Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Ebesucher Surfen + Klicks
#21
Ich habe heute große Probleme mit diversen Seiten in der Surfbar trotz des Addons... Diese Kabel1/Pro7-Seiten legen mir direkt den ganzen Browser lahm. Habs über den Tag verteilt mehrfach versucht, bringt nix. Neuester Firefox ist drauf. Passiert auch nur, wenn die angesprochenen Seiten erscheinen, sofort bleibts hängen, muß dann manuell neu starten - 2-3 Seiten weiter gehts wieder von vorn los, mist momentan

Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
guten morgen

wo kann ich meine Vergütungen einsehen

mir wird zwar auf der Seite im grünen Balken oben gesagt ist vergütet, aber wo sehe ich das hier
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Hier findest du deine Statistiken: https://www.shimly.de/member/shimlys/surfbar2
(Weg dahin auch so: Menü oben "Shimly" ---> "Surfbar 2)

Dort dann ganz unten den Link/Button "Ebesucher-Surfbar: Einstellungen und Statistiken" anklicken, es öffnet sich ein neuer Tab von ebesucher selbst. Dort ist unten eine Tabelle mit Balken. Direkt rechts über der Tabelle (leider recht klein) ist eine Auswahlmöglichkeit, ein kleines Feld mit Pfeil nach unten, auf diesen Pfeil klicken - es erscheinen alle Auswahlmöglichkeiten - dort dann "Klicks: Vergütung in BTP" aussuchen

Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Bzw falls du nicht Shimlys sondern BP erklickt/surft hast dann hier gucken https://www.shimly.de/member/boostpoints/surfbar2
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Hallo ich ahbe ja alles gefunden , nur mit dem ""Shimly.u 1853"" in -, 2330 umändern funktioniert irgendwie nicht

Danke Euch für Eure Hilfe DANKE
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
Hallo,
ich verstehe nicht ganz, warum du die ID ändern willst. Wenn du den Link über Shily.de aufrufst, ist ja automatisch deine ID eingetragen.

Oder meinst du für das Addon? Dann aufpassen, dass kein Leerzeichen vor deiner User-ID steht (und natürlich keine Anführungszeichen mit kopieren).

LG TTpi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Ist es ebend nicht
gehe ich über den Link hier auf der seite steht dort 1853 - ich habe aber 2330
Also ich ahbe keine Lust für jemand anderes zu sammeln - DU
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Ok, da solltest du Stefan mal ne PN schreiben, dass er das checken kann... Sollte natürlich nicht so sein.

Alternativ kannst du deinen Link selber aufrufen (Lesezeichen oder so): http://www.ebesucher.de/surfbar/Shimly.u2330

Oder über das eBesucher-Addon und als Usernamen Shimly.u2330 eintragen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
@Gabriele: Das ist ansich überhaupt nicht möglich, da deine Shimly-ID unausweichlich beim Klick auf den Link hier ein Teil eben dieses Links ist. Kann es sein, das du zwischenzeitlich mal für eine andere Seite gesurft hast wo du eben diese andere ID hast und seitdem im Addon noch deswegen (z.B. wegen Cookies) das so gespeichert ist? Du solltest mal Cookies löschen bzw. den Browsercache oder den Browser mal ganz schließen und neu starten.

Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
Also ich muß erst auf den Surfbarlink dann ist meine ID drin- gehe ich aber gleich auf die KlickAnzeige, habe ich die falsche ID
Richtig
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste