Account, denn ich unterstelle ab sofort jedem der erwischt wird, das er mich auch weiterhin nicht ernst nehmen wird. Es wurde lange genug diskutiert und meine Einstellung zu den Bots sollte mittlerweile ausreichend bekannt sein ..
Zitieren
Bedankt haben sich: blues , poison2 , Satti
Finde ich richtig, diese User schaden die Ehrlichen User, die ohne Hilfsmittel Klicken und Zocken.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Codeeingabe geht gerade nicht, also die eingabe schon, aber wird nicht akzeptiert. Wird da gerade noch gebastelt? Ich hatte schon paar mal nen Code, hat bisher auch immer funktioniert. Keine Ahnung, warum jetzt nicht.

megaschnelle antwort mit hilfe bekommen. vielen lieben dank
Zitieren
Bedankt haben sich:
Joa.. hab gerade gebastelt.. Sollte nun alles wieder gehen ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste