Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Autosurfer Shimly verdienen
#1
Star 
AKTIV bis zum 01.01.2025:
###############
Hallo zusammen,

hier mein aktuelles Angebot, sich ein paar Shimly zu verdienen.

1. Adblocker deaktivieren. Wink
2. UserId eintragen (####) und Link anklicken.
3. Shimly verdienen

Tauschrate:
1 Credit = 1,9 Shimly

Wie muss der Link aussehen?
https://adnade.net/ptp/?user=dmd22&subid=shimlyuid-####

#### = muss mit der Shimly.de User ID ersetzt werden, diese findet ihr hier: https://www.shimly.de/member/settings/myprofile.
Die User ID muss hinter das Minus gesetzt werden.

Beispiel:
https://adnade.net/ptp/?user=dmd22&subid=shimlyuid-8087


Auszahlung:
Sobald Ihr 60 Credits erreicht habt, sendet mir eine PM. (An dem selben Tag) https://www.shimly.de/member/pm/new (Meine UserID: 8087).
Bitte denkt daran einen Screenshot zur Kontrolle zu machen.

Regeln:
Ich behalte mir vor, diesen einzufordern und die Auszahlung zu kontrollieren und auch wenn die Zahlung suspekt ist zu verweigern.
Der Anspruch auf die Shimly verfällt spätestens 31 Tage nach dem Autosurfen, wenn keine Nachricht versandt wird.
Cheater oder Spammer werden nicht bedient und werden ggf. gemeldet.

Auszahlungen werden manuell getätigt.



Bewertung des Postes: 
Ich bitte um eine positive Bewertung des Postes, wenn euch die Idee gefällt oder Ihr eine Auszahlung bekommen habt.



Grüße
8087




Umfrage:
Soll dieser Service automatisiert werden?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Sorry, aber was bringt mir dein Angebot ?. 0,1 Shimly weniger als wenn ich direkt dort die Surfbar laufen lasse.

Gruß
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Wink 
(29.01.2024, 23:03)carus58 schrieb: Sorry, aber was bringt mir dein Angebot ?. 0,1 Shimly weniger als wenn ich direkt dort die Surfbar laufen lasse.

Gruß

Zuviel negative Energie Bruder:

Du musst keinen einen Account anzulegen (Für manche ist das ein Stress oder sie wollen es nicht wegen Datenschutz/SPAM). 

Wenn du natürlich schon einen hast, würde ich dir empfehlen,
die eigene Surfbar zu verwenden.

Mir persönlich hat es Spaß gemacht, mit den subid's  herumzuspielen.
(https://adnade.net/ptp/?user=dmd22&subid=shimlyde , der hinterer Teil im Link)


Man findet viel darüber auch auf w3school: https://www.w3schools.com/php/php_superglobals_get.asp

Und das es sich für dich lohnt, lieber carus58 habe ich dir 100 Bonuspunkte geschickt, ohne das du was tun musstest. Smile
(Wenn du mir noch deine ID schickst?, 29.01.2024)

Grüße

8087
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste