Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Paid4coin.de Offizieller Thread (Hilfe,News,Gutscheine und mehr)
#11
Aktuell kann ich die Seite nicht erreichen "ERR_CONNECTION_REFUSED".

Hat das noch jemand ?
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Kann ich so nicht sagen.

Was ich allerdings nicht gut finde, dass der Admin sich scheinbar nicht um seine Seite kümmert. Ist vor Wochen nach Monaten wieder aufgetaucht und wollte die Konten füllen, was aber wohl nur leere Versprechungen waren. Seitdem ist der Admin wieder abgetaucht.  Dodgy
Ich frage mich, was das soll?  Huh
[Bild: krypto88x31.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
So ... letzte Meldung des Admins "Puhdys" ist ca. 2 Monate her, in der angekündigt wurde das er seine Konten / EF / SMI wieder auffüllen würde. Der SMI war seit Monaten leer, der EF ist inzwischen auch leer. Der Admin meldet sich nicht, wie versprochen.

Man kann also mit Fug und Recht sagen : FINGER WEG ! HIER WIRST DU UM DEINE LEBENSZEIT GEPRELLT !
@Puhdys , von Dir hätte ich mehr erwartet ! Man kann sich verkalkulieren, man kann zugeben das man die AZ senken muss aber DIESE Tour ist das Allerletzte !
Man sollte mit seinen Usern kommunizieren, dann könnte man auch vielleicht gemeinsam einen Weg aus der Krise finden.

Mach Deine Projekte am Besten dicht und lösch Dich du Amateur ! *vor die Füsse spuckt*
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Zitieren
Bedankt haben sich: Andra
#14
Da hat Klickslave sehr deutliche Worte gefunden. Exclamation
Auf Paidcoin.de läuft es wirklich sehr enttäuschend. Der Progger, der mit im Impressum steht, scheint genauso abgetaucht zu sein wie der Admin.
Als ob es nicht schon genug Seiten gibt, wo man sich über abgetauchte Admins wundern muss. Shy
[Bild: krypto88x31.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Kurzer Zwischenbericht : SMI immer noch leer , Keine Reaktion vom Admin "Puhdys" bisher aber fleissig bei der Liga hier auf Shimly mitklicken :

[Bild: tempcxeyu.jpg]

Das der Admin sich verdünnisiert hat ist inzwischen schon über nen halbes Jahr her ... ich denk man kann die Seite offiziell für "pleite" erklären und aus dem Shimly Katalog entfernen. Bringt ja nur miese Reputation wenn man für ne Seite wirbt die nie auszahlt.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Hallo.

Auf dem SMI sind Shimlys drauf. Wurden erst gestern welche ausgezahlt.

Grüße
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
(08.08.2022, 17:11)Puhdys schrieb: Hallo.

Auf dem SMI sind Shimlys drauf. Wurden erst gestern welche ausgezahlt.

Grüße

Ändert nichts an dem Fakt das dort seit MONATEN nichts drauf war und Du dich nicht um deine Projekte kümmerst , wie man es eigentlich sollte !
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Da gebe ich dir recht und würde es auch nicht abstreiten.

In meinem privaten Umfeld sind 2 Sachen passiert auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Danke dafür.

Ist keine Entschuldigung nur eine kurze Erklärung.

Kann deinen Frust jedoch auf jeden Fall nachvollziehen keine Frage.
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#19
(08.08.2022, 18:25)Puhdys schrieb: Da gebe ich dir recht und würde es auch nicht abstreiten.

In meinem privaten Umfeld sind 2 Sachen passiert auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Danke dafür.

Ist keine Entschuldigung nur eine kurze Erklärung.

Kann deinen Frust jedoch auf jeden Fall nachvollziehen keine Frage.

Ich bin ehrlich beeindruckt ! Es kommt zwar recht spät aber das allein reicht Mir ! 

Du bist doch selbst ein alter Hase der Paid4 Szene ... so oft , wie Wir User schon verarscht wurden , ist es Gift fürs Admin<> User Vertrauen wenn man nicht kommuniziert !
In dem Sinne : Gute Besserung für dein Umfeld und bis bald.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Zitieren
Bedankt haben sich: Puhdys


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste