Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen, Vorschläge zur Seite
Juhu ich bin jetzt auf 49,18 Blockanteil runter, geht es noch weiter runter, dann kann ich mich schon mal vorbereiten, ich war schon mal auf 80, Blockanteil
wenn demnächst die Stromrechnung kommt, lohnt sich das dann noch??????

ich glaube nicht
Zitieren
Bedankt haben sich:
Du fällst wirklich gerne mit der Tür ins Haus Big Grin
Was genau macht dir denn diesmal Sorgen? Von welcher Währung redest du denn überhaupt? Es gibt schließlich 4 Stück
RBC schließe ich mal aus Wink
Und bevor dein Puls als Kurzschlussreaktion steigt haste mal die Verteilung beobachtet? Hat sich die Anlage vielleicht geändert?
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
(20.09.2022, 13:58)Gabriele schrieb: Juhu ich bin jetzt auf 49,18 Blockanteil runter, geht es noch weiter runter, dann kann ich mich schon mal vorbereiten,  ich war schon mal auf 80, Blockanteil
wenn demnächst die Stromrechnung kommt, lohnt sich das dann noch??????

ich glaube nicht

Dem Wert nach tippe ich mal, dass du Shimlys auszahlen lässt. Da wäre nach einem Blick auf die aktuellen Zahlen vielleicht mal ein Wechsel auf Boostpunkte zu überlegen. Da wird im Moment weniger investiert und es ist mehr zu holen. Falls dann, vielleicht wegen meines Posts hier, jetzt alle auf Boostpunkte springen, einfach zurück auf Shimly. Felxibilität und Reaktion auf die Gegebenheiten sind die Zauberworte.
Zitieren
Bedankt haben sich:
hast du genau richtig erklärt
Zitieren
Bedankt haben sich:
Das musst Gabriele bestimmt genauer erklären, sie hat immer so viele Fragen zu jedem Thema.
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
(20.09.2022, 17:49)stulle schrieb: Das musst Gabriele bestimmt genauer erklären, sie hat immer so viele Fragen zu jedem Thema.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
aber ich find es gut - wenn jemand soviele Fragen hat.

Nur was meinst Du Gabriele mit den Stromkosten / Stromrechnung ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
(21.09.2022, 05:13)sunnystar0210 schrieb: aber ich find es gut - wenn jemand soviele Fragen hat.

Nur was meinst Du Gabriele mit den Stromkosten / Stromrechnung ?

Ich vermute das Gabriele die Kosten überdenkt, ob es sich bei den künftigen Stromkosten noch lohnt den PC anzuschmeissen um etwas dazu zu verdienen.
Zitieren
Bedankt haben sich: Gabriele
Den Gedanken hatte ich auch - aber wenn man eh rumsurft -- kann man die Seite Robocoin gleich mitmachen - die frisst ja nicht extra Strom
Zitieren
Bedankt haben sich:
(20.09.2022, 17:49)stulle schrieb: Das musst Gabriele bestimmt genauer erklären, sie hat immer so viele Fragen zu jedem Thema.

Wenn man in diesem Thread einige Seiten zurückblättert, steht da eine sehr ausführliche Erklärung von mir zu den Ausschüttungen und wie man sie berechnet. Ich habe es ehrlich gesagt aufgegeben das zu erklären.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste