Shimly Forum
Ideen, Vorschläge zur Seite - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoboCoin.eu (https://www.shimly-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Ideen, Vorschläge zur Seite (/thread-802.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Ideen, Vorschläge zur Seite - Skandal - 13.02.2022

Hier bitte nur Ideen und Vorschläge um die Übersicht zu behalten. Allgemeine Diskussion und Offtopic  bitte im anderen Thread


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - netcafe - 13.02.2022

Statt nur Banner-Werbenetzwerke vielleicht auch ebesucher (vor allem die Klickanzeigen) integrieren. ebesucher zahlt zumindest zuverlässig aus. Auch wenn es vielleicht nur vereinzelt User nutzen, schaden kanns ja nicht ;-)


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - DIDDI1981 - 13.02.2022

(13.02.2022, 14:48)netcafe schrieb: Statt nur Banner-Werbenetzwerke vielleicht auch ebesucher (vor allem die Klickanzeigen) integrieren. ebesucher zahlt zumindest zuverlässig aus. Auch wenn es vielleicht nur vereinzelt User nutzen, schaden kanns ja nicht ;-)

Gute Idee... wollte ich auch vorschlagen...


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Zenchy - 13.02.2022

Ich fand die Idee, dass Bannerklicks auch mit RBC gut, dann können sich auch die "kleinen" Roboter kaufen.
Aber die 1000 B-Ware waren ja recht schnell weg, auch wenn man dafür ein grünes Klicklevel braucht (was man ja sehr schnell kriegen kann) werden die sicher nicht nur von "kleinen" gekauft. Vor allem weil die großen Roboter aktuell sehr begrenzt in der Menge sind.
Deswegen hier mein Vorschlag. Anstelle von RBC könnte man die Klicks mit einer eigenen Währung oder Tokens vergüten und im Shop gibt es dann speziell Roboter zu kaufen die man nur mit der erklickten Währung kaufen kann.

Und wenn ich schon mal schreibe, eine Zeche einzubauen kann auch nie schaden ;-)


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Skandal - 13.02.2022

@Zenchy.. gute Idee.. so machen wir das.. setze ich im Laufe der Woche um..


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - poison2 - 13.02.2022

Da ja die Miner Roboter nicht so im Verkauf gelaufen sind, wie du es dir vorgesteellt hattest, denke ich mal das die power Klicker die alle weg gekauft hatten.
Hier mein Vorschlag?

Vielleicht sollte man da einen Klickrang einführen?
So das man dann den Shop mit dem Roboter exklusiv für die Ränge im Verkauf stellen kann.
Wenn einer höher im Rang ist kann den Roboter nicht mehr kaufen.
Zum Beispiel
0 - 10.000 Klicks ist Rang Anfänger (Stufe 1)
10.001 - 20.000 Klicks ist Basic (Stufe 2)
20.001 - 30.000 Kilicks ist Fortgeschrittener (Stufe 3)
So kannst du im Shop Miner anbieten der nur für Klick Rang Stufe 1 Erwerblich ist.

Genauso kann man es ja auch so begrenzen, das nur User die Roboter Miner kaufen kann die von 0 - 30 Tage bei Robcoin angemeldet sind. So können Exclusiv erstmal die neuen den Kauf tätigen, dann die Bestandsuser.

MFG.


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Skandal - 13.02.2022

@poison2 die Idee von Zenchy ist schon ganz gut. Problem war, das einige der großen auch Klicker sind und ein grünes Level hatten. Mit dem neuen Verfahren wird man exclusive Miner anhand seiner eigenen Klickleistung kaufen können und nicht Abhängig vom Guthaben das auf den anderen Konten ist und beim Klicken bekommt jeder die selbe Anzahl von KLT. Das Problem an deiner Idee ist halt, das man nicht User die viel machen ausschließen kann, also muss man andere Wege finden. Klicker bekommen also ab sofort die KLT und es wird auch weiterhin die Zusatz-RBC geben.


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Deupo - 14.02.2022

bei mir werden die Euro-Ads.de und werbe-ads.de banner nicht vergütet wäre gut wenn es auch eine möglichkeit gäbe einzelne Sponsoren nicht anzuzeigen


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - netcafe - 14.02.2022

@Deupo: Da hab ich auch Probleme, allerdings bleiben ja dann fast gar keine Klickmittel mehr über. Es hilft aber, einen Banner/Link/Mail nicht sofort zu schließen, wenn im Header die Fehlermeldung kommt, sondern diesen geöffnet zu lassen - im Hintergrund ruft wohl robocoin den Banner nochmal auf. Wartezeit z.B. 30 Sekunden, bei Fehlermeldung einfach nochmal mindestens die gleiche Zeit weiter offen lassen. Jedenfalls werden viele Banner bei mir trotz Fehlermeldung dann irgendwann doch noch vergütet, nicht alle aber die meisten davon. Auch der V-Check-Bereich hilft etwas. So bleibt zumindest bei mir nur vereinzelt mal was unvergütet.


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Deupo - 14.02.2022

okay werd ich mal ausprobiern, danke Smile