Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos zum Test ohne Limit
#21
(26.12.2019, 16:03)DasNordlicht schrieb:
(26.12.2019, 15:55)carus schrieb: Moin, alles gut und schön, bei mir gab es am Anfang nur zwei Videos und danach immer die Meldung - Hier ist was schief gelaufen -

das kenn ich nur, wenn ich in Spielen, die werbevideos hatte aufn handy, wenn die Internetverbindung nicht so toll war, trotz h+. sprich der Datendurchsatz war zu schlecht. musst mal testen wenn du ne wlanverbindung hast
Daran kann es nicht liegen, ich kann einwandfrei Nedflix oder Youtube Videos anschauen.  ??????? Angry

OK hab den Fehler, wer lesen kann ist immer im Vorteil . Lag an den 20  Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
wann gibt es die Möglichkeit das auch mit nem Apple Handy zu machen ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
(27.12.2019, 14:37)sunnystar0210 schrieb: wann gibt es die Möglichkeit das auch mit nem Apple Handy zu machen ?

Sobald ich die Android-App fertig habe, Langeweile habe, mich überwunden habe mir einen Mac zu kaufen, die Programmiersprache gelernt habe und jährliche 99$ zu viel habe um die Gebühr zu zahlen.  Wink

Ich hab gehört es gibt Android-Emulatoren für IPhones, aber nur gehört, ich kenne mich bei Apple überhaupt nicht aus.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Wird es wieder eine Testphase geben mit unendlich Videos gucken? :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Da hat sich leider ein Fehler eingeschlichten, bei der Meldung "500 BP erhalten".

Ich bekomme 20 Videos und 20x500 BPs. Danach kann ich munter weiter machen mit dem 21.,22.,23. Video usw. Es sagt auch da weiterhin "500 BP erhalten". In der Buchungsübersicht werden allerdings nur 1 BP gebucht mit dem Betreff "Shimly-App: Videolimit überschritten". Es sollte also die Meldung nach dem 20. Video auch das Anzeigen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
(23.02.2020, 08:43)dh571 schrieb: Da hat sich leider ein Fehler eingeschlichten, bei der Meldung "500 BP erhalten".

Ich bekomme 20 Videos und 20x500 BPs. Danach kann ich munter weiter machen mit dem 21.,22.,23. Video usw. Es sagt auch da weiterhin "500 BP erhalten". In der Buchungsübersicht werden allerdings nur 1 BP gebucht mit dem Betreff "Shimly-App: Videolimit überschritten". Es sollte also die Meldung nach dem 20. Video auch das Anzeigen.

Dann bekommst Du bestimmt meine mit. Bekomme seit ein paar Tagen nur noch ungültige.  Huh
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste