Shimly Forum

Normale Version: probleme bei den videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen habe ein problem beim schauen der videos kann sie immer erst anschauen wenn ich das handy neu gestartet habe !!!! muss es jeden tag neu starten um die videos zu schauen !!
manchmal wenn ich es früh neu gestartet habe kann ich mittags auch wieder keine videos schauen und muss es wieder neu starten

hat jemand das gleiche problem oder eine ahnung an was es liegen könnte
Ich hatte vor 2 Wochen genau das gleiche Problem, plötzlich, immer lief alles normal.

Aber so wie mir auch empfohlen wurde, da hilft nur Löschen und App neu installieren.

Jetzt wieder alles ok.   Big Grin
geht da irgendwas verloren wenn ich die ganze app lösche und dann wieder neu instaliere und dann neu verknüpfe ???
(02.03.2023, 20:18)haiducii schrieb: [ -> ]geht da irgendwas verloren wenn ich die ganze app lösche und dann wieder neu instaliere und dann neu verknüpfe ???

Nein, keine Sorge, alles aus der App ist serverseitig gespeichert und es geht dir nichts verloren.

Einfach mal probieren.
na gut wenn du das sagst dann versuche ich es mal

so erledigt mal schauen ob es morgen dann funktioniert mit den videos

werde es dann berichten
so das problem besteht immer noch
es wird angezeigt ( keine belohnten anzeigen verfügbar )
hat sonst noch jemand eine idee was das sein könnte ??

gruß
haiducii
Ich hatte das Problem gestern. Ich habe nicht die ganze App gelöscht/neu installiert, sondern nur den Cache und den Speicher der Ap gelöscht. Musste mich dann zwar über die Seite hier auch neu verbinden, aber zumindest im Moment gehen die Videos wieder.
Ich hatte das Problem auch mal ist aber schon länger her.
Hab einfach ein paar Stunden gewartet und dann gings wieder.

Wenn man vom Teufel spricht jetzt hab´s ich auch aber nur im Wlan im Mobilen nicht.
Das Problem hab ich mittlerweile schon seit Monaten. Habe auch schon zigmal den Cache vom Handy, Browser und App gelöscht, Handyneustarts, Verknüpfung erneuert, App gelöscht und wieder installiert, half bis jetzt alles nix.
Manchmal gehts bei ein paar Videos, dann stürzt plötzlich nach jedem Video die App ab. Im WLan gehts so gut wie gar nicht (Empfang aber super direkt neben dem Router) im Mobilfunknetz gehts auch nur teilweise, egal ob Telekom oder Telefonica.
Mit anderen Apps die mein Handy stark beanspruchen (Youtube, Waipu-TV Fernsehen HD) gibts aber z. B keine Probleme.

Ich vermute, das es irgendwie an Google liegt, die Videos sind ja nichts anderes als Anzeigen von google und unten wird noch zusätzlich ein Banner eingeblendet, vielleicht stört da immer mal was, was google da im Hintergrund "scannt" oder so... keine Ahnung...
Wegen der deswegen schlechten "Handhabung" nutz ich die App nun schon gar nicht mehr, leider
@netcafe
und wie schaust du dann die videos wenn du die app nicht nutzt ???
hab das problem auch schon länger aber bei mir stürzt die app nmicht ab ich kann meine videos dann alle durch schauen nach dem neu start
Seiten: 1 2