Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Euch für Rollercoin
#11
(25.02.2023, 14:08)DIDDI1981 schrieb: Darf ich mal fragen ob ich da auch die Verdienste einfach zu jemanden übertragen kann? Ich bin nicht bei Bitcoin und habe da absolut keine Ahnung. Kannst du mir da gegebenenfalls mal helfen? Bin auch nicht so gut in Englisch!

moin moin,

Also ein accounttransfer von Guthaben geht da nicht. Die einzige Alternative die mir da einfällt wäre bei auszahlung von btc eine auszahlungsadresse zu nehmen, der bitcoin zum Beispiel gegen shimly aufkauft
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
(24.02.2023, 08:20)DasNordlicht schrieb:
(18.02.2023, 09:56)asmiralda schrieb:
(02.02.2023, 15:17)DasNordlicht schrieb: Ich sehe dich in meiner Downline und Anmeldebonus ist gezahlt. Versuchst du aktiv mitzumachen?

Hallo, hatte deine Frage leider übersehen. Ja ich Versuche aktiv dabei zu sein.

Alles klar, ich habe gerade die referal stets durchgeschaut. Seit den 31.01.23 bis heute wurden keine refvergütungen erzeugt, weder RLT noch BTC
Das ist Schade, bin aktiv und schon auf Platz 41.000 mit dem ersten vollen Serverrack. Na vielleicht dann nächsten Monat.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
So ich habe jetzt evend nochmal geschaut, nachdem du sagtest du bist aktiv da. Ich sehe wirklich immer noch keinen refverdienst.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Anzeige evtl aufgrund der Höhe des Refverdienstes nichts anzeigt. Wenn dies wirklich der Fall ist, dann wäre das echt mist ...

Aus dem oben benannten Grund werde ich die Aktion erstmal pausieren... Tut mor leid
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Hallo, hat sich hier nach zwei Monaten Aktivität noch was getan beim Refverdienst?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Moin Moin,

Sehr gut dass du nachfragst. Habe ebend nochmal nachgeschaut. Die Statistiken werden nun angezeigt.

Hier nun die Abrechnung seit Beginn:

Refs angemeldet: -2-
Gesamter Refverdienst RLT: 0,9311 RLT, bereits vergütet 0 entspricht 37.244 Shimly
Gesamter Refverdienst BTC: 172 Satoshi, bereits vergütet 0 entspricht 1.376 Shimly

Gesamt: 38.620 Shimly durch 2 Refs, sind 19310 Shimly je Ref.

Zahlungen kommen gleich.

Das heisst, dass das Angebot wieder aufgenommen und weitergeführt wird.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Moin moin zusammen,

Kommen wir zur nächsten Aktivitätsausschüttung.

Refs angemeldet: -2-
Gesamter Refverdienst RLT: 1,0046 RLT, bereits vergütet 0,9311 RLT, noch nicht vergütet 0,0735 entspricht 2.940 Shimly
Gesamter Refverdienst BTC: 237 Satoshi, bereits vergütet 172, noch nicht vergütet 65 entspricht 520 Shimly

Gesamt: 3.460 Shimly durch 2 Refs, sind 1.730 Shimly je Ref.

Zahlungen kommen gleich.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Vielen Dank für die superpünktliche Auszahlung.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
@DasNordlicht, kannst du hier bitte mal wieder eine Abrechnung machen? Zwei Monate sind rum und ich war ziemlich fleißig. Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
moin moin,

jupp mache ich spätestens zum we fertig.

Danke für die Erinnerung
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
Moin moin zusammen,

Kommen wir zur nächsten Aktivitätsausschüttung.

Refs angemeldet: -4-
Gesamter Refverdienst RLT: 2,125003 RLT, bereits vergütet 1,0046 RLT, noch nicht vergütet 1,120403 entspricht 44.816,12 Shimly
Gesamter Refverdienst BTC: 864 Satoshi, bereits vergütet 237, noch nicht vergütet 627 entspricht 5.016 Shimly

Gesamt:  49.832 Shimly durch 4 Refs, sind 12.458 Shimly je Ref.

Zahlungen kommen gleich.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste