Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdienstmaschine
#21
der kurs wurde angepasst auf 0,0005
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
wurde aber falsch angepasst
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
ohh ist das jetzt mehr oder weniger als davor ??
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
na man bekommt mehr Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Jetzt ist der Kurs zwar 1 : 2,5, aber immer noch in die falsche Richtung. Eigentlich müsste man pro Mutter 0,00311 BP bekommen, wenn es das gleiche Verhältnis wäre wie bei Shimly.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
(24.10.2018, 08:26)Satti schrieb: Jetzt ist der Kurs zwar 1 : 2,5, aber immer noch in die falsche Richtung. Eigentlich müsste man pro Mutter 0,00311 BP bekommen, wenn es das gleiche Verhältnis wäre wie bei Shimly.

noch zehn anläufe, dann stimmt es irgendwann  Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
ab heute gibt es Anmeldebos für neue User
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Wollte mal erwähnen, das als Auszahlungsalternative (man kann ja sein Guthaben 1:1 zu Losepower überweisen) Amazongutscheine möglich sind (über Power-Store auf Losepower) und dies auch schnell und reibungslos klappt

Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
bzw. andersherum geht es aus um euros zu bekommen Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
Ich habe da immer was auszahlen lassen können , finde die Lose-Satt schlimmer :-( Da bekomme nichts ausser Klammlose.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste