Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMT-Mining Tech Thread
#21
Das Problem ist vermutlich ein ganz anderes.

Es gibt User die schreiben mir ne Pn wenn die einen Fehler finden. Dann wird die Sache untersucht und behoben, oder wenn es eben kein Fehler war wird erklärt warum das so ist.
Und dann gibt es User wie dich, denen das Seitenkonzept, die Seite als solches nicht gefällt oder nicht genug abwirft oder die Nase des Admin nicht gefällt und die dann einen Fehler finden. Die brauchen dann die große Bühne in einem Forum o. ä.  um dem Admin Betrug vorzuwerfen und ihrem Frust freien Lauf zu lassen. Du unterstellst mir öffentlich das ich das absichtlich so programmiert habe und DAS ist die Verleumdung . Nicht das du "bewiesen" hast das es einen Fehler gab ;-) Les dir mal deinen Paragraphen durch den du gepostet hast insbesondere in Bezug auf :

unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden 

.. und genau aus diesem Grund postet du öffentlich. Die ganze Welt soll erfahren das Skandal ein Betrüger ist ......... und nicht das du nen Fehler gefunden hast... Also nochmal.. die unwahre Tatsache ist nicht das du bewiesen hast das es einen Fehler im Skript gab, sondern das du mir (schon bevor ich dazu Stellung nehmen konnte) unterstellst das ich die UID beim ausstellen des Miners gegen die 0 austausche um mir die Taschen voll mache...  oder wie waren deine Worte...

Die User werden hier weiterhin ausgenutzt, also die die klicken. Im Hintergrund läuft der miner weiter, aber nicht mal für die User selber, sondern für unseren lieben Skandal selber.
Hier kann man nun wirklich von Betrug reden. Wenn mich auch nicht alles täuscht, ist das was hier gemacht wird, auch noch dazu strafbar.

in deinem letzten Post forderst du erneut das ich "beweise" das es kein Vorsatz war, ob wohl ich erklärt habe das es sich um einen Fehler im Skript handelte dessen Auswirkungen für niemanden wirklich spürbar waren oder geschadet haben.. und reich gemacht erst recht nicht... also wozu schreibe ich dir überhaupt?

Du hast aber auch noch etwas anderes "bewiesen", nämlich das du das Skript garnicht verstehst und Behauptungen aufstellst die nicht stimmen:
Du schreibst:

Threads ist klar, die Anzahl der Miner. - Falsch!  Das ist die Anzahl der CPU Cores die zum Minen benutzt werden.
Throttel ist auch klar, das die Leistung, stellt ihr im Userbereich mit niedrig,mittel,hoch bla bla bla ein.- Ebenfalls Falsch! Throttle ist genau das Gegenteil von dem was du behauptet hast!
der Miner läuft auch unter FF ohne Probleme. Also solltest du hier vielleicht nochmal nacharbeiten. Ebenfalls Falsch ! -> Mozilla Firefox blockt nun Krypto-Mining-Skripts und Fingerprinting .. einfach mal googlen ;-)
[url=https://www.nau.ch/news/digital/mozilla-firefox-blockt-nun-krypto-mining-skripts-und-fingerprinting-65507983][/url]
Bei dem ganzen hin und her frage ich mich mittlerweile aber auch was eigentlich jemanden, der sich als inaktiver User outet und nur zum auszahlen auf die Seite kommt, dazu veranlasst sich den Quellcode der Klickdateien anzusehen. Eventuell mal schauen ob man nen Bot laufen lassen könnte? Ein Schelm der sich böses dabei denkt...

Desweiteren reden wir hier immer noch nicht über 5% Leistung, sondern über 5% Leistung auf 1 Core, also von insgesamt  unter 1% je nach CPU. Das hast du schon wenn du unter Windows an der Maus wackelst. Also stell es bitte korrekt dar und tu nicht so, als wenn man deswegen jetzt noch ein weiteres AKW reaktivieren muss..

Nunja..  der letzte Satz offenbart auch den eigentlichen Grund warum du das Problem was du mit mir, der Seite oder sonst was hast nicht einfach durch "Daten -> Account löschen -> bestätigen" löst.
( ........ und das was ich mittlerweile raus hole, ist mehr als ich schon reingesteckt habe.)
Dann kann die Seite so mies ja nicht sein ;-)

Für weitere Stellungnahmen ist mir meine Zeit übrigens zu kostbar. Egal was ich schreibe wirst du vermutlich wieder etwas finden warum ich in der Situation der Buh-Mann bin. Dazu bist du zu... na.. wie sagt man das jetzt am besten... zu negativ gegen mich und die Seite eingestellt und wirst vermutlich neue Hinweise als die ultimativen Betrugsbeweise durch mich verkaufen wollen .... warum auch immer....
Zitieren
Bedankt haben sich: Schleudrio , blues , stulle , bs-alf , locke061167
#22
@Skandal - Danke für die Klarstellung, ich fand die Betrugsvorwürfe auch falsch. Jeder kann mal Fehler machen, aber die meisten können auf dem kleinen "Dienstweg" geklärt werde, oder einfach eine Frage zum Prob im Forum.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Moin,

gibt es über das BMT Minig auch irgendwie ne Art "Statistik" von einem selbst?

Ich hab das Mining mittlerweile auf 4 Rechner laufen, nur irgendwie ändert sich die "Sammelgeschwindigkeit" der BMT nicht.

Egal ob über "Klickbereich" noch die Mining Software.

Lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Statistiken stellen die mir leider keine zur Verfügung.. Ich kann dort lediglich per API die aktuellen Punkte abholen und rechne die dann bei erreichen von 1 Mio um.. Muss mal überlegen ob ich da selbst was sinnvolles machen kann.. Allerdings kann ich auch keine verlässliche Aussage darüber machen ob mehrere Miner mit der selben UID im Link überhaupt Vorteile bringen, oder ob die sich vielleicht auch gegenseitig disconnecten, so das immer der, der gerade am schnellsten ist mined. Es scheint jedenfalls auch so zu sein, das ab einem gewissen Punkt mehr Leistung nicht wirklich mehr bringt.. und habe auch selbst total unterschiedliche Ergebnisse mit dem SRB-Miner. Teilweise erziele ich mit einem Intel Celeron in einem Mini-PC mit 2 Threads bessere Ergebnisse wie mit einem Intel I7 mit 4 Threads.. Warum das so ist habe ich bislang noch nicht rausfinden können...
Zitieren
Bedankt haben sich: Skinwalker
#25
(10.12.2022, 12:48)Skandal schrieb: Statistiken stellen die mir leider keine zur Verfügung..  Ich kann dort lediglich per API die aktuellen Punkte abholen und rechne die dann bei erreichen von 1 Mio um.. Muss mal überlegen ob ich da selbst was sinnvolles machen kann.. Allerdings kann ich auch keine verlässliche Aussage darüber machen ob mehrere Miner mit der selben UID im Link überhaupt Vorteile bringen, oder ob die sich vielleicht auch gegenseitig disconnecten, so das immer der, der gerade am schnellsten ist mined. Es scheint jedenfalls auch so zu sein, das ab einem gewissen Punkt mehr Leistung nicht wirklich mehr bringt.. und habe auch selbst total unterschiedliche Ergebnisse mit dem SRB-Miner. Teilweise erziele ich mit einem Intel Celeron in einem Mini-PC mit 2 Threads bessere Ergebnisse wie mit einem Intel I7 mit 4 Threads.. Warum das so ist habe ich bislang noch nicht rausfinden können...

Wäre villeicht eine andere Mining "Software" da möglich ? Statt des SRB vll einen anderen ?

Lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
Hallo zusammen,

McAfee gab an, einen Virus entfernt zu haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
(24.12.2022, 16:58)umweltpolizeisb schrieb: Hallo zusammen,

McAfee gab an, einen Virus entfernt zu haben.

Ich kriege den Miner leider auch nicht zum laufen - er erkennt es auch wohl als virus an
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Bei mir läuft er.
Nach einer gewissen Zeit mehrt sich aber auch die Summe der Blöcke, die nicht verarbeitet werden könnten.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
(24.12.2022, 20:28)umweltpolizeisb schrieb: Bei mir läuft er.
Nach einer gewissen Zeit mehrt sich aber auch die Summe der Blöcke, die nicht verarbeitet werden könnten.

Das hatte ich ja auch grob oben beschrieben. Kannst soviel Miner laufen lassen wir du möchtest, es ändert leider nichts an der "geschwindigkeit".Frage mich nur wo die nicht verarbeiteten Blocke "hinfallen".
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
möglicherweise haben die was am server verändert. Hab eben gesehen das es eine neue Version von der Software gibt, denn das mit den nicht verarbeiteten Blöcken habe ich auch in letzter Zeit häufig..

Die neue Version gibts hier: https://www.robocoin.eu/SRBMiner-Multi-1-1-4.zip
bitte wieder die Datei start-robocoin.bat öffnen und bei dem Eintrag --wallet SK_HF2AfQLJwim95FPvLXpxS.ID die Buchstaben ID gegen euere Userid tauschen.
Beim runterladen und entpacken solltet ihr den Echtzeitscan vom Virenscanner deaktivieren, da sonst Dateien die benötigt werden gelöscht werden. Bei einigen Virenscannern besteht auch die Möglichkeit den Ordner des Miners nach dem entpacken als "zulässige Bedrohung" zu markieren, so das ihr den Miner trotzdem nutzen könnt..
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste