Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen, Vorschläge zur Seite
Ich glaube alex1969 wartet noch auf den Code (der kommt ja nur gelegentlich)
Zitieren
Bedankt haben sich:
für mich klingt es so, als sei der code angekommen (eingekommen), "aber null , von die Code" hmmm, tja, kein code in der pn (???), evtl keine shimly-id bei robo hinterlegt, hier im forum keine shimly-id zu finden, heute hier registriert... deutsch naja, irgendwie "seltsam" Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ist eigentlich ein Anteilshandel vorgesehen?
Zitieren
Bedankt haben sich:
Shimly oder Robo ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
moin. ich denke mal, es geht um robo, denn einerseits gehts hier im thread um externe shimlyseiten > robocoin.eu u anderseits steht bei den schredderanteilen hier auf shimly: Diese Anteile sind allerdings nicht handelbar und/oder verkaufbar, damit diese nicht als Spekulationsgut missbraucht, sondern für diejenigen interessant bleiben, die auch tatsächlich den Shredder benutzen.

viele grüße
Zitieren
Bedankt haben sich:
Hi,
wäre es nicht möglich die MZN zu handeln gegen einer belieben Währung die es auf der Seite gibt? 

Natürlich mit Handelsgebühr

gruß
Zitieren
Bedankt haben sich:
(28.11.2022, 18:30)campari schrieb: Hi,
wäre es nicht möglich die MZN zu handeln gegen einer belieben Währung die es auf der Seite gibt? 

Natürlich mit Handelsgebühr

gruß

Hatte das garnicht mitbekommen hier Big Grin
Das mit dem Handeln in unterschiedliche Währungen ist zum einen nicht ungefährlich, weil die Kurse bestimmter Währungen ständig und extrem schwanken (BP zum Beispiel) und wenn du einmal nicht aufpasst als Admin, bist du schneller zur Wechselstube geworden als dir lieb ist. Aus diesem Grund werde ich auch niemals Klammlose mit ins System nehmen. Da brauchst du ja nen extra  Server nur um mit den Nullen der Beträge rumzuhantieren. Über einen reinen Userhandel müsste ich mir mal Gedanken machen, welche Auswirkungen das auf die Seite haben könnte
Zitieren
Bedankt haben sich:
Was sind Anlage-Token (neue Boostkarten) ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
Gibt ne News dazu
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
Danke, die Frage und die News haben sich wohl überschnitten.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste