Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos zum Test ohne Limit
#1
Die Limitierung auf 5 Videos pro Nutzer wurde nun testweise aufgehoben und ihr könnt euch austoben.

Bitte denkt daran die Videos auch so lange anzuschauen bis der Timer (meistens oben rechts in der Ecke) ausgelaufen ist, da es ansonsten nicht zu einer Wertung kommt.

Es wäre erfreulich, wenn ihr die Anzahl der angeschauten Videos posten könntet, damit wir ein paar Daten zur Verfügbarkeit von Videos erhalten.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Moin.

Habe jetzt mal mit einem Handy (keine Ahnung ob mehrere gleichzeitig gehen) 30 Minuten lang Videos angesehen.
Ob das wirklich gut geht ? Rolleyes 

angesehene Videos: 169 (davon 168 mal Fuze Tea und eine andere)
verdiente BP: 84500

Und das wie gesagt in 30 Minuten !
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
ich bin aktuell bei 25 und mache aber gerade weiter ^^ also bei mir kommt auch bissl was zusammen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Geht das mit den Videos nur vorübergehend ausschließlich über die App oder ist auch geplant, diese Funktion auch für Nicht-App-Nutzer irgendwann hier zu integrieren? Egal wie, ich hoffe das es besser läuft für Stefan als mit den Videos die es vor ein paar Jahren schon mal gab...

Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
moin. habe auch schon einige videos durchgeschaut Big Grin heute früh gg 0.22 Uhr die 5 limitierten. dann zwischen 3 und 4 Uhr 23 stück (dachte schon es wäre ein bug und wollte es melden LOL) u jetzt seit 9.19 Uhr 15 Videos geschaut Big Grin

insgesamt finde ich die idee einer app eine klasse sache u dass es wirklich unkompliziert ging zu aktivieren / verknüpfen.

viele grüße
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Also ich habe nun auch mal videos geschaut, 20 stück an der zahl
jedoch kam 19x Taxfix, daher höre ich nun auch auf, da dies ja sicherlich nicht sinn der sache ist, immer die selbe werbung zu erhalten, und bevor dies probleme macht, höre ich nun auf und versuche nachher nochmal Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
na so wie es sich von cheffe liest, sollen wir es mal intensiv testen, um verlässliche Daten zu bekommen, wegen der Vergütung etc.

was die Aussage in der shoutbox betrifft, dass nun plötzlich schnell sehr viele bp entstehen, kann ich nachvollziehen, jedoch wenn ich mich noch recht entsinne, sollen ja noch neue boostkarten kommen, dann wird ja sowieso einiges wieder geshreddert
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
hmm... habe jetzt in 15 minuten 60000bp gemacht, und das könnte man problemlos vervielfachen...
also ne mio in der stunde ist locker drin ohne ins schwitzen zu kommen, und das ist bestimmt nicht beabsichtigt^^
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
eben, was bringt es uns, wenn wir 5000x die selbe werbung schauen und am ende der account oder die vergütung seitens googel gesperrt wird? richtig, nichts
also auch wenn wir es testen sollen, sollte man es dennoch nicht übertreiben, im wohle aller
es ist sicher noch etwas feinabstimmung nötig, aber ausnutzen sollte man es nicht, was aber wohl einige machen ^^
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
wie schafft ihr es mit einem Gerät so viele Videos zu schauen?

ich habe immer 30 sekunden videos, das bedeutet 30 videos in 15 minuten a 500 bp, macht also 7500 bp in 15 minuten.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste