Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme bei den videos
#11
(03.03.2023, 11:16)haiducii schrieb: @netcafe 
und wie schaust du dann die videos wenn du die app nicht nutzt ???

Na gar nicht mehr...

Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
hat sonst noch wer eine idee an was es liegen könnte würde ungern auf die videos verzichten
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
evtl ma nen anderes handy testen oder schauen, dass sämtliche software aufm handy aktuell ist
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
na dann testen wir das mal
mal gucken ob ich noch ein 2 handy wo habe
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Bei mir funktioniert alles. Vielleicht kannst du dich mit einem zweiten Handy anmelden und dir dort auch die Software draufladen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
müsste mir erst ein 2 handy zulegen
die die ich habe sind alle tot
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
(03.03.2023, 20:13)haiducii schrieb: müsste mir erst ein 2 handy zulegen
die die ich habe sind alle tot


Kauf Dir nen Samsung J5 über ebay Kleinanzeigen. Kost nur rund 40€ bei uns in der Region , ist auch schon etwas älter aber bei meinem funktionieren die Videos tadellos.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Nur so als Tipp. Ich hatte die Shimly-App vor einiger Zeit mal auf einem Android-Tablet installiert und als Gerät zum Testen in Shimly angemeldet. Wenn man eh eins hat, kann man es da installieren  Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
(03.03.2023, 20:13)haiducii schrieb: müsste mir erst ein 2 handy zulegen
die die ich habe sind alle tot

Vielleicht kannst du dir mal ein Handy leihen, oder mal testweise die App bei einem Bekannten installieren, damit du den Fehler eingrenzen kannst. Dann weißt du zumindest ob es an deinen Handy liegt.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste