Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Für den Besuchertauscher AdNade.net für 15.000 Shimly und 100% Refback
#21
Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
Dabei als Skinwalker
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Auch von mir vielen Dank für die Erklärung. Ich habe jetzt auch gefunden, wo der bereits umgewandelte Eurobetrag steht: unter "EUR-Auszahlung" / "Infos". Vielleicht hilft es jemandem, vielleicht haben es außer mir aber auch alle schon allein gefunden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Herzlich Willkommen,

Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 7024 transferiert. Für www.adnade.net .

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Naja die Seite ist etwas unübersichtlich. Hab mich wieder abgemeldet.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
Habt ihr schon mal geschaut wer der Admin ist ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
(14.01.2023, 17:25)carus58 schrieb: Habt ihr schon mal geschaut wer der Admin ist ?

... Junge Junge... der traut sich aber was...  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Der Name ist ein Begriff in der Klammwelt.

Crisano tut mir leid, aber der Vogel ist ein rotes Tuch für mich und viele andere User.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
Hallo,

bin dabei als dm1978.

LG
dm1978
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
Auch  dabei als Jowi
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste