Shimly Forum
[Suche] Euch für Rollercoin - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Kryptowährungen (https://www.shimly-forum.de/forum-39.html)
+--- Forum: Paid4-Seiten & Refsuche (https://www.shimly-forum.de/forum-41.html)
+--- Thema: [Suche] Euch für Rollercoin (/thread-973.html)

Seiten: 1 2


Euch für Rollercoin - DasNordlicht - 31.01.2023

Hallo zusammen,

da meine aktuelle Aktion ruht, bis sich am Coin was neues tut, möchte ich eine neue Aktion starten.

Ich suche nun euch für die Cryptoseite RollerCoin

RollerCoin.eu

Was kann die Seite. Im Endeffekt ist Sie ähnlich wie Robocoin. Sprich Ihr generiert Hash durch Aktivität und / oder Miner.

Euren Hash könnt Ihr entsprechend verteilen, ob Ihr Crypto sammeln wollt oder Rollertoken, kurz RLT.

Mit den RLT könnt Ihr Miner kaufen über den Betreiber oder andere User, sowie aufwerten. Zusätzlich könnt Ihr durch Umfragen RLT verdienen.
1 RLT hat einen Wert von ca 1 Euro.

Was bedeutet Aktivität? Ihr erhöht euren Hash durch Spielen von Minigames, die zur Verfügung stehen. Dieser Hash ist temporär, je nach täglicher Aktivität bis zu 5 Tage. Der Hash der Miner ist unbegrenzt, jedoch muss man sich alle 5 Tage einloggen um die Energie kostenfrei zu erneuern.

Ich selbst habe bereits 2 Auszahlungen über Coinbase erhalten.

Was biete ich euch an für eure Anmeldung und Aktivität.

Für die Anmeldung und Spielen eines Minigames bekommt ihr 7500 Shimly. Bitte teilt mir mit ob ihr nur diesen Bonus wollt.
Alle die Aktiv mitmachen wollen, erhalten mindestens einmal pro Monat eine Aktivitätsausschüttung in Form von Shimlys.

Das heisst es sind zum Beispiel 4 User dabei, die aktiv sind und Refverdienst erwirtschaften, erhalten den Refverdienst aufeinander aufgeteilt.

Was heisst das in Zahlen. Pro erwirtschafteten Satoshi Refverdienst, erhalten die Refs insgesamt 8 Shimly, Pro erwirtschafteten RLT Refverdienst, erhalten Refs insgesamt 40.000 Shimly.

Ich stelle die Screenshots der Refverdienste immer mit zur Auswertung zur Verfügung.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Platzhalter für Teilnehmer:

asmiralda - Anmeldebonus gezahlt


Achso Nachtrag, es werden nur Refverdienste von BTC und RLT vergütet

Ausschüttung 11.05.2023 - 37.244 Shimly


RE: Euch für Rollercoin - asmiralda - 02.02.2023

Hallo, ich versuche es mal und hoffe du siehst mich als neuen Ref?


RE: Euch für Rollercoin - DasNordlicht - 02.02.2023

Ich sehe dich in meiner Downline und Anmeldebonus ist gezahlt. Versuchst du aktiv mitzumachen?


RE: Euch für Rollercoin - carus58 - 02.02.2023

Moin, ich bin schon seit einiger Zeit dort angemeldet. weist du ob man einen Werber nachträglich eintragen kann ?. Gut, die Admins anschreiben hat bei meinem Englisch keinen Zweck. Sollte es eine Möglichkeit geben hättest du einen guten Ref.

Gruß carus58


RE: Euch für Rollercoin - DasNordlicht - 02.02.2023

Moin moin, das ist eine gute Frage bezüglich Ref nachtragen, weiss es aber nicht.

Im Endeffekt kann man dazu nur den Support anschreiben. Wobei ich aber denke, dass die es nicht machen. Also ich kenne keine Kryptoseite die das macht.


RE: Euch für Rollercoin - asmiralda - 18.02.2023

(02.02.2023, 15:17)DasNordlicht schrieb: Ich sehe dich in meiner Downline und Anmeldebonus ist gezahlt. Versuchst du aktiv mitzumachen?

Hallo, hatte deine Frage leider übersehen. Ja ich Versuche aktiv dabei zu sein.


RE: Euch für Rollercoin - DasNordlicht - 24.02.2023

(18.02.2023, 09:56)asmiralda schrieb:
(02.02.2023, 15:17)DasNordlicht schrieb: Ich sehe dich in meiner Downline und Anmeldebonus ist gezahlt. Versuchst du aktiv mitzumachen?

Hallo, hatte deine Frage leider übersehen. Ja ich Versuche aktiv dabei zu sein.

Alles klar, ich habe gerade die referal stets durchgeschaut. Seit den 31.01.23 bis heute wurden keine refvergütungen erzeugt, weder RLT noch BTC


RE: Euch für Rollercoin - DIDDI1981 - 25.02.2023

Darf ich mal fragen ob ich da auch die Verdienste einfach zu jemanden übertragen kann? Ich bin nicht bei Bitcoin und habe da absolut keine Ahnung. Kannst du mir da gegebenenfalls mal helfen? Bin auch nicht so gut in Englisch!


RE: Euch für Rollercoin - Gabriele - 25.02.2023

Sorry Missverstanden


RE: Euch für Rollercoin - Wasweissich - 25.02.2023

Da wird wohl ROLLERCOIN mit ROBOCOIN verwechselt Wink