Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu den Boostkarten
#11
(07.05.2020, 21:41)Shimly_Stefan schrieb: Aber in der 2. Jahreshälfte werden allein für das neue Rallye-System 12+ neue dazu kommen und dann könnte man über eine "offizielle" Übersicht nachdenken.

Mal angenommen, man hat eine Boost-Karte auf maximaler Stufe und holt sich weitere Packs. Wird das beim öffnen der Packs berücksichtig, dass man den einen Kartentyp bereits auf MAX hat und bekommt dann keine weitere Karte mehr bzw. eine andere?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Du sammelst immer weiter obwohl es dir nichts bringt.
Ich bin da nach wie vor unschlüssig ob und was man da machen kann.

Ursprünglich war eine Art "Rente" geplant in der man sich mit diesen überschüssigen Karten platzieren kann, damit man etwas langfristiges davon hat.
Genau so gab es die Überlegung eine spezielle Karte zu machen die nur durch diese überflüssigen Duplikate aufgestuft werden kann.

Im Endeffekte habe ich 5 potentielle Lösungen, aber ich möchte mir die Zukunft auch nicht zu sehr verbauen.

In den nächsten 1-2 Wochen bekommt Shimly erstmal eine neue Funktion um BP abzubauen und dann werden wir diesbezüglich mal weiter schauen, da es bereits die ersten Nutzer mit 10er Karten gibt und langsam Handlungsbedarf besteht. Ich werde bald mal im Forum einen Thread dazu starten und mit euch etwas brainstormen.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: derlink_
#13
Habe eine Frage zu den Booster Karten. Die erste Boostkarte habe ich endlich voll, höchste Stufe.Sie ist aber eine RoboCoin Karte. Stufe Normal (die Einzige) Wenn ich jetzt ein gemischtes Paket bei RoboCoin kaufe, habe eine "normale" dabei, kann ich die dann "schnippeln" und bekomme eine Shimly ""normal Karte" ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
soweit ich es verstanden habe, bekommt man einfach "nur" kartenschnipsel. für normale karten 1 schnipsel, für seltene 6 u für sehr seltene 20 schnipsel pro karte. guckst du hier: https://www.shimly.de/member/boostcards/shredder

diese schnipsel kannst du dann gg eine beliebige karte (von dir gewünschte) eintauschen, normale kosten 10 schnipsel, seltene 60 schnipsel u sehr seltene 200 schnipsel. guckst du hier: https://www.shimly.de/member/shop/boostcards

es kommt also drauf an was für eine karte du schnipselt (wieviele schnipsel du pro karte erhälst) bzw was für eine karte du haben möchtest (wieviele schnipsel du für eine bestimmte karte benötigst), unabhängig ob du ne robocoin-karte schnipselst u eine shimly-karte haben möchtest, oder umgekehrt.

du kannst natürlich nur überschüssige karten schnipseln (also wo du die maximale stufe erreicht hast u eine weitere erhälst), wenn du ne normale bekommst wo du noch nicht die max stufe erreicht hast, kannst du diese nicht schnipseln, die wird einfach zur karte hinzugefügt, bis halt hier die max stufe erreicht ist
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#15
Hast Du Super erklärt, jetzt habe ich es verstanden.Mir war nicht klar ob auch die Robokarten mitzählen. Dankeschön

Habe gerade meine ersten 5 Karten geschredert, hatte noch etwas Glück und habe 24 Schnipsel erhalten. ?
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste