Shimly Forum
Frage zu den Boostkarten - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Shimly (https://www.shimly-forum.de/forum-1.html)
+--- Forum: Shimly.de (https://www.shimly-forum.de/forum-2.html)
+--- Thema: Frage zu den Boostkarten (/thread-316.html)

Seiten: 1 2


Frage zu den Boostkarten - sunnystar0210 - 21.09.2019

Hi zusammen,

Ich hab da mal ne Frage zu den Boostkarten ..da sind einige dabei für shimly.net - aber da bin ich gar nicht - auf der Seite. Sind die somit nutzlos ?
Shy 
Danke für eure Hilfe vorab.


RE: Frage zu den Boostkarten - Pullerjan - 21.09.2019

Moin sunnystar
Klickst du hier auf Shimly?
Wenn ja dann kan ich dir mitteilen das dafür deine Karten sind. 
Shimly.net war vorher der Externe Klickbereich der nun integriert ist.
LG


RE: Frage zu den Boostkarten - sunnystar0210 - 21.09.2019

hallo Jan

Ja ich klicke hier auf der Seite -also shimly.de .... das heisst es ist dann auch für hier gültig ?

Danke Dir für die schnelle Antwort


RE: Frage zu den Boostkarten - Pullerjan - 21.09.2019

Ja. So soll es sein. Hab auch nicht nichts gegenteiliges gemerkt.
lg


RE: Frage zu den Boostkarten - beetlestone - 21.09.2019

Alles was hier mit klicken oder surfen zu tun hat, wird auch über die Domain shimly.net aufgerufen.
Musste nur mal beim klicken genau hinsehen Wink


RE: Frage zu den Boostkarten - derlink_ - 22.09.2019

(21.09.2019, 09:43)beetlestone schrieb: Alles was hier mit klicken oder surfen zu tun hat, wird auch über die Domain shimly.net aufgerufen.
Musste nur mal beim klicken genau hinsehen Wink

da guckt doch kaum einer hin Big Grin


aber um es kurz zu fassen: shimly.net karten sind auf shimly.de gültig Smile


RE: Frage zu den Boostkarten - sunnystar0210 - 22.09.2019

da bin ich froh das das zusammengefügt ist, denn die Seite hier reicht mir Smile


RE: Frage zu den Boostkarten - gollaff - 07.05.2020

Ich hänge mich mit meiner Frage gleich mal hier dazu: gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welche Boost-Karten es gibt? Damit man abschätzen kann, wofür man seine Boost-Punkte am besten einsetzen kann.


RE: Frage zu den Boostkarten - FlareCO - 07.05.2020

(07.05.2020, 17:17)gollaff schrieb: Ich hänge mich mit meiner Frage gleich mal hier dazu: gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welche Boost-Karten es gibt? Damit man abschätzen kann, wofür man seine Boost-Punkte am besten einsetzen kann.

https://www.shimly.de/member/boostcards/overview

-> Menu Punkt "ALLE"


RE: Frage zu den Boostkarten - Shimly_Stefan - 07.05.2020

(07.05.2020, 17:17)gollaff schrieb: Ich hänge mich mit meiner Frage gleich mal hier dazu: gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welche Boost-Karten es gibt? Damit man abschätzen kann, wofür man seine Boost-Punkte am besten einsetzen kann.


Hier findest du soweit alle Karten:


https://forum.shimly.de/showthread.php?tid=31

E
ine richtige Übersicht gibt es dazu aktuell nicht, weil ich immer die leise Hoffnung hege, dass die Community sowas zusammenträgt  Tongue
Aber in der 2. Jahreshälfte werden allein für das neue Rallye-System 12+ neue dazu kommen und dann könnte man über eine "offizielle" Übersicht nachdenken.