Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klick-Welt.de Support und Diskussions Thread
#1
Hallo Zusammen,

in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch an der weiteren Entwicklung zu beteiligen.
Ideen sind gern gesehen und auch Fehler können hier gemeldet werden -> schwerwiegende bitte per PN!



Was bietet Klick-Welt.de?
-Surfbar
-Highforcedbanner
-Forcedbanner
-Forcedlinks
-Paidmails
-Betteln
-Paid4start
-Rallies (Klicken/Surfen/Betteln)
-KlickJackpot
-3 Ref-Ebenen (3%/2%/1%)
-Auszahlung in Shimlys und Klammlosen
-Skillsystem
-Kleiner Doppler

Link: https://klick-welt.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Hallo , der Login ist nicht möglich. Habe

Ahriask

geworben , aber Sie kann sich nicht einloggen. Werder mit dem Username noch mit den SH_ und dann die SHimly ID
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Auch dort, gefällt mir gut. Wünsche viel Erfolg mit der Seite

Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Es gab ein Problem bei der Aktivierung, so das man nicht aktiviert wurde, das habe ich behoben jeder der bisher njicht aktiviert war, wurde jetzt aktiviert und kann sich einloggen mit seinen Usernamen und dem Passwort.

mfg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Was meint ihr, sollte die Seite auch PN center, Support Ticket center und ne Shoutbox haben?

Zudem gibt es jetzt ein neueres Design, ich hoffe es sagt euch zu.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Sie wurden für die Surfbar gesperrt! Grund dafür könnte sein
Ein zu langsames laden der Seite - Aufenthalts Zeit kann dadurch nicht mehr gewährleistet werden.
Noscript oder auch ein Werbeblocker - Dadurch könnten wichtige Scripte blockiert werden oder die Seiten werden gar nicht erst angezeigt!
Es könnte auch noch ein anderer Grund vorliegen

Ja , wäre nicht schlecht
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
PN, Support Ticket und Shoutbox wären super.

Unter VCheck kann ich Sponsoren gezielt auswählen, aber wird auch irgendwo angezeigt, wie der VCheck-Wert aktuell ist?

Und bei mir gehen zwar die Banner und die Mails, bei den ForcedLinks wird mir aber immer gleich angezeigt "Banner noch im Reload" ...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
@BOB
ist wieder freigeschaltet.

@Jeridi
Support Ticket und Shoutbox werde ich mal noch mit einbauen.
Zudem werde ich den Vcheck mal noch mit anzeigen lassen.

Forcedlinks werden jetzt auch richtig geladen, gab da einen kleinen Fehler.

mfg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Hab das jetzt auch mit der gesperrten Surfbar, alles andere funktioniert aber bisher einwandfrei bei mir. In dieser "Testbox" auf der Seite wenn man den Surflink sieht wird mir alles als okay mit grünem Häkchen markiert (IP, Herkunft, Cookies usw.) Also weiß nich warum Surfbar mich nicht mehr mag...

Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Bist wieder frei.
Da wurde eine bestimmte Seite anscheind nicht zuende geladen.

mfg
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste