Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread
#31
Super!
Danke für Info
Bedankt haben sich:
#32
danke das ist ja supi   Cool
Bedankt haben sich:
#33
danke für die info, super
Bedankt haben sich:
#34
subi dubi subi dubi
Bedankt haben sich:
#35
Kurze Nachricht vom Admin, da er selbst gerade nicht kann, bitte weiterleiten auch bei call4lose falls Fragen kommen sollten:

Aufgrund gesundheitlicher Probleme, bin ich ca 3 Wochen verhindert, und kann keine support Tickets beantworten, pns schon und lese auch ab und zu die shoutbox, vermisst mich nicht zu sehr.
Bedankt haben sich:
#36
gute Besserung   Wink
Bedankt haben sich:
#37
ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche dir alles gute und gute besserung
Bedankt haben sich:
#38
Danke für die Besserungswünsche.

Bin jetzt zumindest wieder öfter online dank Laptop.
Zuhause bin ich leider noch nicht, wird wohl auch noch ein paar Wochen dauern.

mfg
Bedankt haben sich:
#39
Seitdem man Banner und Mails klicken kann, kommt ja wieder ein bischen mehr für den Doppler rein. Auch der eigene Verdienst ist dadurch etwas gestiegen.

Danke dafür.

Dir gute Besserung und schnelle Gesesung.
Bedankt haben sich:
#40
von mir auch alles gute

bis bald
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste