Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klick-Welt.de Support und Diskussions Thread
#41
Neuigkeiten von der Seite:

Zitat:Hallo liebe User,

heute gibt es nach längerer Zeit mal einen Newsletter.
In den vergangenen Wochen und Tagen wurden bei Klick-Welt.de sehr viele Neuerungen online gestellt.

Was gibt es nun Neues? Hier nun nur eine kurze Auflistung:
- Gutschein System
- Ein PN Center
- Eine Live-Zeche mit Jackpot und Königsfunktion
- Shoutbox wurde mit Channels ausgestattet, dadurch können z.b. Zechen Meldungen userweise ignoriert werden
- überarbeitetes Rally Design

Außerdem gibt es nun sogenannte Tagesaufgaben, die erfüllt werden können mit einer angeschlossenen Rally.

Es gibt bei uns auch super vergütete CPX Umfragen.
Das buchen von Highforcedbanner im WMS wurde auch ermöglicht.
Kürzlich wurde die Seite mit einen Update auf PHP 8.1 ausgestattet.


Das war mal wieder das Wichtigste, ich wünsche Euch einen schönen Frühling, ein schönes Osterfest
und viel Spaß auf Klick-welt.

MfG
Zitieren
Bedankt haben sich:
#42
Solltest mal lieber auf Support Anfragen, auf Emails usw antworten warum Du nicht auszahlst und einfach User und Acounts wahllos sperrst, biste jetzt auch unter die Betrüger und Abzocker gegangen oder wie,
bitte meine Shimlys auszahlen Du Honk
Zitieren
Bedankt haben sich:
#43
Ich konnte bei Kdg bisher immer Auszahlen und hatte mit KDG auch noch nie Probleme, du solltest,
statt einfach nur hier durch die Gegend zu stänkern einfach mal erklären worum es überhaupt geht.
Es gab meines Wissens bisher auch sonst keine Beschwerden.

Und wenn man mal bedenkt das bis auf einen Post von dir in dem Bundesland - Thema und der Entschuldigung
bei Nowas Thema nur "Stänkererposts" (bitte entschuldige den Ausdruck) vorhanden, was einen zum Nachdenken bringen könnte.

Lg Elendil
Zitieren
Bedankt haben sich: nowaczuk , stulle
#44
Sowas wie ELENDIL wollt ich auch grad antworten...

@ Dardevil (richtig geschrieben wird es übrigens Daredevil, falls du dich nach der Marvelfigur benannt hast https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel%E2%..._Daredevil )

Mittlerweile schreibst du in mehreren Threads unterschiedlicher Seiten /Unterschiedlicher Betreiber so ziemlich die gleichen Anschuldigungen. Mag ja sein, das bei der ein oder anderen Anschuldigung sogar was dran ist, aber niemals sollte man dabei beleidigend werden (da fallen so Worte wie "du Honk" z. B.)
Richtig schlimm find ich aber, das du nun im zweiten Thread jemanden beschuldigst, nicht auszuzahlen und somit als Betrüger darstellst - und zwar Personen, wo es absolut ungerechtfertigt ist (ich meine Nowa und KDG).
Ich - und an Sich alle anderen dort angemeldeten User habe/haben immer ihre Shimlys bekommen. Überdies kann man bei den Beiden immer jederzeit auszahlen, eine leerer SMI ist so gut wie nie vorhanden. Sollte sowas überhaupt mal in all den Jahren vorgekommen sein, so war die Sache fast noch am gleichen Tag erledigt.
Das lässt doch darauf schließen, das eher bei dir selber was nicht ganz richtig läuft, wenn es denn z.B. einen Grund gäbe dich zu sperren.
Und dann erst drauf los prusten und hinterher feststellen, im falschen Thread gelandet zu sein?
Na ja, der echte Daredevil ist ja auch blind...

Zitieren
Bedankt haben sich: nowaczuk , DIDDI1981
#45
Er heist auch gilette und so, verbreitet viele lügen , leider
Alle Paidmailer Auto 99% RB Bird-mailer.de , chili-mails.de , startpakt.de  
Zitieren
Bedankt haben sich:
#46
Hallo zusammen,

hier mal ein Statement, was so vorgefallen ist:

Der User "Solar", hier auch unter "Dardevil" bekannt, hatte anscheind ein technisches Supportanliegen in der Shoutbox gepostet, da solche Nachrichten durch Meldungen und andere User sehr schnell aus dem Anzeigebereich verschwinden, sollen Support Anfragen über das Ticket Center gemacht werden, da wird es wenigstens nicht übersehen.
Es steht sogar Extra über der Shoutbox.

Daraufhin wurde der besagte User schon sehr beleidigend und das speziell auch zu den Mods von Klick-welt, woraufhin ich ihn dann gesperrt habe (Die massiven beleidigungen wurden in der SB und auch via PN verbreitet, einige werden es wohl mitbekommen haben).
Dazu hat der User nach der Sperrung noch 2 Accounts zusätzlich erstellt, einen davon hat er gebraucht, um massiv zu beleidigen und sich selbst wieder gelöscht und der andere wurde auch durch mich gesperrt.
Auch Doppelaccounts sind verboten.

Eine Auszahlung der rund 80.000 SH (~1,60€) erfolgt bisher nicht, da er nach eigenen Aussagen schon damit gerechnet hat, gesperrt zu werden und weil noch abgeklärt wird, ob rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Einen Urlaub kann ich mir davon ohnehin nicht leisten.

Klick-welt besteht nun schon seit 2019 und es gab keine großen Schwierigkeiten, auch nicht bei den Auszahlungen.

MfG KDG1992

EDIT:
User wurde heute Ausgezahlt nach dem Doppler durchlauf
Zitieren
Bedankt haben sich: Egofritte81 , toyo , MHSommer , Jger , Luna , smssam , klickslave , stulle
#47
Habe Probleme mit euro-ads und werbe-ads. Werden nicht vom Sponsor vergütet.
Geht das andern auch so?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#48
ich hab bei beiden sponsoren seit tagen die superpromo-ersatzbanner, die dann nicht vergütet werden. hab jetzt vorübergehend beide sponsoren gesperrt. man kann ja sonst gar nicht weiterklicken. wenn diese ersatzbanner von superpromo direkt kommen als im reload ausgewiesen, verschwinden die beim nächsten cron, aber diese im prinzip weitergereichten hier nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#49
(14.07.2023, 15:10)kdg1992 schrieb: ...
Daraufhin wurde der besagte User schon sehr beleidigend und das speziell auch zu den Mods von Klick-welt, woraufhin ich ihn dann gesperrt habe (Die massiven beleidigungen wurden in der SB und auch via PN verbreitet, einige werden es wohl mitbekommen haben)
....


Made my Day xD

Wenn Ich Du wäre würd ich ihm seine 1,60€ geben, sofern er sich vertraglich verpflichtet dem "Hausverweis" nachzukommen und sich nie wieder blicken zu lassen. 
Dann kann der Dude sich seine 2 Mullen Oettinger kaufen und sich als "Gewinner" fühlen , verbunden mit dem Hinweis das er für jetzt und alle Zeit von all meinen (deinen) Projekten ausgeschlossen ist. Sowas braucht Keiner ...
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#50
Die Geldstrafe für die Beleidigungen ist um ein vielfaches höher, wenn sie zur Anzeige kommen. Big Grin
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste