Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen, Vorschläge zur Seite
Moin Moin

und frohe Ostertage gewünscht Wink
Thema Miner Handel...

ist da schon was in Planung zu der Idee? oder wie isses? ^^

Lg
Chris
Zitieren
Bedankt haben sich:
(18.04.2022, 15:27)Schleudrio schrieb: Moin Moin

und frohe Ostertage gewünscht Wink
Thema Miner Handel...

ist da schon was in Planung zu der Idee? oder wie isses? ^^

Lg
Chris

Hast du eine Idee wie man verhindert das dann 2-3 Leute die viel in Boosterkarten investiert haben, Preise anbieten, die kein anderen bieten kann?
Es könnte auch mit der Kalkulation kollidieren das die meisten nicht großartig in Boosterkarten investiert haben, darüber dann aber alle Miner auf maximaler Ersparnisstufe gekauft werden.

Meine persönliche Meinung: Eher unwahrscheinlich das sowas kommt.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
(23.04.2022, 16:02)DIDDI1981 schrieb:
(23.04.2022, 11:55)klickslave schrieb: Ich wäre für keine weiteren Miner sondern nur noch Hash-Power durchs klicken ^^
Und eventuell noch weitere Möglichkeiten wie CPX Umfragen , Surfbars etc.

Neue Miner sind aber immer sinnvoll damit man auch kleine User noch anlocken kann.. da sollte man das aber so amchen dass eben diese nur von neuen Usern gekauft werden können...

Das wird spätestens dann relevant wenn die ersten drei der Rangliste 95% der Miningpower auf sich vereinigen und der Rest keine Lust mehr hat irgend etwas zu machen, bzw. zu klicken. Big Grin

Aber ich hoffe doch mal, dass das vorher erkannt und dagegen gesteuert wird.

Auf alle Fälle eine super Seite. Und wie unser RL Finanzsystem funktioniert zeigt sie uns auch noch auf  Cool
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
so 7 tage dann bin ich durch mit der tages rally
Zitieren
Bedankt haben sich:
u ca 25 weitere user auch
Zitieren
Bedankt haben sich:
wird es noch banner sortierung geben ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
Also ich fände ja ein RBC Handel mit Nackommastellen interessant. Also so, dass man z.B. 0,47 RBC handeln könnte. Ich denke das würde auch etliche Klicker bei Laune halten, die nicht bis 1 RBC warten wollen. Und Käufern, denen nur noch 0,xx RBC für einen Minerkauf fehlt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Um die Klicker an der Stange zu halten, könnte man auch eine Art Klickjackpot einführen, bei dem es dann z.B. einen KLT-6000 zu gewinnen gibt, oder einen ganz neuen, den man nur mit dem Klickjackpot gewinnen kann. Müsste ja relativ einfach zu realisieren sein. Gibts bei den reinen Klickseiten ja auch.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ein Vorschlag von mir zum Upgraden mit Münzen: 

Aktuell kann man beobachten, dass die TH/s auf dem Münzen Blockchain immer weiter runter gehen. Wahrscheinlich ist der meiste Bedarf gedeckt. Dadurch verteilt sich natürlich mehr TH/s auf den anderen Blockchains.
Darum von mir der Vorschlag, alle Mine mit Münzen upgraden zu können, also auch die KLT Miner. Vielleicht könnte man auch Wahlweise das Upgrade mit BP oder Münzen machen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Noch mal ein weiterer Vorschlag von mir zu der Aktivität auf der Seite.

Da man in letzter Zeit wenig von dir (Skandal) gehört hat, gehe ich mal davon aus, dass du viel um die Ohren hast und nur wenig Zeit für Weiterentwicklungen an der Seite.
Darum der Vorschlag vorhandenes wieder zu benutzen und den Daily Contest neu zu starten. Der Name "Daily Contest" impliziert ja schon, dass es etwas tägliches ist und ich persönlich fände es schön davon noch eine zweite Runde zu machen.
Der Vorteil wäre, dass gesamte Contest über einen längeren Zeitraum geht und so wieder etwas Aktivität auf die Seite kommt ohne groß Aufwand reinstecken zu müssen.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste