Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread
#21
(21.10.2018, 15:10)Apolla schrieb: poison2 woher willst du wissen dass man das einstellen kann? er nutzt doch gar kein vorgefertigtes Script sondern was selbstgebautes

Hatte es vor noch gar nicht so langer Zeit implementiert und in der Shoutbox bekannt gegeben Wink
Bedankt haben sich:
#22
Menüpunkt > Surferer

Oben bei Call4Lose Surfer Surfkeys da kann man die Dopplerförderung des Surfbars einstellen, wieviel Prozent von der Surfbar in den Doppler Fließt

(21.10.2018, 15:39)kdg1992 schrieb:
(21.10.2018, 15:10)Apolla schrieb: poison2 woher willst du wissen dass man das einstellen kann? er nutzt doch gar kein vorgefertigtes Script sondern was selbstgebautes

Hatte es vor noch gar nicht so langer Zeit implementiert und in der Shoutbox bekannt gegeben Wink

Vielleicht würde ich nochmal nen kurzen News geben?

Glaube es weiß kaum einer.
Bedankt haben sich:
#23
Ich würde diesen Surfer gern auch mal testen, findes es aber blöd, das man dafür was runterladen und installieren muß. Erstens mach ich das nicht so gern und irgendwie hab ich nach dem runterladen wohl was falsch gemacht, jedenfalls kann ich nicht surfen und kapier das auch nicht wirklich wie ich dat Ding dann nutzen kann. Is einfach nicht mein Ding, drum hab ich bei mir auch alles wieder gelöscht

Bedankt haben sich:
#24
Nunja, der Surfer als Programm hat viele Vorteile.
Da wären die Framebrecher die dadurch auch eingeblendet werden können und zudem dann noch die ganzen Webminer die dadurch geblockt werden.
Beides sind dinge die sehr schwer zu blocken sind im Browser.
Bedankt haben sich:
#25
https://call4lose.de/?l=surfer da steht doch eine komplette Anleitung wie es geht? Und installieren muss man nix, das läuft aus dem runtergeladenen Ordner heraus.
Bedankt haben sich:
#26
Wäre es möglich Linux-Surfer ohne Java haben? Meines Erachtens Java ist eine Sicherheitsrisiko.
Bedankt haben sich:
#27
Es ist eine neue Version des Surfers geplant der sowohl für Windows als auch für Linux ohne Java auskommt.

mfg
Bedankt haben sich:
#28
gute neuigkeit, da hat H Krack recht
Bedankt haben sich:
#29
Da bin ich mal gespannt Smile
Bedankt haben sich:
#30
Durch Zufall entdeckt: Es gibt endlich was zu Klicken (Banner und MAils) Die Vergütung ist gar nicht mal schlecht und es geht sogar was davon in den Doppler. Wenn das hoffentlich viele nutzen, gehts da auch mal wieder weiter

Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste