Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klick-Welt.de Support und Diskussions Thread
#11
Super, vielen Dank

Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Support Ticket und Shoutbox sind eingebaut. ( Es wird beim Ticket System auch aufmerksam gemacht wenn ein Ticket beantwortet wurde)
Zudem wird der Vcheck auch angezeigt.
Die Bestätigungsseite der einzelnen Klickbereiche hat auch ein neues Design bekommen
Ausserdem habe ich noch einige Bugs behoben.

Wünsche und Kritik nehme ich hier gern entgegen.

mfg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Moin
irgendwie scheint deine Bettelrally nicht zu zählen, hab da 1Aufruf stehen, in meinen Kontodaten stehen aber 100
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Hallo,
beim Start der ralley gab es probleme, mittlerweile sollte es laufen, werde es aber im Auge behalten.

mfg

p.s. Es gab bedauerlicherweise noch ein kleinen Fehler der behoben wurde. Ab Jetzt zählt die Ralley die Bettelaufrufe korrekt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Folgende Neuerungen sind dazu gekommen:

- Der Sponsor wird mit angezeigt, vor dem Klick auf das Werbemittel
- Sperrung einzelner Kampagnen
- Sperrung ganzer Sponsoren
- ab und zu fliegen Kometen durch die Klick-Welt, hilf uns mit sie alle zu zerstören!


Falls ihr noch wünsche habt, immer her damit.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
der komet war mir zu schnell ...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
naja, eine gewisse Schwierigkeit muss ja schon da sein Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Hy Kdg

Ich finde deine Seite an sich gut.
Nur der Hintergrund mit den bewegenden Sternen finde ich auf dauer für mich und meine Augen anstrengend.
Kann es da nicht noch auch eine statische Version geben?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
Ab sofort gibt es die Möglichkeit im Userprofil eine Statische Version des Hintergrundes zu wählen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
Hey Super danke.
Das erfreut mich :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste