Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klick-Welt.de Support und Diskussions Thread
#31
wow das ist ja bombe was man jetzt hier verdient
Zitieren
Bedankt haben sich:
#32
News:
Kleines Update
Zitat:Hallo zusammen,

heute habe ich mal ein kleines Update eingespielt, verlief alles leider nicht ganz nach Plan, aber es ist nun vollbracht.
Neu ist der Werbeticker und das Skill System.

Ich bitte euch JEGLICHE Fehler per Ticket zu melden.
Feedback könnt ihr natürlich auch gern geben.

Für alle bei dem die Seite etwas unnormal aussieht, am besten mal STRG+F5 drücken, dann sollte alles richtig angezeigt werden.

MfG kdg1992

Durch das neue Skillsystem habt ihr die Möglichkeit langfristig eure Verdienste zu erhöhen und euch andere Vorteile zusichern.
Skillpunkte gibt es dabei separat für jeden Bereich, diese könnt ihr durch Aktivität bekommen.

Fragen, Feedback und Kritik nehme ich auch gern hier entgegen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
News:

Großes Update
Zitat:Hallo zusammen,

das neue Design ist fertig und ich wollte es euch nicht vorenthalten.
In den nächsten Tagen kommen noch ein paar kleinere Verbesserungen.

Wer im Dashboard die drehende Erde und den interaktiven Hintergrund nicht haben möchte, kann diese bequem im Userprofil ausschalten. Auf allen anderen Seiten ist die Erde und der Hintergrund statisch.

Bei Fehlern, Kritik und Wünschen dürft ihr mir gerne ein Support Ticket schreiben.

MfG KDG1992

Fragen, Feedback und Kritik nehme ich auch gern hier entgegen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
Weiß jemand was los ist und weshalb die Seite nicht erreichbar ist? Bei Aufruf erfolgt nur ein 403 Fehler. Will man gezielt die index.php ansprechen, wird kommuniziert das die Datei nicht gefunden wird: "File not found."
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
Jetzt kann ich auch endlich ein Statement abgeben.

Heute Nacht sind in dem Server beide Festplatten abgeraucht, diese wurden mittlerweile ersetzt nun bin ich dran das System wieder zu installieren und Backups einzuspielen.
Wann genau die Seiten wieder Online sind, kann ich leider noch nicht sagen.

MfG

Der Server ist wieder Online und die Seiten somit wieder erreichbar.

Leider konnte nur ein Backup vom 20.12. eingespielt werden.
Zitieren
Bedankt haben sich: smssam
#36
News von der Seite:

Zitat:Hallo zusammen,

der Desktop Surfer ist Released.
Dieser hilft euch sämtliche Miner, Popups und Framebrecher vom leib zuhalten.

Dazu gibt es noch einige andere Nette Features.
Ihr findet den Surfer in der Rubrik verdienen.

Feedback ist gern erwünscht.

nun wünsche ich euch viel spaß mit dem Desktop Surfer.


MfG
Zitieren
Bedankt haben sich:
#37
Heute im laufe des Abends zieht die Seite auf einen anderen Server um, ich rechne mit einer Downtime von maximal 2 std.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#38
Der Umzug war bisher erfolgreich, einige werden wahrscheinlich noch probleme haben mit dem verbinden, da sich die ip Adresse geändert hat, das kann in seltenen Fällen bis zu 48 Std dauern bis diese von überall erreichbar ist.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#39
Ab sofort gibt es einen kleinen Doppler als erste Neuerung dieses Jahr.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#40
Hallo zusammen,

es wird wahrscheinlich heute im Laufe des Abends einen Serverumzug von Klick-welt und Shimly-ad geben.

Stellt euch bitte darauf ein, dass Ihr im schlechtesten Fall erst morgen im Laufe des Tages wieder den vollen Umfang von Klick-welt genießen könnt.

MfG KDG1992
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste