Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Paid4coin.de Offizieller Thread (Hilfe,News,Gutscheine und mehr)
#21
Account Suspended
Please contact your hosting provider to correct issues causing your website to be offline.


das ist noch besser....


Guten Morgen Leute
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
Oh, na das ist ja toll.  Confused
Der Admin soll doch bitte eine Stellungnahme dazu abgeben. Exclamation
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Hallo zusammen.

Ich bin bereits dabei das Problem zu lösen.
Sollte schnellst möglich wieder gehen.

Ist echt dumm gelaufen.

Sorry dafür.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Hallo zusammen.

Es war schon im Kopf geplant und nun kommt doch alles schneller wie gedacht.

Habe ein bisschen die Schließung des Hostinganbieter verpennt.

Einen neuen hatte ich bereits. Sicherungen sind in Arbeit und der Domainumzug geht bald über die Bühne.

Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.

Danke euch.

Grüße
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Was ist denn nun mit Paid4Coin? Gerade die Seite aufgerufen. Da steht folgendes:

Konto gesperrt
Bitte wenden Sie sich an Ihren Hosting-Provider, um Probleme zu beheben, die dazu führen, dass Ihre Website offline ist.

Was ist aktuell der Stand der Dinge? Seit dem letzten Post ist ja nun wieder ein Monat vergangen  Confused
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
Würde mich auch interessieren was der derzeitige Stand der Dinge ist..
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Scheint dem Seitenbetreiber nicht wichtig zu sein, mal eine Info zu geben. Huh
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Erinnert mich an letztes Jahr wo der Admin auch schon Monate abwesend war..
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
Bin zwar hier nicht involviert, aber ein Domainumzug mit Hosterwechsel ist in 24 Stunden erledigt wenn man auch nur minimal ahnt, was man da macht.
Wenn man sich einlesen muss oder mit nem Backup oder sonstigem Probleme hat, sind es max. 2-3 Tage.

Hier ist die Domain lt. Registry in den letzten 3 Jahren nicht angepasst worden. Es wurde also nicht mal versucht irgendetwas umzuziehen.

Glaube nicht, dass es Sinn macht hier auf irgendetwas zu warten. 
Die Probleme hier sind auf keinen Fall technischer Natur Wink
Zitieren
Bedankt haben sich: larimar
#30
Letzte Aktivität auf Shimly.de war am 16.05.2023.
Nervig ist das Ganze.  Confused

Ich schreib ihm mal eine PN auf Shimly.de. Im Forum scheint er seltener unterwegs zu sein.  Undecided
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste