Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdienstmaschine
#41
(13.03.2020, 18:41)klickslave schrieb: Alle API´s leer seit Wochen , User meckern in der SB.
Aber laut Herrn Kaiserpower haben ja "Alle Ihr Geld bekommen" -.-

Eigentlich ist , in Anbetracht der Zeiträume die Herr Kaiser braucht um die Virtuellen Währungen für Centbeträge zu organisieren, eine Frechheit das der Herr an der "Shimly Knappheit" Diskussion teilnimmt, wo es doch offensichtlich an jedweder Organisation oder Kalkulation fehlt und nicht etwa an der Möglichkeit Shimly zu organisieren. An der Stelle sei erwähnt das Shimly bereits zum Verkauf angeboten werden und sich an der Zahlungs-Moral trotzdem nichts geändert hat.

Achja ... die versprochene Support Ticket - Bearbeitungszeit von maximal 48h wurde auch nicht eingehalten. Mein Ticket ist nach wie vor unbeantwortet.

Wasn los Kaiserpower ? Pleite oder keinen Bock mehr ? Dann sag was oder ich muss davon ausgehen das Du insolvent bist.


Edit:  Mal der Sicherheit halber hier die Impressumsdaten

Markus Kaiser
Zollnerstrasse 96
96052 Bamberg
Kontakt: kaiserpower@kabelmail.de
EF-ID: 14024
ShimlyID: 5633
BMCT-ID: 166
Moin

Viel geiler find ich ja das er letztens noch mitgemacht hatte bei der Ref Auktion für dich. Frag mich woher die Shimly kommen.
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#42
(16.03.2020, 23:25)Schleudrio schrieb: Moin

Viel geiler find ich ja das er letztens noch mitgemacht hatte bei der Ref Auktion für dich. Frag mich woher die Shimly kommen.

Big Grin  Ich vermute mal er hats nicht Ernst gemeint und wollte , genau wie bei der Shimly Diskussion , einfach nur "Präsenz zeigen". 

Ich erhielt übrigens am 16.03 gegen 23 Uhr endlich eine Antwort auf mein Support Ticket. Ich konnte daraufhin zwar immer noch nicht auszahlen aber mir wurde zumindest sinngemäß entgegnet das man "Mit den Umständen selbst nicht zufrieden ist und die Hoffnung habe, das die APIs bald wieder gefüllt sind". 

Verbindliche Aussagen wurden leider keine getroffen.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#43
ansich hat er super Seiten, aber das mit den ständig leeren API´s nervt einfach nur..
das man sich da nie wirklich drauf verlassen kann wann man auszahlen kann und wann nicht ist auch ein Grund weswegen ich für diese Seite keine Ref´s mehr werbe..
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#44
(17.03.2020, 14:30)Deupo schrieb: ansich hat er super Seiten, aber das mit den ständig leeren API´s nervt einfach nur..
das man sich da nie wirklich drauf verlassen kann wann man auszahlen kann und wann nicht ist auch ein Grund weswegen ich für diese Seite keine Ref´s mehr werbe..

Genauso seh ich es auch , rein von der technischen Seite gibts da für Mich auch nichts zu bemängeln. Lediglich das Warten ist es, was ich nicht nachvollziehen kann. Das es mal 7-14 tage dauern kann, bis man die Mittel bewegt hat um Klammlose / Shimly zu kaufen, wäre ja noch verschmerzbar. Aber die aktuellen Wartezeiten sind dann doch diskussionswürdig.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#45
Ich warte aktuell seit über 7 Tagen auf die Beantwortung eines Tickets, in dem ich gefragt habe, wann denn mal wieder die Konten aufgefüllt werden. Klammlose gingen wohl die Tage mal auszuzahlen laut einem Post in der Shoutbox. Hat vermutlich wer vorher eingezahlt. Rolleyes
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Seitenaktivität weiter abnimmt. Huh
Zitieren
Bedankt haben sich:
#46
Es ist also alles weiterhin so, wie man es von ihm kennt. Dodgy  Sick
Zitieren
Bedankt haben sich:
#47
Langsam wirds nervig ohne irgendeine Reaktion von Admin und Co-Admin. Es passiert nix. Ticket auf Verdienstmaschine immer noch unbeantwortet und auf Lose-Power wartet ein Amazon-GS auf Gutschrift. Naja, und über die Auszahlungsmöglichkeiten brauchen wir auch nicht zu reden. Da hat sich ebenfalls nix geändert.  Confused
Zitieren
Bedankt haben sich:
#48
Mal so in den raum werf :


Letzter Besuch:

26.02.2020, 22:10

ich würde mal sagen der kommt nicht wieder Big Grin


aber wir wissen ja Paid4 Admins sind sehr anfällig für Lange Krankenhaus besuche, Plötzliche unfälle oder sogar plötzliche Todesfälle.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#49
Der Admin ist nie ganz weg - Lol - und was macht er?

"Servus so ganz ohne Admin war es nie wirklich ich war nur im Hintergrund schaue jetzt so nach und nach alle Fehler und probleme an usw."

Ich kann immer noch nicht auszahlen!!! Bitte mal Shimlys auffüllen!!!
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste