Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Warnung vor Klickfliessband
#1
Hallo Shimlyversum ! 

Der reisserische Titel ist leider angebracht. Der Admin der Seite Klickfliessband (offiziell gestartet am 11.01.23) ist ein faules Ei ! Warum ? Nun , hier die Fakten:

Ihr erinnert Euch noch an die ehemaligen Seiten "Verdienstmaschine.de" , "Lose-power" und "Losebrauerei" ? Der Admin dieser Seiten damals war der User "Kaiserpower". Dieser hat sich ausgezeichnet durch permanent leere Schnittstellen / Konten , extreme Abwesenheit UND Sperr-freudigkeit für User, die unangenehm wurden bzw. "zu oft" in deren SB nach Ihrem Guthaben fragten.

Tiefgreifende Änderungen an der Seite wurden ohne Vorankündigung einfach über Nacht eingebaut. 

Ebenso hat er die Seiten damals teilweise verkauft , samt Userdaten. Und wenn ich mich recht erinnere waren da auch noch Einige AZ offen. Eine Quelle meinte zwar es gab eine Ankündigung des Verkauf , ich hatte leider nie was erhalten , weder per Mail noch auf anderem Wege. 

Warum mich das stört ? Nun , der Admin "Kaiserpower" hat sich durch extreme Inkompetenz in Sachen Kalkulierung und Programmierung hervor getan. Er war damals schlicht und einfach "pleite" , hat dies aber nie offen zugegeben sondern sich einfach verdrückt.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht das Impressum von Verdienstmaschine aufzurufen :

[Bild: temprxcsq.jpg] 

Jetzt schauen wir uns mal das Impressum von Klickfliessband an:

[Bild: temp5tfm7.jpg]

Wie man sieht sind die Adressen absolut identisch. Ebenso der Nachname. Ob es sich beim Vornamen um einen Zweitnamen / Doppelnamen handelt ist mir nicht bekannt aber man kann davon ausgehen das es sich um ein und dieselbe Person handelt oder zumindest um jemand der mit Herrn Kaiser liiert ist oder ersten Grades verwandt.

Wie gesagt , der Herr Kaiser zeichnet sich durch extreme Inkompetenz / Lustlosigkeit / Dreistigkeit aus. Nachdem er seine Reputation im Paid4 Sektor förmlich "verbrannt" hatte und niemand mehr mit Ihm zusammenarbeiten wollte hat er sich einfach dünn gemacht und seine User mit haufenweise Fragen zurück gelassen. Mir selbst schuldet er noch mehrere Milliarden Lose welche damals noch einen sehr viel besseren Tauschwert hatten, als heute. Leider habe ich mir damals gedacht "armes Würstchen" und mein Guthaben nicht protokolliert. 

Ich bin mir sicher das es den ein oder anderen User gibt dem er ebenso etwas schuldig geblieben ist. Nachdem seine Projekte verkauft/geschlossen waren wurde es ruhig um Herrn Kaiser, welcher sich weder in den Threads zu seinen Seiten äusserte noch verbindliche Statements abgab. Wohlwissend um seine vernichtete Reputation entschied er sich wohl einen neuen Account zu eröffnen , welcher nun als User Powerflower eingetragen ist und welcher ebenso die Seite "Klickfliessband" führt um wieder ahnungslose User für Ihn klicken zu lassen.

Der Herr Kaiser täuscht also eine neue Identität vor um wieder genau die selbe Scheisse abzuziehen , wie damals. 

Das er nicht kalkulieren kann ist nach wie vor ein Fakt , er bietet zum Beispiel auf seiner neuen Seite eine AZ in Shimly und BP an. Das Lustige is : Er hat nicht gecheckt das Shimly quasi doppelt so wertvoll sind wie Boostpunkte und so begab es sich das er von USERN in seiner SB drauf hingewiesen werden musste das der Wechselkurs nicht stimmt, man bekam dort zeitweise für 1 Shimly nur 0,5 BP (vor der Änderung). Inzwischen passt das zwar aber als seriöser Betreiber und langjähriger Shimly User müsste einem sowas selbstständig auffallen und nicht den Usern. Ebenso checkt man sowas doch nach bevor man die Seite veröffentlicht. 

Ebenso hat der Herr Kaiser einen Hang zur Dramatik / Übertreibung. Wie ich in meiner Recherche erfahren habe fragt er in seiner SB nach Spenden für ein Gutschein Addon. Er ist also quasi schon wieder so abgebrannt das er sich nichtmal seine Addons leisten kann.

Ebenso war in der Shoutbox von Klickfliessband bereits mehrmals der Hinweis auf leeren SMI zu lesen. Man muss also schon wieder um sein Guthaben betteln ! Seine Aussage dazu "Der SMI wird mehrmals täglich befüllt (Ach echt ??). 

Auch hat er auf seiner Seite einen Bettel-link verbaut , welcher vor kurzem noch mit 0,1 - 1 Shimly pro Aufruf vergütet wurde.  Da der Herr vermutlich den VCheck deaktiviert hatte gelang es zwei Usern über Traffic Exchanger irgendwas um die 100.000 Aufrufe am Tag zu generieren. Dies hat Herrn Kaiser natürlich extrem gestört denn er fand das "unfair" (?) gegenüber anderen Usern. An der Stelle muss man dazu sagen : Er hatte weder in seiner AGB noch sonst irgendwo die Regeln zu dem Bettel-link niedergeschrieben. Er hat somit die zwei "Betrüger" also eigentlich grundlos gesperrt und sich ihres Guthabens bemächtigt. Dabei hat er nichtmal geprüft ob IHM die Aufrufe seitens des Sponsors vergütet wurden. Er hat einfach "vermutet" das die Aufrufe von Traffic Exchangern kommen und gehandelt. Beweise dürfte er keine haben denn ich spreche ihm die Fähigkeit ab sowas auf technischem Wege nachzuvollziehen.

Der Hammer ist ja eigentlich das er geplant hatte die Vergütung auf 0 zu setzen bis er "das geklärt habe". Ich frage mich zwar was genau er da klären will, er müsste ja nur seinen Sponsor fragen. An dem Punkt wurde ich "intensiver" auf die Seite aufmerksam , ich habe Werbung für mehrere Hundertausend Shimly gebucht, diese gingen dadurch ins Leere und ich bekam nichts dafür zurück, er wurde aber weiterhin für jeden validen Aufruf vergütet. Als ich ihm daraufhin erklärte das er quasi "Vertragsbrüchig" wurde , entschied er sich den Bettel-link doch wieder zu vergüten nur eben mit 50% der ursprünglichen Vergütung. Glücklich machte mich das nicht aber ich dachte mir "Besser als nix" und wies ihn darauf hin das er DRINGEND seine AGB aktualisieren müsse ! Laut eigener Aussage hat er dies auch getan , leider misslang ihm das korrekte schliessen des HTML Tags und die geänderte AGB wurde erstmal den Usern nicht angezeigt. Er selbst hat das natürlich, in seiner bodenlosen Inkompetenz, nicht bemerkt denn man schaut sich seine eigene Seite ja nur aus Admin Sicht an, nicht als User. Auch daraufhin musste er von einem User hingewiesen werden.

Ebenso geht das wieder los mit dem Abwälzen von Verantwortlichkeit ala : 
Zitat:"Ansonsten einfach mal das ganze als Spass sehen und nicht zum Überleben und ohne das geht es nicht. Man macht das als Hobby und man geht auch ne Arbeit nach und man sollte einfach spass haben.

Wer meckert soll am besten selbst eine Seit stemmen und es besser machen." (Auszug aus seinem NL vom 22.01.)


Ein weiterer Beweis für seine Inkompetenz in Sachen Kalkulation war die Verringerung der Vergütung für die Refrally (Zahlen dazu hab ich leider keine) WÄHREND die Rally schon lief.

Ausserdem unterlief ihm wieder mal der Fehler das User ihn als "Wechselstube" missbrauchten (Seine Worte). Der selbe Fehler ist ihm auch schon damals bei Verdienstmaschine und Co. passiert. Lern-resistent scheint er auch noch zu sein ? 

Hier ein Auszug aus dem Newsletter vom 13.01.23 :
Zitat:Ich bin keine Wechselstube und daher möchte ich nicht auf Kosten der ehrlichen User da Missbraucht werden, denn, gerade durch euch kann man so eine Seite schnell wirtschaftlich runterfahren und das wollen wir ja für die ehrlichen User, die sich was verdienen wollen ja nicht antun. Das hat was mit Respekt und Anstand zu tun.

An der Stelle muss ich Herrn Kaiser wiedersprechen ! Nicht die User wirtschaften eine Seite runter. Ihre Inkompetenz 1: X zu rechnen ist der Grund dafür ! Das hat auch nichts mit fehlendem Respekt und Anstand ihrer User zu tun , es hat was mit ihrer mangelnden kaufmännischen Sorgfalt zu tun !


Als Letztes noch : Er stellt sich dumm ! Er hatte schon vor Jahren die Beliebtheit von Shimly unterschätzt und jetzt , mit seiner neuen Maskerade , tut er so als wüsste er das nicht (mehr):

[Bild: tempfqiia.jpg]

Ja , Shimly sind sehr beliebt Tongue !

Ich denke das wars erstmal. Ich bin mir ziemlich sicher das ich, nachdem Herr Kaiser diesen Thread gelesen hat, direkt gesperrt werde und keine Aussagen von Herrn Kaiser kommen werden oder wenn , dann nur das Übliche Geseiere als "Die Anderen sind schuld" ... mein Ratschlag an Euch : Spart Euch die Nerven, lasst Euch von Ihm nichts vormachen ! Zahlt aus, sobald ihr könnt, und meldet Euch ab !

Danke an die User welche mir bei der Recherche geholfen haben ! Ohne Euch wären manche Details nicht bekannt geworden Smile !

Edit: Sein SMI wurde temporär erstmal gesperrt , in seiner SB gibt er natürlich Anderen die Schuld dafür :

[Bild: kaiserpower6sd56.jpg]
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich: TruckerPit , Schleudrio , cashies , stulle , smssam , Flobo
#2
erstens schulde ich dir gar nicht und bitte einmal die Wahrheit sagen, aber das geht ja scheinbar bei dir nicht wie es sich herausstellt. Sorry aber ich lass es hier, habe etwas mehr Niveu und mehr zu tun im leben als zu hetzen mit Unwahrheiten!

meine refrally läuft korrekt und ja sie wurde angepasst, aber nur durch das anfragen der beiden hauptwerber damals und als beide ja ok schrieben hab ich es angepasst und korigiert ( stonecold und chrisano)

Und nebenbei in der shoutbox steht auch keine Support und daher auch nicht beachtet und SMi wurde aufgeladen also daher.

Also ahnungslos stimmt nicht ganz, denn ich gehe ja offen und ehrlich um und ich sehe nicht einen fehler allein aszubaden, wenn ich eigentlich darauf geachtet hab, dass beim verkauf jeder sein Guthaben bekommt, aber auch das gemacht wurde nur nicht so wie man es normal kennt.. Hätte ja einfach off gehen können und verschwinden was ich nicht machte!

P.s. wir alle wissen, dass damals ich nicht die Buchaltung hatte.

Das userguthaben ist gesichert und vorhanden auch wenn ich shimly erst wechseln muss, aber es ist vorhanden und mehr als das
Bedankt haben sich:
#3
Ok , dann schuldest Du mir halt nichts. Habs nicht protokolliert also auch keinen Beweis , Glück für Dich ! Aber deine Inkompetenz , deine Verlogenheit und Dreistigkeit wurden ALLESAMT nachgewiesen ! Einfach mal lesen "Mister Niveu" !
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich: stulle , Flobo
#4
welche davon sorry, das ist alles nur halb richtig stell es korrekt und richtig das stimmt so rein garnicht und das weisst du ganz genau, wenn man kein Leben und keine Arbeit hat kann ich nichts dafür. Sorry, aber Lügen kann jeder aber ausbaden nein. karma ist ne Bitch und andere user leiden durch dein Egoverhalten und Kindergarten, weil du nicht weiter denkst als nur an dich.

So kommst du hier an mit halben sachen und somit aus dem Kontex gerissen und somit gelogen und nicht korrekt bis auf einen teil
Bedankt haben sich: stulle
#5
(23.01.2023, 21:57)Powerflower schrieb: welche davon sorry, das ist alles nur halb richtig stell es korrekt und richtig das stimmt so rein garnicht und das weisst du ganz genau, wenn man kein Leben und keine Arbeit hat kann ich nichts dafür.  Sorry, aber Lügen kann jeder aber ausbaden nein. karma ist ne Bitch und andere user leiden durch dein Egoverhalten und Kindergarten, weil du nicht weiter denkst als nur an dich.

So kommst du hier an mit halben sachen und somit aus dem Kontex gerissen und somit gelogen und nicht korrekt bis auf einen teil

Ich hab kein Leben und keine Arbeit ? Ich denk nur an Mich weil ich ANDERE vor Dir Nase warne ? xD xD xD Logik is nich so deine Stärke , was ?
Mein Egoverhalten ? Meinen Kindergarten ? Hör mal du Geistesriese ... nicht ICH habe den entscheidenden Hinweis gegeben. Da waren andere User schneller !

Ebenso wäre noch die Frage nach deinem Namen zu klären ! Heisst Du denn nun Markus oder Manuel ? Hast Du damals nen falschen Namen angegeben im Impressum oder bist Du heute mit falscher Identität unterwegs ?

Das Karma eine Bitch ist hab ich mir am heutigen Tag auch mehrmals gedacht aber ich denke das Gespräch über Karma führen wir mal unter vier Augen fort. Dank deiner Profile hab ich ja deine Adresse und weiss wie Du aussiehst. Wenn ich Dich erkennen sollte, werd ich Dich ansprechen ! Versprochen !
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich: stulle
#6
Bitte ein wenig Druck aus dem Kessel nehmen.

Ich kann die Motivation zu der Warnung gewissermaßen verstehen und es gibt das ein oder andere zu klären, aber bitte sachlich und halbwegs diplomatisch bleiben.

Immerhin musste ich bei diesem Satz hier ein wenig schmunzeln: "Ebenso hat der Herr Kaiser einen Hang zur Dramatik / Übertreibung."
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich: tripleeight , klickslave , smssam
#7
So und nun nochmal in aller Ruhe von mir

Habe nach dem verkauf meiner damaligen Seiten einfach die E-Mail gelöscht und somit gedacht, dass die Accounts damals nicht gibt und mich neu angemeldet. Beim Verkauf damals war ich bedacht die Seiten so zu verkaufen, dass eben das Userguthaben gesichert war und ist und wenn der Betreiber die Hauptseiten löscht und ändert und User sozusagen einen Zeitraum gab (hoffe ich) und zwingt eine Neuanmeldung zu machen tut es mir leid, war aber nicht ganz mein Gedanke, aber verkauft war ja verkauft und das wusste jeder damals. ( Vielleicht daher der Glaube an Schulden)

Immerhin habe ich stets mit offenem und ehrlichen Worten gehandelt und geredet und stehe auch zu meiner teilschuld damals und mache das hier nun alleine und versuche soweit alles in der Freizeit zu machen, damit jeder Spass haben kann und vielleicht sehen immerhin einige User es als Hobby und Zeitvertreib und nicht als Beruf .

Wenn ein SMI oder eben APi leer ist dann einfach Support wie ein normaler Mensch und eben etwas zeit und alles legt sich, denn ja auch wenn ich Bibi und Tina oder Harry Potter schau und spiel kann ich nicht zaubern.

Wie oft noch es ist beides Korrekt, aber das versteht so einer wie du ja nicht und ja Stefan kann immer noch gerne Ausweis sehen dass es Korrekt ist aber nicht du!

(23.01.2023, 23:00)Shimly_Stefan schrieb: Bitte ein wenig Druck aus dem Kessel nehmen.

Ich kann die Motivation zu der Warnung gewissermaßen verstehen und es gibt das ein oder andere zu klären, aber bitte sachlich und halbwegs diplomatisch bleiben.

Immerhin musste ich bei diesem Satz hier ein wenig schmunzeln: "Ebenso hat der Herr Kaiser einen Hang zur Dramatik / Übertreibung."

Aber ja das stimmt wenigstens auch und ist das ehrlichste ? Leider durch Bl etwas Emotionaler als man manchmal will ,was viele Arbeitgeber merken und viele Sagen je mehr Recht er hat desto dramatischer und zickiger ist er ?
Bedankt haben sich:
#8
eins vorab, meine shift-taste ist vielleicht kaputt Smile

ich bleibe meistens im hintergrund. manchmal gebe ich mein senf zu irgendwas und manchmal lesen ich mir nur ewig etwas durch.
heute habe ich aber die lust, den bautzner raus zu holen.

vorab: die reaktion der beiden seiten kann man nachvollziehen. darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen. jeder hat da so seine ecken, kanten, rundungen, macken und was man nicht so alles aufzählen kann.
nach der hiesigen diskussion in der shoutbox auf der kli...band-seite und der kurzfristigen temporären sperrung des SMI's, wurden auch die worte etwas klarer. was jetzt nun von wem stimmt, lässt sich in solcher hitzigen diskussion nicht klären.

da ich aber (manchmal) ein hilfsbereiter mensch sein kann, habe ich mich direkt eingemischt. ich werde powerflower mit einer mittleren 6-stelligen summe an shimlys aushelfen, damit die auszahlungen in den kommenden tagen gesichert sind (der SMI ist zwischenzeitlich wieder aktiv; wurde sicherheitsalber kurzfristig gesperrt). ob sich dann die seite halten wird, wird sich zeigen. ob ich die shimlys wieder bekomme, wird sich auch zeigen. aber eine chance ist es wert. zumal die reaktionen sich dennoch irgendwie in grenzen gehalten haben. .oO(da habe ich schon schlimmere "pseudo-betreiber" erlebt).

um auch mal zum schluss zu kommen... er muss einige punkte eingestehen und einmal für die zukunft überdenken. stichwort "sponane-agb-änderung", "spontane-vergütungs-anpassung".

in diesem sinne... .oO(hoffe ich, dass ich nicht falsch liege und der senf nicht gammlig wird)
Bedankt haben sich: klickslave
#9
(23.01.2023, 23:14)Powerflower schrieb: So und nun nochmal in aller Ruhe von mir

Habe nach dem verkauf meiner damaligen Seiten einfach die E-Mail gelöscht und somit gedacht, dass die Accounts damals nicht gibt und mich neu angemeldet. Beim Verkauf damals war ich bedacht die Seiten so zu verkaufen, dass eben das Userguthaben gesichert war und ist und wenn der Betreiber die Hauptseiten löscht und ändert und User sozusagen einen Zeitraum gab (hoffe ich) und zwingt eine Neuanmeldung zu machen tut es mir leid, war aber nicht ganz mein Gedanke, aber verkauft war ja verkauft und das wusste jeder damals. ( Vielleicht daher der Glaube an Schulden)

Immerhin habe ich stets mit offenem und ehrlichen Worten gehandelt und geredet und stehe auch zu meiner teilschuld damals und mache das hier nun alleine und versuche soweit alles in der Freizeit zu machen, damit jeder Spass haben kann und vielleicht sehen immerhin einige User es als Hobby und Zeitvertreib und nicht als Beruf .

Wenn ein SMI oder eben APi leer ist dann einfach Support wie ein normaler Mensch und eben etwas zeit und alles legt sich, denn ja auch wenn ich Bibi und Tina oder Harry Potter schau und spiel kann ich nicht zaubern.

Wie oft noch es ist beides Korrekt, aber das versteht so einer wie du ja nicht und ja Stefan kann immer noch gerne Ausweis sehen dass es Korrekt ist aber nicht du!

(23.01.2023, 23:00)Shimly_Stefan schrieb: Bitte ein wenig Druck aus dem Kessel nehmen.

Ich kann die Motivation zu der Warnung gewissermaßen verstehen und es gibt das ein oder andere zu klären, aber bitte sachlich und halbwegs diplomatisch bleiben.

Immerhin musste ich bei diesem Satz hier ein wenig schmunzeln: "Ebenso hat der Herr Kaiser einen Hang zur Dramatik / Übertreibung."

Aber ja das stimmt wenigstens auch und ist das ehrlichste ? Leider durch Bl etwas Emotionaler als man manchmal will ,was viele Arbeitgeber merken und viele Sagen je mehr Recht er hat desto dramatischer und zickiger ist er ?


Ein User kann nicht verlangen die Identität zu erfahren des Mannes mit dem er einen Vertrag abschliesst und der Verbindlichkeiten an Ihn hat ??? Das ja was ganz Neues ! Du bist, laut ImpressumsPFLICHT sogar dazu gezwungen einen vollständigen Namen anzugeben. Du hast also a) entweder in der Vergangenheit eine falsche Identität benutzt oder b) tust es JETZT. Das Du damit ein Lügner bist ist somit erwiesen ! Wer sagt mir denn das der "Käufer" nicht auch ein Kumpel von Dir war und das Ganze von Euch so geplant war ? Merkste eigentlich wie Du dich immer tiefer in unlogische Aussagen verwickelst nur um die Verantwortung von Dir zu weisen ? Userguthaben gehört übrigens VOR einem Verkauf bereinigt !

Und es mag sein das Du "damals" jedem erzählt hast das jemand Anderes deine "Buchhaltung" macht. MIR hast Du das aber nicht erzählt und Du hast es auch NIRGENDSWO schriftlich festgehalten gehabt wie es sich gehört (ich hab mir grad die Mühe gemacht im Archiv nachzusehen , es steht tatsächlich nirgendwo) ! 

Wenn das damals angeblich jeder wusste das Du deine Seiten verkauft hast : Ich hab keine Info bekommen. Ich hätte auch nicht zugestimmt das ein neuer Admin meine Userdaten erhält und damit DICH um MEIN GUTHABEN gebeten ! Und DU wärest dann auch in der Bringepflicht gewesen, nicht der neue Admin ! Aber egal wie wir das Thema drehen und wenden : Du hättest dieses Guthaben nicht gehabt ! Ebenso habe ich im Nachhinein nur EINE deiner Seiten unter einem neuen Admin gesehen , diese war die Losebrauerei , welche nun als Paid4Coin weiterlebt. VDM und LP haben sich in Luft aufgelöst !

Und ich versteh manche Sätze von Dir nicht , Sie ergeben keinen Sinn : Was für ne Email hast Du gelöscht ? Die von Kaiserpower bestimmt nicht, denn der Account war ja erst diesen Monat noch Online ! 

Deine Aussage war : Du wusstest angeblich nicht wie begehrt Shimly sind... aber DOCH , genau dieser Fakt WAR Dir schon damals bekannt ! Denn schon damals hast Du niemanden gefunden der deine popeligen Gutscheine zu den von Dir geforderten Konditionen ankaufen wollte. Wieso eigentlich Gutscheine ? Hast Du kein Paypal oder Bankkonto ?? Bist Du etwa in Privatinsolvenz und kannst diese Mittel deshalb nicht nutzen ? 

Du behauptest immer Du wärest ja ach so korrekt und ach so ehrlich , so respektvoll. Dabei wird Dir ständig nachgewiesen das es eben nicht so ist. Aber du druckst herum und erzählst weiter irgendwelchen Dünnsch , bis sich die Balken biegen. Hauptsache nicht das Gesicht verlieren ? Das hast Du schon längst verloren mein Lieber ! Und Du verlierst es jeden Tag aufs Neue !

- Du hast damals User mutwillig gelöscht , die in der SB nach SMI gefragt haben und Dich damit an Ihrem Guthaben bereichert. Kein User ist verpflichtet den Weg über Support Ticket zu gehen. Auch dann nicht wenn Du noch 100 Mal schreibst das Du keinen Support in der SB machst. 

- Du hast die Seiten für Wochen vom Netz genommen und klammheimlich und OHNE ANKÜNDIGUNG die AZ Kurze drastisch gesenkt. Damit wurden jeglicher Guthabenwert um 50% gesenkt.

Aber weisste was , bei Dir ist eh jedes Wort vertane Zeit. Ständig lamentierst Du das Du ja keine Schuld hattest, dann haste wieder Teilschuld ... für mich bist Du so schuldig wie man nur sein kann ! Sollen sich User halt selber ein Bild von Dir machen :

https://www.klamm.de/forum/threads/lose-...ne.463780/
https://www.shimly-forum.de/thread-100.html
https://www.shimly-forum.de/thread-101-page-2.html

Als Schluss Statement noch : Mag sein das es beim Paid4 nicht mehr um "lebenswichtige" Summen geht. Aber da hier primär ältere Leute oder Erwerbslose aufzufinden sind, tut denen jeder verlorene Cent doppelt und dreifach weh ! Du willst dich als Admin behaupten, hast aber weder die geistige , noch die finanzielle Kondition um diesem gerecht zu werden. Du magst es als Hobby sehen (und ein Hobby sollte auch Spass machen) aber Du hast damals SEHR vielen Usern den Spass genommen. Und wenns um Geld geht, hört die Freundschaft bekanntermaßen auf ! Du prellst User um ihre Lebenszeit und lässt sie MONATELANG auf AZ´s warten. Das ist nicht ehrlich oder respektvoll. Im Gegenzug erwartest Du das Wir dich so behandeln ? Ganz grosses Kino ! 

Ich sehe es übrigens auch als Hobby ! Und ich hab auch 2 Kinder , die ihren Vater gehörig Zeit abverlangen. Und gerade DESWEGEN mach ich keine Seite(n) auf , für die ich keine Zeit habe.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich:
#10
(23.01.2023, 23:31)derlink_ schrieb: .......
da ich aber (manchmal) ein hilfsbereiter mensch sein kann, habe ich mich direkt eingemischt. ich werde powerflower mit einer mittleren 6-stelligen summe an shimlys aushelfen, damit die auszahlungen in den kommenden tagen gesichert sind (der SMI ist zwischenzeitlich wieder aktiv; wurde sicherheitsalber kurzfristig gesperrt). ob sich dann die seite halten wird, wird sich zeigen. ob ich die shimlys wieder bekomme, wird sich auch zeigen. aber eine chance ist es wert. zumal die reaktionen sich dennoch irgendwie in grenzen gehalten haben. .oO(da habe ich schon schlimmere "pseudo-betreiber" erlebt).
.......

Moin Moin

Vorweg, ich gebe gerne jedem Menschen immer eine zweite Chance in welchen Bezug auch immer. Auch Klickfliessband würde ich gerne eine Chance geben. ABER... Wenn ich weiß wer dahinter Agiert und macht und tut dann Kräuseln sich bei mir alle Haare. Das ist genau so als würde ich ein Julian T. oder ein Markus B. dort lesen.

Ich gebe Klickslave in allen Punkten Recht. Ich hab damals das Drama mit Verdienstmaschine und Lose-power live mit gemacht. 
Kurz zusammen gefasst. er kanns in allen erdenklichen Punkten die es brauch eine Seite zu führen, nicht. Punkt. Weder drauf zu achten das alles korrekt dar steht, zb. Impressum noch das die Finanzen stimmen.

Ich WILL gar nicht auf Kaiser seine Worte eingehen, denn es ist mir Schlicht zu anstrengend aus den Wirren Sätzen bzw. Satzbau mir einen Satz zu Bilden. 

Aber wie ich Bereits auch in SB lesen durfte, es sind IMMER die anderen Schuld. IMMER.. War bei den LoseSeiten damals so, ist auch heute so.

Noch ein paar Worte zu @derlink
Es ist löblich das Du bereit bist eine gewisse, durchaus hohe Summe bereits bist Ihm zu leihen. Ich weiß selber wie schwer es ist manchmal an Shimly zu kommen damit der Auszahlfluss bestehen bleibt. Aber, ich würde zu 99% behaupten Deine Shimly sind futsch sobald Du sie eingezahlt bzw. überwiesen hast. Daher lass es lieber Smile



Wenn ich mir anschaue, wann der Powerflower Account erstellt und Seite gestartet ist, bissel knapp die Zeit um es vernünftig zu machen Wink


Auf eine schöne Woche noch Smile

Lg
Bedankt haben sich: Andra , klickslave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste