Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdienstmaschine
#31
jetzt neu im Konto die währung Yetons
Zitieren
Bedankt haben sich:
#32
Super Seite. Einer meiner absoluten Lieblingsseiten zum Klickern Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
Moin
Ich kann mich da nur Anschließen.
Ich mag es die Banner schnell klicken zu können.
Schön wäre es wenn man sich vielleicht 25 Banner Klicks und Mails anzeigen lassen könnte.

Sobald ich in ShimlyBP wieder auszahlen kann, läuft auch die ebesucher wieder dort^^

Weiter so Admin. Deine 3 Seiten machen Spaß
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
Vielen dank schonmal und ich warte nur auf meinen coadmin aber heute wollen wir es tun Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
(10.05.2019, 10:54)kaiserpower schrieb: ...ich warte nur auf meinen coadmin aber heute wollen wir es tun Smile

Iiihh wie zweideutig, diese Bilder diese Bilder Big Grin

Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
(10.05.2019, 06:18)Pullerjan schrieb: Weiter so Admin. Deine 3 Seiten machen Spaß

3 Seiten? Gehört hier vielleicht nicht hin, aber darf man die anderen beiden Seiten erfragen?  Angel
Zitieren
Bedankt haben sich:
#37
Verdienstmaschine
Lose-Power
Losebrauerei

Wink
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#38
Alle API´s leer seit Wochen , User meckern in der SB.
Aber laut Herrn Kaiserpower haben ja "Alle Ihr Geld bekommen" -.-

Eigentlich ist , in Anbetracht der Zeiträume die Herr Kaiser braucht um die Virtuellen Währungen für Centbeträge zu organisieren, eine Frechheit das der Herr an der "Shimly Knappheit" Diskussion teilnimmt, wo es doch offensichtlich an jedweder Organisation oder Kalkulation fehlt und nicht etwa an der Möglichkeit Shimly zu organisieren. An der Stelle sei erwähnt das Shimly bereits zum Verkauf angeboten werden und sich an der Zahlungs-Moral trotzdem nichts geändert hat.

Achja ... die versprochene Support Ticket - Bearbeitungszeit von maximal 48h wurde auch nicht eingehalten. Mein Ticket ist nach wie vor unbeantwortet.

Wasn los Kaiserpower ? Pleite oder keinen Bock mehr ? Dann sag was oder ich muss davon ausgehen das Du insolvent bist.


Edit: Mal der Sicherheit halber hier die Impressumsdaten

Markus Kaiser
Zollnerstrasse 96
96052 Bamberg
Kontakt: kaiserpower@kabelmail.de
EF-ID: 14024
ShimlyID: 5633
BMCT-ID: 166
Zitieren
Bedankt haben sich: cashies
#39
Hallo,

es gab schon lange keine News mehr - darum gebe ich hier mal meine Meinung der letzten 2 Monate zu der Seite:
vom 22.01. - 03.02.2020 konnte ich durchgehend täglich Shimly auszahlen
dann erst wieder am 27.02.2020 und seit dem täglich das selbe
"Zu wenig Guthaben auf SMI Account" & "Unbekannter Fehler" kam auch ab und zu

also für mich sieht es aus als ob der bzw. die Betreiber kein Bock mehr haben - am 22.02. wurde von dem einen gesagt "Am Montag wird wieder aufgefüllt" - passiert ist Nix!

Da ich nur Shimlys auszahlen möchte trifft das hier auf jedenfall für Shimly zu! Was die anderen (Lose & BMCT) betrifft kann ich hier nicht beschreiben, aber in der SB der Seite wird geschrieben das diese auch immer leer seien... (da müsst ihr aufpassen wenn Ihr solche Sachen schreibt - denn diese Äusserungen passen nicht in die Wahrheit des Seitenbetreibers)

Andere und ich wurden für die SB gesperrt weil wir gefragt haben wann die Währungen wieder aufgefüllt werden die man angeblich laut der Seite auszahlen kann!

Bei Losepower.de der andere Seite des Betreibers ist es auch nicht besser.

Wann kann man Shimly wieder auszahlen? Was ist in Zukunft geplant?
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#40
Hallo

Mit den Klammlosen geht es mir genauso, deshalb mache ich auch nicht mehr.

LG skorpy1611
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste