Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paid4win.de und Paid4all.de zahlungsunfähig?
#1
Seit einiger Zeit kümmert sich der Betreiber offenbar nicht mehr um den SMI Account, daher eröffne ich hier mal ein Thema dazu. Wie ist es euch ergangen?

Es wäre gut, wenn bei langen Untätigkeiten externer Seite der Admin sanktioniert wird.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Moin

Weiß ja nicht ob der Betreiber das nun gelesen hat, aber ich konnte grad auf allen 3 Seiten Problem auszahlen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Nicht nur der SMI wird nicht gefüllt. Habe gerade festgestellt das bei Paid4win die Startseite nicht zum Guthaben addiert wird.
In den Buchungen steht die Startseite unter Paid4, aber das Guthaben wächst nicht.... nur der super schnelle Taler wird addiert.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Komisch... grad versucht.. klappt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
@Schleudrio, ja die AZ klappt wohl wieder.
Aber die Startseitenvergütung nicht!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
(03.12.2023, 06:57)Woodstock schrieb: @Schleudrio, ja die AZ klappt wohl wieder.
Aber die Startseitenvergütung nicht!

Gute morgen Wink

Weiß nicht, aber es klappt irgendwie wunderbar. Kann mir dann Deinen Fehler da nicht erklären.....


[Bild: 2023-12-03-08-47-38-Window.png] Vorher
[Bild: 2023-12-03-08-48-21-Window.png]
[/url][url=https://postimages.org/][Bild: 2023-12-03-08-48-06-Window.png] nachher
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
(03.12.2023, 06:57)Woodstock schrieb: @Schleudrio, ja die AZ klappt wohl wieder.
Aber die Startseitenvergütung nicht!

Gerade bei Paid3Win und Paid4All getestet. Funktioniert auf beiden Seiten bei mir nicht.
Wertung für Skill erfolgt, aber die Groschen werden nirgends gutgeschrieben...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Jetzt konnte ich auszahlen.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste