Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos zum Test ohne Limit
#11
Das ganze problem an der Sache ist: Es ist nicht auf EIN "Handy" beschränkt !
Handy in Anführungszeichen, weil es ja auch auf einem Emulator übern PC laufen kann !
Starte ich nun 10-20 oder 30 Emulatoren, dann kommste mit den 500BP einsammeln in den Fenstern nicht mehr hinterher.
Mein Beispiel war total harmlos: einmal mein Handy + EINEN Emulator aufm PC
Wenn die 30 Sekunden Werbungen mal durch sind, dann gibts massig mit 5 Sekunden.
Bedeutet bei meinem Beispiel alle 12 Sekunden (ja ich brauch zum klicken so lang^^) 1000 BP mehr aufm Konto.

Und ich habe dabei nichts getrickst oder automatisiert. Ich habe auf beiden Geräten jeweils per Hand die Videos gestartet und beendet.
Deswegen ja gleich in meinem ersten Post: Ob das gut geht^^

Wenn ich das nun wie bei den Radios hochrechne, wo einige HUNDERTE laufen gelassen haben, dann kann ich die BP pro Tag nicht einmal mehr ausrechnen Big Grin 
Aber selbst wenn es auf ein "Handy" beschränkt ist, dann kann man das noch automatisch ablaufen lassen und sammelt damit MIO´s von BP´s.

Auch wenn nun neue BP-Karten kommen sollen, dann ist dies so Garantiert nicht gewollt.
Einfach auf ein "Handy" beschränken und max 10 Videos pro Tag/Nutzer und gut isses.
So macht das in meinen Augen null Sinn...

Sollte es allerdings so bleiben, dann schaue ich mir das System auch nochmal genauer an, und habe dann halt ende Januar alle Boostkarten auf Stufe 10 Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
meinetwegen auch 20 videos am tag, aber im grunde sehe ich das genauso wie beetlestone
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
107 in 90 Minuten und es geht weiter ...

Stefan hat das Thema gestartet und dort steht "ohne Limit" - das hat nix mit "ausnutzen" zu tun meiner Meinung.

Er hätte die vergütung auch auf 5BP einstellen können und wer ein schlechtes gefühl dabei hat kann die BP, die er meint zuviel bekommen zu haben zurück geben oder Spenden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Solange die Werbung verschieden ist, ist das OK, aber wenn immer das selbe kommt, dann ist es "ausnutzen" da Stefan nicht wissen kann, das dies dann nicht vom Anbieter limitiert wird.
Das Problem sind dann nicht die BP, sondern das der Anbieter (meines wissens nach googel) im Worst Case den account, videos und/oder vergütungen sperrt. dann wäre es das malwieder gewesen mit videos, weil einige einfach den hals nicht voll genug bekommen und nur an sich denken, das ist und war für viele seiten bereits das aus......
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Okay dann habe ich mich mal ausgetobt für heute 2,5 Stunden und 171 Videos angeschaut

gefühlt 90x Amazon, 40x Instagramm, 30x Wish und 10x taxfix
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Ich habe nun mal wieder ein Limit reingepackt -> 20 Videos / Tag.

Es hat das Forum zumindest mal ein wenig belebt *lach

Vielen Dank für den Test und das Feedback soweit.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
habe immerhin 282 videos geschafft Big Grin waren ca 10-15 verschiedene. limit klappt auch problemlos. wäre aber wohl besser es kommt die anzeige "Tageslimit erreicht" oder so ähnlich, als Hier ist etwas schiefgelaufen Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Ich konnte jetzt leider keine genaue Stats geben, da nur 500 transaktionen angezeigt werden, sprich mehr als 500 Videos
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
Moin, alles gut und schön, bei mir gab es am Anfang nur zwei Videos und danach immer die Meldung - Hier ist was schief gelaufen -
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
(26.12.2019, 15:55)carus schrieb: Moin, alles gut und schön, bei mir gab es am Anfang nur zwei Videos und danach immer die Meldung - Hier ist was schief gelaufen -

das kenn ich nur, wenn ich in Spielen, die werbevideos hatte aufn handy, wenn die Internetverbindung nicht so toll war, trotz h+. sprich der Datendurchsatz war zu schlecht. musst mal testen wenn du ne wlanverbindung hast
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste