Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Paid4coin.de Offizieller Thread (Hilfe,News,Gutscheine und mehr)
#31
Hallo zusammen.

Ja im Forum bin ich nicht so dolle aktiv. Auf Shimly selber ja.

Das es nervig ist keine Frage nicht nur für euch. Den ich fühle mich dabei auch nicht gerade wohl ganz im Gegenteil.

Mit der erwähnten Abwesenheitszeit von mir das war aus privaten Gründen was ich auch keinem selber Wünsche. Hatte ja dazu damals hier geschrieben.

Das sich an der Domaineintragung bisher nichts geändert hat, liegt schlicht und einfach daran das ich den für den Umzug benötigten Authendcode noch nicht habe.

Dann hätte ich wenigstens schon mal eine Infoseite einrichten können.
Ich bin dran und habe selber großes Interesse das alles wieder normal läuft.

Das Guthaben ist ja hier auf dem SMI und bei Klamm vorhanden. Und verschwunden bin ich auch nicht oder melde mich nicht. Naja hier jetzt gerade auf die PN von Andra.

Was ich in jedem Fall schon mal vorhabe sobald alles wieder läuft ist folgendes:

- das jeder sich komplett auszahlt so das jeder sein vorhandenes Guthaben auf 0 hat

- die tägliche Auszahlungsgrenze anheben so das jeder so wenig wie möglich am Ende des Tages stehen hat

-Userguthaben war knapp 850.000 Shimlys bzw. knapp 1 Bio. Lose wie schon geschrieben das ist da ohne Frage

Ich kann nur irgendwie an eure Geduld appellieren und mich nochmal reinhängen das es zügig was wird.

Mir bringt es ja auch nichts, wen es nicht wieder normal läuft. Es sind sicherlich nicht so ganz die Infos die ihr gerne gelesen hättet aber ich bin dran.

Alles mehr wie bescheiden und bekloppt das glaube ich euch.

Werde jetzt hier öfters rein schauen ins Forum, damit nicht wieder ein Post länger unbeantwortet bleibt.

Gerne könnt ihr mich auch per PN anschreiben bei Fragen kein Problem.

Ich danke euch,

Ronny
Zitieren
Bedankt haben sich: larimar , klickslave
#32
Seit gestern habe ich die Domain wieder.

Habe eine Info verlinkt.

Datenbank und Script werden hochgeladen und angepasst.

Es wird weiter gehen.

Dies nur als kurze Info.

Grüße Ronny
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave , larimar
#33
Also ich weiss nicht was vorgefallen ist und es ist bestimmt auch nur ein kleiner Trost aber :

Du wärest damit der erste Admin der offiziell schon als "abgetaucht" erklärt war und dann doch wieder aufgetaucht ist (Ohne Schummelei wie Namensänderung etc) Smile

PS: Ich dachte mir schon das Du privat mit Irgendwas zu kämpfen hast, ich will da auch nicht nachhaken , ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du kommst wieder aufs Pferd !
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
Hallo Ronny

Dein geplanter Start ist ja jetzt schon auf MINUS 54 Tage auf der Seite.

Wann geht es denn mal wieder weiter????

LG Moni
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
Passiert hier noch was? Huh 
Du solltest deinen Thread mal so einstellen, dass du bei neuen Posts eine Benachrichtigung erhältst.
So ist das aktuell ziemlich witzlos, wenn gar keine Reaktion kommt.  Dodgy
Ich schick dir aber noch eine PN, aber nur mal so als Tipp für die Zukunft  Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
Danke für deine PN .

Du hast Antwort von mir.

Dann melde ich mich hier natürlich auch noch zu Wort.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#37
Heute erschien die Maske zum einloggen..Hat aber nicht geklappt..Es kam folgende Anzeige:

Skriptfehler
Der Server kann diese Webseite nicht laden, da ein Fehler in einem PHP-Skript oder in einer .htaccess-Datei aufgetreten ist.

Wie behebe ich den Fehler?
Bevor Du den Support (support@lima-city.de) kontaktierst mache bitte folgendes: Aktiviere die Fehlermeldungen, wie in der Hilfe beschrieben und lade diese Seite neu.
Dann wird eine detaillierte Fehlermeldung angezeigt. Bitte wende dich mit dieser Fehlermeldung an uns!

Pro-Tipp: Mit der Eingabe der Fehlermeldung oder Teile der Fehlermeldung in Google wird in den meisten Fällen eine Lösung für das Problem gefunden!

lg Lari

Habe gerade gesehen, dass ich trotzdem eingeloggt bin..
Zitieren
Bedankt haben sich:
#38
Es passiert scheinbar nichts mehr. Das hängt schon viel zu lang in der Schwebe. Admin sollte alle auszahlen und die Seite begraben. Vertrauen ist da nicht mehr vorhanden.  Undecided
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste