Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread
#11
wäre schade um diese verdienstmöglichkeit.

aber wenn ich hier so mitlese, habe ich auch echte bedenken.

hoffe mal, das stefan sich nicht verzockt !
Bedankt haben sich:
#12
die Radios werden Hier aus Shimly rausgenommen?..Habs miir fast gedacht das die vom Herr Thiel sind, auch mein Sam.de ist nicht mehr On seit dem umstellung Der neuen Gesetzte..hoffemtlich geht der Pleite
Bedankt haben sich:
#13
(20.10.2018, 18:58)Netterstern schrieb: die Radios werden Hier aus Shimly rausgenommen?

Achtung - das hat bis jetzt niemand behauptet, aber aufgrund der Gegebenheiten ist das aber durchaus möglich. Wann und ob überhaupt ist überhaupt noch nicht entschieden. Genauer nachlesen bitte

Bedankt haben sich:
#14
hat noch niemand gesagt

wir hoffen nur, das stefan vorsichtig ist.
Bedankt haben sich:
#15
deshalb gibt es dafür nur bp und keine shimly
Bedankt haben sich:
#16
Jetzt seid so lieb und kommt mal zurück auf Call4Lose, der Thread wird ja regelrecht zugeschrottet. Okay, ich hab auch noch angefangen, Entschuldigung

Bedankt haben sich:
#17
ich bin hier - mache immer meine 500 einzahlungen
Bedankt haben sich:
#18
mal schauen, ev zahlen die ja doch aus, und Admin nimmt es wieder rein, mal abwarten
Bedankt haben sich:
#19
Die Surfber die er hat, dort kann man einstellen, wieviel Prozent Anteilig in den Doppler fließen soll.
Wenn jeder Surft und einen kleinen Anteil in den Doppler fließen lässt, kommt der Doppler auch vorran.
Bedankt haben sich:
#20
poison2 woher willst du wissen dass man das einstellen kann? er nutzt doch gar kein vorgefertigtes Script sondern was selbstgebautes
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste