Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen, Vorschläge zur Seite
das wird aber eng mit den klicks für die leute, die arbeiten gehen. sind ja viel weniger kampagnen drin
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
Man kann das ja an die aktuelle Kampagnen Anzahl anpassen, das sollte kein großer Aufwand sein
Zitieren
Bedankt haben sich:
Solange sich an der Vergütung pro Block nichts ändert, macht es keinen Sinn noch extra Belohnungen zu vergeben usw. Klar, Aktivität bringt der Seite was, aber wenn man noch mehr Aktivität für immer gleiche Vergütungen bringen soll, müssten die User einsehen, dass es keinerlei Sinn hat.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Zum Glück wird niemand gezwungen mitzumachen Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ich fände mal ne News cool wie der Umzug lief ...
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
(30.06.2022, 12:31)mind65 schrieb: das wird aber eng mit den klicks für die leute, die arbeiten gehen. sind ja viel weniger kampagnen drin

Skandal hat mehrere Sponsoren rausgenommen, wegen der Auslastung des Servers.
Ich gehe davon aus, dass es nach dem Umzug wieder mehr Kampagnen werden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
@mind65 - sehe ich auch so, wenn man dann auf der Arbeit auch keinen PC und Zeit hat...
Zitieren
Bedankt haben sich:
(30.06.2022, 15:00)leseratte15 schrieb:
(30.06.2022, 12:31)mind65 schrieb: das wird aber eng mit den klicks für die leute, die arbeiten gehen. sind ja viel weniger kampagnen drin

Skandal hat mehrere Sponsoren rausgenommen, wegen der Auslastung des Servers.
Ich gehe davon aus, dass es nach dem Umzug wieder mehr Kampagnen werden.

Die Annahme ist ja mittlerweile widerlegt... wobei "nach dem Umzug" ja nicht "direkt nach dem Umzug" heißen muss ^^
Zitieren
Bedankt haben sich:
Hy Skandal,

Du hast ja nun eingeführt, das man mit Spiele auch Hashs bekommt.
Nur leider kann man nicht sehen, wieviel Poser die Spiele machen da dies nicht auf deer Seite Deine Mining-Power aufgelistet werden, wahrscheinlich werden die wo drauf gerechnet, wäre es möglich für Spiele eine eigene Zeile zu geben, so das man sehen kann was die Spiele für Power ausmachen?

Lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
Laut News:
- je Spiel am Ero-Tales 1 MH/s.
- je Spiel am Robo-Slot 1 MH/s bei Einsatz 50 SBP, 2 MH/s bei 100 SBP und 5 MH/s bei 250 SBP.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste