Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen, Vorschläge zur Seite
hi, ein größerer unterschied zwischen der 0 (null) und dem O (ooha) wäre super.

bei den beiden breche ich mir immer die augen ...
Zitieren
Bedankt haben sich:
(07.09.2022, 22:05)blues schrieb: hi, ein größerer unterschied zwischen der 0 (null) und dem O (ooha) wäre super.

bei den beiden breche ich mir immer die augen ...

Ähnliches gibt's beim I (großes i ) und l (kleines L)
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ich wünsche mir ein strtolower()  damit ich auch alles klein ins Input eingeben kann Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ich hab jetzt die NULL das große O das große I und das kleine L rausgenommen, also sollte es nun keine Verwechslung mehr geben können;-)
Zitieren
Bedankt haben sich: Cocoakuma
super, besten dank
Zitieren
Bedankt haben sich:
Würde den Code für jeden Bereich Dynamisch machen. Wink

LG
Chris
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ich habe eben die Lucky-Box wieder online gestellt.

Die Lucky-Box wurde so umgebaut, das sie nun mit RBC oder KLT gespielt werden kann.

Dieser Umbau soll es den reinen Klickusern wieder vereinfachen an die normalen M-Miner zu kommen die sich günstiger durch Münzen aufwerten lassen.

Der kleinste Miner ist rausgeflogen und es gibt dafür nun die Möglichkeit Seitenanteile in der Lucky-Box zu gewinnen.

Seitenanteile haben pro Anteil eine feste Ausschüttung von 15 KLT pro Tag. Eine Übersicht euerer Anteile findet ihr im Menü Serverraum neben den Boostkarten
Zitieren
Bedankt haben sich:
Da hab ich gleich eine Frage. Was passiert wenn alles weg ist? Wird wieder aufgefüllt?
Zitieren
Bedankt haben sich:
(10.09.2022, 17:39)Pathicki schrieb: Da hab ich gleich eine Frage. Was passiert wenn alles weg ist? Wird wieder aufgefüllt?

Ich denke mal so schnell wird das nicht passieren... Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
bei der Luckybox?.. wenn weg dann weg.. solange bis die komplett bei allen 6 Gewinnmöglichkeiten auf 0 ist. Ansonsten würde ich ja negativ in die Gewinnchance eingreifen ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste