Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Ebesucher Surfen + Klicks
#41
also bei mir läuft Ebe jeden Tag und das gut und auch die Klickanzeigen laufen super
Ich wechsel den Browser dafür - meist nehm ich den Iron und natürlich auch das addon dafür
Zitieren
Bedankt haben sich:
#42
(28.09.2022, 13:23)bs-alf schrieb: Sind die Tipps noch aktuell? Würde gern die Surfbar ebesucher mit Erweiterungen benutzen. Habe alle gängigen Browser installiert.

(01.10.2022, 12:32)klickslave schrieb: Verdient man aktuell noch was mit ebesucher ? Ich hab nicht mal mehr Klickanzeigen , welche ich bedienen könnte, geschweige denn kommt in der Surfbar noch was rum.

(01.10.2022, 12:43)sunnystar0210 schrieb: also bei mir läuft Ebe jeden Tag und das gut  und auch die Klickanzeigen laufen super
Ich wechsel den Browser dafür  - meist nehm ich den Iron und natürlich auch das addon dafür


Habe den Startpost mal grob aktualisiert.
Aus eigener Erfahrung:

Es wird oft nach dem besten dafür geeigneten Browser gefragt - den scheint es nicht zu geben. So unterschiedlich die User, so unterschiedlich sind die Erfahrungen mit unterschiedlichen Browsern. Ich persönlich nutze Chrome, das klappt bei mir sehr gut, während es widerum bei manch anderen nicht oder nur schlecht funktioniert - warum auch immer. Firefox funktioniert z.B. bei mir gar nicht. Wieder andere haben gute Erfahrungen mit anderen Browsern gemacht. Hilft nur ausprobieren.
Anmerkung: Nach Browser-Updates zickt sowohl die Surfbar als auch das Erscheinen von Klickanzeigen gern mal rum, alles Suchen und Rumprobieren bei Browsereinstellungen zum Trotz will es dann manchmal nicht so. Nach 1-2 Tagen
funktioniert es komischerweise wieder ganz von selbst so gut wie vorher, ohne Einstellungen an Browser oder PC zu ändern. Genau so verhält es sich übrigens wenn ebesucher selber an seinem System "bastelt".

Die Surfbar muß übrigens zwingend im Vordergrund laufen, sonst erscheinen nur noch unvergütete "Nullerseiten"

Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave , bs-alf
#43
@sunnystar0210 - welche Zusatz PRG hast Du für die Surfbar ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#44
gar keins --ich nehme das addon --manchmal wenn das nich will - dann nutze ich den angegebenen link auf den Seiten um die Surfbar ans laufen zu bekommen.

Bei mir sind es 85 % der Iron Browser und 15 % firefox --- die klickanzeigen laufen nur über Iron bei FF hab ich nich eine Anzeige
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#45
Das meinte ich mit PRG. Den Iron Browser kannte ich nicht, habe ihn erst einmal runtergeladen. Welches Addon benutzt Du dafür ? Bei mir wird nur FF, Edge und Crome angeboten. (auf der Seite von eBesucher Addon) Arbeitest Du dann auch in einem 2. Tab in Iron oder benutzt Du einen anderen Browser, da scheint Ebesucher aber zu stoppen. Ich hatte gehofft die Surfbar in einem separaten Browser laufen zu lassen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#46
nimm den  - das  ist  das chrome addon, da  der iron Browser zu chrome gehört.

da ich mehrere Bildschirme habe - stellt sich bei mir nicht die Frage wegen einer Überlappung
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste