Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread
#1
Hallo zusammen,

In diesem Thread stelle ich Call4lose kurz vor, zudem ist der Thread dafür gedacht Verbesserungsvorschläge zu sammeln, Support zu leisten, sowie konstruktive Kritik zur Kenntnis zu nehmen.

Was bietet euch Call4lose?
- Ein- und Auszahlungen in Klammlosen, Shimlys und  Boost Punkten möglich!
- Autosurf Programm, Framebrecher haben so keine Chance mehr! Auch für Linux (Experimentell) , mit eigener Ralley
- Browser Mining
- eBesucher Surfbar
- 3 Refebenen (5/3/2%)
- Telefonieren und verdienen, mit eigener Ralley (Telefonnummern für Deutschland, Polen und Finnland)
Doppler mit Förderung durch die Telefonaktion, die eBesucher Surfbar und dem Surfer
- Games u.a. Arthur (html5, also auch mobil Spielbar)
- vergütete Startseite
- Shoutbox mit versteckten Eastereggs

Login: https://call4lose.de/
Instantlogin: https://www.shimly.de/external/instantlogin/Call4Lose
Bedankt haben sich:
#2
Eine Gute Nachricht für die Zocker von Call4lose

Die Einsätze am Arthur wurden auf folgendes angepasst: 10k, 50k, 250k und 500k

Ich wünsche Viel Spaß beim Zocken

mfg
Bedankt haben sich:
#3
Ist OK, wenn wir der Shimly-Tauschwert sehen: Max. Einsatz 500.000 Callies ≈ 20 Shimly. Auch wenn es das 10-fache des bisherigen ist, kann der schlimmst spielsüchtig damit kaum etwas kaputt machen.
Bedankt haben sich:
#4
Hallo zusammen,

Ich habe mich dazu entschieden das Radio ab Sonntag ( 21.10 ) vorerst wieder raus zunehmen.
Gründe dafür sind die allgemeine Zahlungsmoral des Anbieters und schon einige Nachfragen nach Auszahlungen im Forum vom Anbieter.
Ich bin schon auf der Suche nach alternativen um den Doppler weiterhin so gut Fördern zu können.

Zudem habe ich mich dazu entschieden wieder einen kleinen Klickbereich zur Verfügung zu stellen, das wird allerdings noch etwas dauern.

Ab 22.10 werde ich leider für ca 1-2 Wochen sehr wenig zeit für Call4lose haben, ich versuche sofern möglich gelegentlich reinzuschauen.

Vielen Dank für euer Verständnis

mfg kdg1992
Bedankt haben sich:
#5
Eine weise Entscheidung, gut so. War auch abzusehen bei dem Anbieter. Das darauf noch jemand reinfällt wo diese Betrüger so bekannt sind ist mit sowieso unbegreiflich. Hoffe der Verlust hält sich in Grenzen für Dich. Und ich hoffe, das Stefan auf Shimly.de die Radios auch endlich rausnimmt, sonst wirds am Ende noch teurer.

Bedankt haben sich:
#6
ja eine gute Entscheidung mit den Radios
Bedankt haben sich:
#7
(20.10.2018, 08:43)netcafe schrieb: Eine weise Entscheidung, gut so. War auch abzusehen bei dem Anbieter. Das darauf noch jemand reinfällt wo diese Betrüger so bekannt sind ist mit sowieso unbegreiflich. Hoffe der Verlust hält sich in Grenzen für Dich. Und ich hoffe, das Stefan auf Shimly.de die Radios auch endlich rausnimmt, sonst wirds am Ende noch teurer.

Das radioearn war mir etwas verdächtig, und habe geschnüffelt, was Normalverbraucher kann: Der Betreiber hat offenbar lange zusammenwurstelt bei "FlatAD" mit dem bekannten Hochstapler Julian Theel. Schon verdächtig genug.

Weißt du etwas genaueres davon?
Bedankt haben sich:
#8
Auch wenns nicht ganz ins Thema passt: kennt ihr alternative bezahlte Radios?
Bedankt haben sich:
#9
(20.10.2018, 14:28)Marc schrieb: Auch wenns nicht ganz ins Thema passt: kennt ihr alternative bezahlte Radios?

Kenne nur eine, Bitrad.io, und habe keine eigene Erfahrungen davon. Da bekommst du hauseigene Kryptowährung, BRO. Für mehr Infos oder weitere Alternative, bitte Suchmaschinen usw. Quellen benutzen.
Bedankt haben sich:
#10
(20.10.2018, 12:40)H Krack schrieb:
(20.10.2018, 08:43)netcafe schrieb: Eine weise Entscheidung, gut so. War auch abzusehen bei dem Anbieter. Das darauf noch jemand reinfällt wo diese Betrüger so bekannt sind ist mit sowieso unbegreiflich. Hoffe der Verlust hält sich in Grenzen für Dich. Und ich hoffe, das Stefan auf Shimly.de die Radios auch endlich rausnimmt, sonst wirds am Ende noch teurer.

Das radioearn war mir etwas verdächtig, und habe geschnüffelt, was Normalverbraucher kann: Der Betreiber hat offenbar lange zusammenwurstelt bei "FlatAD" mit dem bekannten Hochstapler Julian Theel. Schon verdächtig genug.

Weißt du etwas genaueres davon?

Klar ist, Julian Theel steht nicht wirklich für regelmässiges zahlen- Hat , so wie ich das mal mitbekommen habe, wohl auch Insolvenz angemeldet- siehe Sekundensparer!
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste